Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Liddle crazy girl, named Tessa ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



Liddle crazy girl, named Tessa ♥ Empty
BeitragThema: Liddle crazy girl, named Tessa ♥   Liddle crazy girl, named Tessa ♥ EmptyDi Jul 19, 2011 5:20 am


Who I Really Am


Liddle crazy girl, named Tessa ♥ 274250_100002265167392_5519415_n

x Girl/Boy in the Mirror

Name:
Tessa
Geburtstag:
23 Dezember 1996
Alter:
14 Jahre
Herkunft:
Deutsch - Französich
Schule:
Gymnasium Brandis
Hobbys:
RPG'lern ● telefonieren & skypen ● facebookev ● Freunde treffen ● malen ● zeichnen ● Jungs aufreißen ;) ● Fahhrad fahren ● Musiktheather ● singen ● HipHop tanzen ● Musik hören ● Gitarre spielen ● relaxen'am liebsten in der Sonne ● baden ● campen mit Freunden ● kleine dumme kinder ärgern ● in Ecken sitzen und Emuuu spielen ● lalalalala ♥

x Me&Timeless Magic
Charaktere:
Ich bin ein kleines und ziemlich verrücktes Mädchen, dass sich echt gern in dumme Situationen begiebt. Ich glaub ich zieh soetwas magisch an, denn immer wenn ich nur jemanden anspreche kommt am Ende was echt dummes raus.
Wer mit mir Zeit verbringt muss es mögen unterbrochen zu werden, denn ich bin zwar höflich, aber wenn mir etwas einällt muss ich das immer gleich loswerden, sonst ist es wieder vergessen... Kurzzeitgedächtnis':D
Ich hab echt komische Freunde, aber ich glaub alle kommen ziemlich gut mit mir klar... zummindest gaukeln die mir das vor =P
Ich bin kein Beziehungsmensch, denn ich komm nicht lange mit einem jemand aus, deshalb verstehe ich nicht, wie Menschen heiratenm können... O.O TOTALE VERSCHWENDUNG DER SELBSTAUSKOSTUNG! (weiblicher Barney Stinson)
Ich bin ziemlich hysterisch und fange bei jeder kleinen Spinne an zu schreien!
Trotzallem hab ich viel Humor und bin für jeden Spaß offen... Ich freu mich immer auf neue Bekannschaften und komm eigendlich mit jedem klar! Vorurteile kann ich ganz und gar nicht ab ♥
Status:
Beziehungsgestört ô.O
Hergefunden durch:
Partnerschaftanfrage in


x The Girl/Boy & His/Her Story
Was ihr so über euch erzählen wollt. Eventuell Kontaktdaten von ICQ&MSN und so.

KOMMT NOCH! xP

meinem Forum
Nach oben Nach unten
 
Liddle crazy girl, named Tessa ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Draco & Tessa
» Tessa Abraham
» Tessa Abraham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Out of Play :: Who we are-
Gehe zu: