Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Astoria Flair Greengrass

Nach unten 
+2
Fleur Delacour
Astoria Greengrass
6 verfasser
AutorNachricht
Astoria Greengrass
SLYTHERINS SWEETHEART
Astoria Greengrass



Astoria Flair Greengrass Empty
BeitragThema: Astoria Flair Greengrass   Astoria Flair Greengrass EmptySa Jul 23, 2011 8:59 am

    Look at my Family

    Vater: Rivers Greengrass
    Mutter: Kelan Greengrass
    Geschwister: Daphne Greengrass
    Sonstige:

    They are my Friends

    Known:Cayenne Bernotaille
    Likes:
    Friends: Fleur Delacour
    good Friends: Hannah Anderson
    best Friends:
    Soulmates:

    Hateful Enemies

    dislike:
    Fight with :
    Haters:
    Enemys:

    My Love

    secretly in Love:
    unhappily in Love:
    in Love with:
    Relationship with:
    engaged with:
    married with:

    Long Time Ago...

    past Friends:
    past Relationships:
    past Affairs:
    divorced:


Zuletzt von Astoria Greengrass am Sa Jul 23, 2011 11:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Astoria Flair Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Flair Greengrass   Astoria Flair Greengrass EmptySa Jul 23, 2011 9:01 am

Was für Fleur, Cayenne & Hannah ? :DD
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
SLYTHERINS SWEETHEART
Astoria Greengrass



Astoria Flair Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Flair Greengrass   Astoria Flair Greengrass EmptySa Jul 23, 2011 9:27 am

Fleur- Freunde?

Cayenne- Bekannte

Hannah- gute Freunde?
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Astoria Flair Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Flair Greengrass   Astoria Flair Greengrass EmptySa Jul 23, 2011 9:23 pm

was für Sienna, Juliet && Savanna?
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Astoria Flair Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Flair Greengrass   Astoria Flair Greengrass EmptySa Jul 23, 2011 9:58 pm

Ukaay :)
Nach oben Nach unten
Astoria Greengrass
SLYTHERINS SWEETHEART
Astoria Greengrass



Astoria Flair Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Flair Greengrass   Astoria Flair Greengrass EmptySa Jul 23, 2011 11:05 pm

Sienna - gute Freunde oder beste Freunde

Juliet- Bekannte oder Freunde würd ich sagen

Savanna - Bekannte oder Ungemochte
Nach oben Nach unten
Alexis Turner
LITTLE MISS CHAOS
Alexis Turner



Astoria Flair Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Flair Greengrass   Astoria Flair Greengrass EmptyDo Jul 28, 2011 7:48 pm

Mein Name ist {Alexis Turner} und ich bin {17 Jahre} alt, damit besuche ich die 7. Klasse der Hogwarts Akademie unter dem Zeichen der {Gryffindors}. Ich bin ein {Halbblut}, da meine Mutter zwar eine Hexe ist, aber ein 'Schlammblut' wie die Slytherin nun sagen würden.

{Force; strategie; clever; tolerant; einsichtig; meinungstreu; ausdauernd; mutig; gelassen; urteilsvermögend; kämpferisch {Atony; eigensinnig; stolz; temperamentvoll; ihre gefühle; schwäche zeigen; sehr direkt; sehr skeptisch; manchmal taktlos; frisst alles in sich rein; nachtragend
Mein Name ist {Rafael Stan} und auch ich bin {17 Jahre} alt und besuche damit ebenfalls die siebte Klasse, allerdings unter dem Zeichen der {Durmstrang Akademie}. Ich stamme aus einer puren {reinblut} Familie.

{Force; ruhig; nachdenklich; clever; verständnisvoll; charmant; tiefgründig; ausdauernd; mutig; selbstbewusst; hilfsbereit; {Atony; verletzlich; stolz; will immer stark sein; zu logisch; übersieht offensichtliches; seine Gefühlet; zu schnell; schlecht in zaubertränke; schnell wütend; schlecht im umgang mit technik
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
LITTLE CRAZY WITCH
Luna Lovegood



Astoria Flair Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Flair Greengrass   Astoria Flair Greengrass EmptyDo Jul 28, 2011 11:00 pm

Alexis- Bekannte oder Ungemochte

Rafael- gute Freunde?
Nach oben Nach unten
Alexis Turner
LITTLE MISS CHAOS
Alexis Turner



Astoria Flair Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Flair Greengrass   Astoria Flair Greengrass EmptyDo Jul 28, 2011 11:11 pm

Wäre okay, trag ich so ein (:
Nach oben Nach unten
Vallery Roberts
MEMBER
Vallery Roberts



Astoria Flair Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Flair Greengrass   Astoria Flair Greengrass EmptyMo Aug 08, 2011 12:31 pm

Hey du :)
Hast du auch was für mich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astoria Flair Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Flair Greengrass   Astoria Flair Greengrass Empty

Nach oben Nach unten
 
Astoria Flair Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astoria Greengrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Das Leben neben dem Inplay :: Beziehungskisten :: Slytherin-
Gehe zu: