Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Tessa Abraham

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tessa Abraham
MEMBER
Tessa Abraham



Tessa Abraham Empty
BeitragThema: Tessa Abraham   Tessa Abraham EmptySo Jul 24, 2011 1:28 am

Real Hufflepuff

Tessa Abraham
Tessa Abraham Nz_narnian_nut


basics; JUST A FEWFACTS

» FAMILY NAME
Abraham » Abraham ist eigentlich ein hebräischer Jungenname. Er bedeutet Vater der Menge und ich hab keine Ahnung, wieso ich ihn hab. Ich bin nicht jüdisch und stehe auch sonst nicht in Verbindung zu gläubigen Menschen. Schlimm ist es aber nicht, denn irgendwie passt er ja doch zu mir, weil ich immer eine Führungspersönlichkeit sein will.

» YOUR PRENAME
Tessa » Tessa ist ein weiblicher Vornahme aus dem englischen. Er hat keine richtige Bedeutung und ist nur eine Ableitung von dem Namen Theresa. Dieser Name jedoch könnte von dem Word 'ther' abstammen, was Jägerin bedeutet. Damit kann ich mich jedoch nicht wirklich identifizieren.

Felicitas » Felicitas ist ein italienischer Vorname. Er ist in einer griechischen Mythologie der Name der Göttin des Glücks und bedeutet daher auch so etwas ähnliches. Ich finde diese Bedeutung sehr schön und auch, dass sie irgendwie zu mir passt, da ich ehe die ganze Zeit am Lächeln bin.

Anastasia » Mein Drittname kommt aus dem russischen und bedeutet die Auferstehende.

» AND YOUR NICKNAME
Ich habe (Gott sei Dank) keinen richtigen Spitznamen, denn alle sprechen mich bei meinem vollen Namen Tessa an.
Nur meine Familie. Die macht sich einen Spaß daraus das e und das a in meinem Namen zu vertauschen und mich Ab und Zu Tasse zu nenne, aber ganz ehrlich. Das überleb ich auch noch!
Meine Cousine Annika (auch ein Muggel) macht sich einen Spaß daraus mich manchma Teddy zu nennen, denn ich habe seit meiner Geburt einen dieser Plüchbären und kann es einfach nicht übers Herz bringen ihn zu entsorgen.
Manche Leute verniedlichen einfach meinen Namen. Das kann ich überhaupt nicht leiden! Dann wird aus meinem schönen, kurzen Namen, soetwas wie Tess, Tessy oder Tessalein. Ich finde es ist eine böse Anspielung darauf, dass ich nicht gerade sehr groß bin.

» AGE & BIRTHDATE
23. Dezember 1979; 14 Jahre alt; Steinbock.

» LIVING PLACE
Canterbury » Eigentlich kommt Tessa ja aus Deutschland, aber als sie damals den Brief für Hogwarts erhielt entschloss sich die Familie dazu, England zu ihrem neuen Heim zu machen!



home; COURAGE IS WHAT WE NEED

» BLOOD
Muggelstämmi » Muggel ist ein Begriff aus dem Zaubererrasissmus. Ein Muggelstämmiger ist ein Zauberer, ohne jegliche magische Abstammung.

» SOCIETY
Mittelschicht » In der Muggelwelt gehört ihre Familie weder zur angesehenen Oberschicht, noch zur niederen Unterschicht, also müssten sie ja irgendetwas dazwischen sein.

» IS COMING FROM
Deutsch – Französisch » Die Familie ihrer Mutter ist seit jeher Deutsch, nur ihr Vater ist zur Hälfte Franzose und somit hat sie (zwar nur indirekt) Französische Wurzeln.

» MOTHER
Claudia Abraham geb. Borfitz » 40 Jahre || Muggel || Sekretärin einer Versicherung in Caterbury

Tessa hat eine recht neutrale Beziehung zu ihrer Mutter, auch wenn diese oft meint, dass Tessa sich in Hogwarts abgesenkt hat und sie sich von ihrer Familie abgewendet hat. Deswegen sagt diese sehr oft, dass sie Tim, Tessas kleinen Bruder, sehr viel lieber hat. Es gibt oft Streit zwischen ihnen, aber auch wenn es so ist, legt sich in manchen Situationen die kritische Spannung und man will einfach nur zusammen sein.

» FATHER
Peter Abraham » 42 Jahre || Muggel || Handwerker (Er bildet andere in seiner Werkstadt aus.)

Tessa hat eine sehr gute Verbindung zu ihrem Vater. Die Beiden haben immer sehr viel gemeinsam unternommen.
Seitdem Tessa nach Hogwarts geht sieht sie ihren Vater kaum und das ist sehr schade, doch wenn Ferien sind, dann nimmt er sich immer sehr viel Zeit für seine Tochter und sie zeigt ihm dann immer sehr stolz, was sie wieder alles gelernt hat.Ihr Vater hat ihr (obwohl er es auch nicht konnte) geholfen Fliegen zu lernen und ihr den Komet 2 – 60 gekauft!

» SIBLINGS
Tim Abraham » 12 Jahre || Muggel || Schüler eines (Muggel-)Gymnasiums

Tim und Tessa verstehen sich manchmal gut und manchmal würden sie sich gegenseitig einfach nur die Köpfe einschlagen wollen. Trotz allem liebt Tessa ihn über alles und bemuttern ihn manchmal schon so sehr, dass er sie einfach nur noch schlagen könnte. Er ist stolz auf seine zweieinhalbjahre ältere Schwester und wäre auch gerne nach Hogwarts gekommen, doch dieses Glück blieb ihm verwehrt.



hogwarts; ITS OUR PROUD


» HOUSE
Gryffindor » Das Haus Gryffindor ist eines der vier Häuser von Hogwarts. Der Schulgründer Godric Gryffindor versammelte dort die besonders mutigen Schülerinnen und Schüler, um ihnen eine gute Zaubererausbildung zu geben. Auch heute noch finden die mutigsten Schüler ihren Platz in diesem Haus und nennen sich stolz Gryffindors.

» YEAR
Tessa beginnt dieses Jahr ihr fünftes Schuljahr.

» POSITION
Vertrauensschülerin » Gleich am Anfang dieses Schuljahres wurde Tessa zur Vertrauensschülerin ihres Hauses ernannt. Sie ist sehr stolz auf ihren Posten.

Hüterin der Hausmannschaft » Tessa spielt im Quidditchteam ihrer Hausmannschaft seit der dritten Klasse mit. Sie ist Hüterin und es macht ihr sehr viel Spaß den anderen Teams Hoffnungen zu machen und dann letztendlich noch den Ball kurz vor dem Torring zu fangen.

» MAGIC WAND
Pappel – 7,5 Zoll - Einhornhaar – leicht biegsam

» BROOMSTICK
Komet 2 – 60 » Die speziellen Qualitäten der Komet für die sportliche Anwendung werden laufend verbessert.

» PATRONUS
Frettchen » Tessa hat es erst einmal in ihrem leben geschafft einen gestaltlichen Patronus heraufzubeschwören. Es war während einer Gruppenarbeit letztes Schuljahr. Die Schüler sollten versuchen einen einfachen Patronus heraufzubeschwören. Tessa hatte aber gelesen, dass es möglich wäre diesen Zauber in einer, für jeden eigenen Figur, heraufzubeschwören. Man brauchte dazu nur einen sehr starken und vor allem glücklichen Gedanken und so dachte die junge Schülerin nach und fand ihn, der Moment in dem sie die Einladung von Hogwarts in der Hand hielt und das edle Wachssiegel betrachtete.Aus ihrem Zauberstab schoss ein windiges Frettchen. Ebenbürtig einem Gryffindor, denn durch seine Wendigkeit und seine List ist es schlauer und mutiger, als größere Tiere.

» BOGGART
Maulende Myrte (Geist) » Seit ihrem ersten Schuljahr hat Tessa riesige Angst vor diesem Geist, denn als sie während einer Schulstunde dringend mal aufs Mädchenklo musste ging sie einfach auf das Nächste, was sie kannte. Niemand hatte ihr gesagt, dass ein Geist in der Toilette im ersten Stock spuckte und so erschrak sie sich fast zu Tode und rannte schreiend weg, als dieser Geist aus dem Wasserhahn kam.

» ARMORTENTIA
Buchseiten » Tessa liest für ihr Leben gern und wenn ein Buch frisch bedruckt wurde, dann hat es einen anziehenden Geruch für sie.

Sonnencreme » Der süßliche Geruch von Sonnenmilch ist total angenehm und auch noch nützlich. Tessa findet ihn sehr schön und er erinnert sie an den Sommer.

Butterbier » Tessas Lieblingsgetränk. Immer wenn sie Zeit hat, dann geht sie mit ihren Freunden ins Drei Besen und trinkt dort dieses eigenartig schmeckende und wohl riechende Getränk.

Pfefferminzbonbons » Als Tessa auf ihrer ersten Fahrt im Hogwarts Express sich auf Empfehlung eine Schachtel Bertie Botts Bohnen zulegt, nimmt sie sich das erste und griff zu diesem wohlschmeckenden Bonbon. Sie hofft darauf, dass man sich bald diese Bohnen einzeln, je nach Vorliebe kaufen kann, dann würde sie sich Tüten weise davon zulegen.

Segespähne » Der Geruch erinnert sie an Zuhause. An die Werkstadt ihres Vaters und an einen Jungen in den sie drei Jahre lang verknallt war, denn er arbeitete bei ihrem Vater in der Werkstadt.

» FAVE SUB
Wahrsagen » Das Fach mag sie aber erst, seit ihrer dritten Klasse. Eigentlich hatte sie Arithmantik als Wahlfach genommen, doch als Professor McGonagall bewusst wurde, was Tessa für eine Gabe hatte, steckte sie diese sofort in den Kurs Wahrsagen, der leider zu selben Zeit, wie Arithmantik war, sonst hätte sie ja weiterhin Beide Fächer belegen können.

» DISLIKED SUB
Astronomie
» Okay ja... Sterne sind wunderschön und romantisch, aber ist es denn wirklich nötig ihre Namen zu wissen?

» PETS
Kater, King » Tessa liebt ihren kleinen verwöhnten Kater King. Sie hatte sich von Anfang an, damals in der Winkelgasse in ihn verliebt. Er ist zwar keine wunderschöne Katze und ihm fehlt ein Auge, aber er ist dafür umso zutraulicher und verschmuster.
King versteht sich sehr gut mit Miss Norris, der Katze von Hogwarts Hausmeister Filch, daher ist Tessa auch eine der wenigen Schülerinnen, die er ausstehen kann.

Eule, Felix » Tessa hat Felix nach einem halben Jahr in Hogwarts zu Weihnachten bekommen. Er ist eine ziemlich sture Eule und kann eigentlich nur Tessa und ihre Familie leiden. Er zwickt gerne andere Leute, doch Tessa hat ihn trotzdem lieb.
Er mag es, wenn man ihn im Nacken krault.

» SPECIAL
Visionen » Seit ihrem dritten Schuljahr hat Tessa eine Art Visionen.
Wenn sie etwas oder jemanden sieht, oder an diesen jemand denk, kann sie manchmal sehen, was er in der Zukunft vorhat, doch sind diese Visionen subjektiv und können sich ändern. Sie bekommt nicht immer alles mit und in Visionen, von geschützten Menschen kann sie auch nicht eintreten.



mirror; I AM A BRAVE LION


» ATTITUDE
Neutral

» LOOK & APPEARANCE
Tessa Abraham 3f841cec18_69725327_o2

Tessa hat braune Haare, die ihr ungefähr bis kurz über die Schulter gehen. Sie sind großzügig gelockt und passen sich an ihre Gesichtsform an.

Ihre Augen sind Schokoladen braun und passen genau zu ihren Haaren. Sie hat eine normale Figur und ist nicht so ein dürres Modepüppchen, wie manch andere Mädchen, ihrer Schule, außerdem ist sie auch nicht gerade groß, für ihr Alter und mit ihren gerade mal beschämenden 164 Zentimetern, übertrumpfen sie sogar jüngere Schülerinnen. Ihre auffällige Kleidung zieht öfters Blicke auf sich, denn sie ist nicht so eine, die sich immer an den neusten Trend hält, sondern gern davor weg läuft. Sie zieht vor allem gerne bunte Klamotten aus der Muggelwelt an. Am liebsten in einem knalligen blau, grün, pink, rot oder gelb!

Die junge Gryffindor wirkt sehr unterschiedlich auf die Leute. Die einen lieben sie, die anderen nicht, denn sie ist nicht gerade ein Mensch, der sehr normal rüber kommt. Schon gar nicht, wenn es um das Aussehen geht, obwohl sie ja ein sehr hübsches Mädchen ist, ist ihr Kleidungsstil und ihr Charakter ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber sie würde sich für niemanden ändern und das ist ja auch gut so!

» CHARACTER
Tessa ist ein sehr fröhliches Mädchen mit einem Lachen, das einem im Gedächtnis bleibt und das andere ansteckt. Sie ist nett, aufgeschlossen, selbstbewusst und intelligent. Sie kennt eine Menge lustiger Witze und erzählt diese auch liebend gern. Sie macht jeden Mist mit, solange es lustig ist und weil sie sich für vieles begeistern kann, ist sie eigentlich überall beliebt. Sie ist mutig, aber manchmal auch etwas leichtsinnig. Ihr Mut schwenkt sehr oft über zu Waghalsigkeit, doch meist wird am Ende ja immer alles gut.

Tessa ist willensstark und zieht, was sie sich vornimmt, auch bis zum Schluss durch. Rückzieher kommen für sie nicht in Frage. Sie ist treu und würde nie einen Freund verraten. Man kann sich auf sie immer sehr gut verlassen.

Sie hat eine Neigung zum Albernsein und ist manchmal auch ein bisschen kindisch. Mit eher ernsthaften Leuten kommt sie nicht so gut zurecht, weil diese sie oft nervig und Tessa diese langweilig findet. Sie ist manchmal etwas aufbrausend und wird laut, wenn sie wütend ist. Sie hasst es, sich zu entschuldigen, weil sie ziemlich stolz ist. Da sie nachtragend ist, fällt es ihr schwer, sich mit Leuten, mit denen sie sich einmal zerstritten hat, wieder zu vertragen.


» QUALITIES
» schlau
» hilfsbereit
» treu
» mutig
» zuverlässig
» selbstbewusst
» offen
» niemals voreingenommen
» zeichnen
» Klavier & Geige spielen

» WEAKNESS
» nachtragend
» leichtsinnig
» albern
» aufbrausend
» manchmal ein bisschen nervig
» anhänglich
» hartneckig
» manchmal (eher selten) kindisch
» unpünktlich; keinerlei Zeitgefühl
» orientierungslos
» manchmal ein wenig schlampig

» MIRROR ERISED
Ein Blick in den Spiegel zeigt jedem das, was er sich am sehnlichsten wünscht. Tessa hat diesen Spiegel zwar noch nie zu Gesicht bekommen, aber sie ist sich sicher, dass das was ihr Herz am meisten begehrt, das Gefühl von Zusammengehörigkeit und Familie ist. Ein Gefühl, dass sie so nur bei ihrem Vater verspührt.

» LIKES
» Witze
» Bertie Botts Bohnen'Pfefferminze
» wahre Freunde
» Musik
» Quidditch
» Butterbier'Drei Besen
» Kaugummi
» die Werkstadt ihres Dads
» Vertrauen, offene Menschen
» ihren Vater

» DISLIKES
» Zicken
» Langweiler
» Kürbissaft
» Entschuldigungen
» Angeber
» Oberflächlichkeit
» Selbstverliebtheit; Egoismus
» Maulende Myrte; Geister
» Gewitter
» ihre Mutter
Nenne hier mind. 10 Dinge die du nicht magst. Ob nun Abneigungen, Sport oder anderes.

» HOBBYS
» Quidditch spielen'Hüterin
» lesen
» Klavier & Geige spielen

» FAVOURITE
Tessa hat zwei Lieblingsplätze. Der eine liegt bei ihr Zuhause, in der Welt der Menschen. Es ist die Wekstatt ihres Vaters[b], denn dort verbringt sie den größten Teil ihrer Ferien, zusammen mit ihm. Sie mag diesen Ort so sehr, weil er ihr das Gefühl von Libe, Geborgenheit und Familie gibt.
Der zweite Ort ist das [b]Drei Besen
, denn es ist ihr Lieblingslokal in der ganzen Zauberwelt. Dort trifft sie sich auch sehr oft kmit ihren Freunden um ein leckeres Butterbier, und gleichzeitig ihr Lieblingsgetränk, zu schlürfe.




lifeline; TRAVEL INTO THE PAST


» BIOGRAPHY
Tessa wurde am 23. Dezember 1979 in einem kleinen Krankenhaus in der Nähe von Leipzig, in Deutschland geboren. Eigendlich sollte sie einen Zwilling bekommen, doch dieser war eine Fehlgeburt und er war tod, ehe er überhaupt geboren worden war.
Die Familie wr überglücklich, dass wenigstens eines ihrer erwünschten Kinder am Leben war und Tessa hatte ab diesem Zeitpunkt eine sehr schöne Kindheit.
Sie konnte sprechen und laufen, ehe sie ihr erstes Lebensjahr vollendet hatte. Darauf waren ihre Eltern sehr stolz und sie verbrachten auch sehr viel Zeit mit ihr.
Angfang ihres zweiten Lebensjahres kam Tessa dann in einen Kindergarten in der Stadt. Die Familie hatte kaum noch Zeit mehr für sie, da ihre Eltern sehr viel arbeiten mussten.
Trotzallem waren sie der Überzeugung sie müssten sich noch ein Kind anschaffen, und so kam dann Tim auf die Welt. Tessa war gerade mal 2 1/2 Jahre alt, als das geschah. Heute kann sie sich natürlich nicht mehr daran erinnern.
Nach der Geburt ihres kleinen Bruders musste die Familie das erste Mal umziehen. Nicht weit weg... Es ging in das rste eigene Haus. Es war Bescheiden und lag auf dem Land, doch dort war die Familie sehr glücklich.
Die Kindheit von Tessa verlief nun, wie jede Kindheit, von jedem Muggel. Sie hatte mit Zauberei nie wirklich etwas zu tun und von Zauberkräften war nie die Rede. Es passierte rein gar nichts, bis zu ihrem elften Geburtstag, dass die Familie darauf hinweisen konnte, dass Tessa anders war, bis der Brief kam.
Tessa war überglücklich. Die Familie brauchte nicht lange und es war ausdiskutiert, dass es nach Canterbury gehen sollte. Sort konnte ihr Vater seine Werkstatt weiterführen.
Die Familie zog nun wieder in die Stadt, nach England, und ließ die Deutsch - Französiche Familie und alle Freune zurück.
So langsam zerstritt sich alles und der Einzige, der noch zu Tessa hielt, war ihr Vater.
Es war eine Erleiterung für sie nach Hogwarts zu gehen, denn dort fand sie neue Freunde, Aufmerksamkeit und vorallem, die Zuneigung, die sie sich immer gewünscht hatte.
Ab ihrem zweiten Schuljahr passierten seltsame Dinge. Die Meisten brachten dies immer mit einem berühmten zauberer, Harry Potter, der an die Schule gekommen war in Verbinding, doch Tessa hatte ihm gegenüber, wie allen anderen nie Vorurteile. Er konnte ja nichts für den Tod seiner Eltern!
In Tessas drittem Schuljahr, wurde sie Hüterin im Quidittchteam ihrer Hausmannschaft. Es war ihr eine Ehre, genau wie in diesem Jahr, anfang, gleich Vertrauensschülerin zu werden.
Sie ist mit der Zeit eine sehr fleißige und vorallem eine, der schlausten Schülerinnen geworden, obwohl sie ja Anfang nichts von all dem wusste.


behind the scenes;


» TAKEN FACE
Narnia Schauspielerin Georgie Henley verkörpert mich.

» OTHER FACES
Draco Malfoy, the king of Slytherin.

» RULES READ?
Ja, genau wie beim letzten Mal auch.

» YOUR RATING
Ich schwöre feierlich, dass ich 14 Jahre alt bin.

» IF THERE'S A GOOD BYE
Nein, denn dieser Charackter entspricht meinem Selbstbild (bis auf das Aussehen) und ich bin nicht käuflich.

» REALNAME
Tessa

» HOW DID U FIND US?
Durch eine Partnerschaftanfrage in meinem Forum.



what you have to do;

[x] Vergebene Avatarliste
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patroni
[x] Besondere Eigenschaften






Zuletzt von Tessa Abraham am Sa Aug 13, 2011 3:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tessa Abraham
MEMBER
Tessa Abraham



Tessa Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tessa Abraham   Tessa Abraham EmptySa Aug 06, 2011 1:15 am

    FERTIG!
Nach oben Nach unten
Dorian Gray
MEMBER
Dorian Gray



Tessa Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tessa Abraham   Tessa Abraham EmptySa Aug 06, 2011 3:51 am

WoB
Nach oben Nach unten
Tessa Abraham
MEMBER
Tessa Abraham



Tessa Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tessa Abraham   Tessa Abraham EmptySa Aug 13, 2011 3:46 am

    Ich brauch noch ein zweites WOB!
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Tessa Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tessa Abraham   Tessa Abraham EmptySa Aug 13, 2011 8:39 pm

Sorryy >.< habs ganz vergessen :( WoB!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tessa Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tessa Abraham   Tessa Abraham Empty

Nach oben Nach unten
 
Tessa Abraham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tessa Abraham
» Draco & Tessa
» Liddle crazy girl, named Tessa ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: