Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Astoria Greengrass

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Astoria Greengrass
SLYTHERINS SWEETHEART
Astoria Greengrass



Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptySo Jul 17, 2011 8:44 am



Zuletzt von Astoria Greengrass am Sa Jul 23, 2011 8:31 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Astoria Greengrass Whoiam
Name: Greengrass
Der Name Greengrass steht für Macht und Einfluss. Vor allem durch ihren Vater der sich mit den Jahren einen Namen in den höheren Kreisen der Zaubererwelt gemacht hatte. Der Name steht zudem für Stolz und Reinblut. Seit hunderten von Jahren sind alle Reinblütler in der Familie und haben dies mit Stolz weiter geführt. Niemand wollte dies beschmutzen.

Vorname: Astoria Flair
Astoria. Den Namen hat sie von ihrer Mutter bekommen die mit 2. Vornamen auch Astoria hieß. Astoria kommt aus dem Griechischen und wird abgeleitet von Astur was so viel wie Falke bedeutet. Astoria ist die weibliche Form von Falke. Ihr Zwischenname lautet Flair. Woher sie diesen bekommen hat weiß Astoria selbst nicht genau. Ihre Mutter hatte mal gesagt ihr hatte der Name einfach gefallen.
Spitzname/n:
Eigentlich nennt jeder sie Astoria. Vor allem Fremde sollten sie so nennen. Nur ihre engen Freunde dürfen sie Tori nennen. Wie der Spitzname zu Stande gekommen ist weiß Astoria selbst nicht mehr so genau. Aber sie glaubt, dass es in der zweiten Klasse bei einem Quidditchspiel war. Die Slytherins hatten gewonnen und jemand hatte sie mit den Namen Tori zu sich gerufen. Mittlerweile nennt so gut wie jeder der sie kennt Tori. Und sie selbst hat sich schon an den Namen gewöhnt.

Geburtstag: Astoria wurde am 31.12. 1981 in dem Haus ihrer Großeltern geboren. Es war ein kalter und windiger Tag. An diesem Tag hatte es viel geschneit. Ihre Mutter war an dem Tag zu ihrer Mutter gefahren um noch ein paar Dinge zu erklären. Sie hatte sich auch gar keine Sorgen gemacht da ihr Kind erst eine Wochen später zur Welt kommen sollte. Astoria ist 12 Jahre alt. Ihr Sternzeichen ist Steinbock

Geburtsort:
Schottland
Astoria wurde am 31.12. 1981 in dem Haus ihrer Großeltern geboren. Es war ein kalter und Windiger Tag. An diesem Tag hatte es viel geschneit. Ihre Mutter war an dem Tag zu ihrer Mutter gefahren um noch ein paar Dinge zu erklären. Sie hatte sich auch gar keine Sorgen gemacht da ihr Kind erst eine Wochen später zur Welt kommen sollte

Wohnort:
Greengrass Manor

Nationalität: Britin
Gesinnung:
Neutral
Astoria steht auf der neutralen Seite des Lebens. Sie hält weder zu dem Dunklen Lord noch zu dem Orden. Sie ist keine Person die Schlammblüter sofort umbringt aber sie sind auch nicht ihr Lieblingsumgang.Solange sie nicht unbedingt mit ihnen reden muss, hat Astoria kein Problem mit jemanden. Auf der anderen Seite hat Astoria durch ihren Freundeskreis und den ihrer Schwester viel Kontakt zu Todessern.

Astoria Greengrass Bloodline
Blut:
Reinblut
Astoria ist wie alle in ihrer Familie ein Reinblut. Schon seit vielen Jahren ist das so. Und es wird nicht gestattet das jemand eine Person heiratet die nicht reinblütig ist. Alle Freunde von Astoria bewegen sich ebenfalls in diesen Kreisen. Mit etwas anderem möchte sie auch gar nicht zu tun haben.

Vater:
D E R. K O N T R O L L F R E A K
Astoria Greengrass 8ww64g
Rivers Greengrass, ehemaliger Slytherin, 42 Jahre – Apothekeninhaber
„ Ich würde ihn wirklich als Kontrollfreak beschreiben. Oder übervorsichtig. Wie man es sehen mag. Mein Vater ist kein Mensch der etwas dem Zufall überlässt. Er plant alles ganz genau und trifft praktisch die Entscheidungen für uns alle mit. Meine Mutter, die hat gar nichts zu sagen. Und ich wohl auch nicht. In den ersten Jahren meiner Kindheit war ich sein Liebling. Die Welt drehte sich nur um mich und das hat mir auch gut gefallen. Doch das endete spätestens in dem Moment als ich das erste Mal zur Schule ging. Denn seine Erwartungen waren sehr hoch. Vor allem in der Schule. Und Daphne, die kleine Miss perfekt, stand immer im Vordergrund. Sie war die perfekte Vorzeigetochter. Und ich fiel immer eher aus dem Rahmen. Ich war nicht dumm, ganz im Gegenteil. Aber ich interessierte mich für Dinge, die nicht zu einer angehenden jungen Frau passten."

Mutter:
K L E I N E. A N G E B E R I N
Astoria Greengrass Mwtezc
Kalan Astoria Greengrass, ehemalige Slytherin, 40 Jahre – Haushexe
„ Meine Mom liebt es mit dem was wir haben anzugeben. Ständig trifft sie sich mit anderen Haushexen und zeigt ihr Hab und Gut. Allerdings weiß ich, dass ich ihr mehr Respekt zeigen sollte. Meine Mutter hat mich und meine Schwester praktisch alleine groß gezogen, da Vater meistens in seiner Apotheke war. Und zugegeben ich war schon immer ein Mutterkind. Ich hing sehr an ihr und konnte fast keine Minute ohne meine Mutter verbringen als ich noch klein war. Ich war auch immer sehr eifersüchtig wenn sie sich um meine Schwester gekümmert hatte. „

Geschwister:
L I T T L E . M I S S. P E R F E C T
Daphne Annaelle Greengrass, Slytherin, 15 Jahre alt-
„ Ohja meine Schwester. Was soll ich zu ihr sagen? Wie oft hab ich mir als Kind gewünscht, dass sie nicht meine Schwester wäre? Sooft das ich es gar nicht mehr zählen kann. Ich hab sie gehasst. Auch wenn das in manchen Ohren richtig gemein klingt, aber es war so. Ich hab ihr alles Schlechte und böse an den Hals gewünscht. In unserer gemeinsamen Schulzeit hab ich keine Gelegenheit ausgelassen sie schlecht zu machen. Wieso? Weil sie so unglaublich perfekt in meinen Augen war und es mir wirklich wehgetan hat das ich nicht so war. Außerdem war sie in allem besser als ich und hat mir das ständig unter die Nase gerieben. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihr einfach nur nervig war und es heute auch noch bin. Manchmal wünsche ich mir wirklich, dass sie nicht meine Schwester ist "

Sonstige: Nein.
Haustiere: Astoria hat eine kleine Katze. Sie ist noch sehr jung und ist sehr verschmust. Astoria genießt es wenn sie abends in ihrem Zimmer ist nicht ganz alleine zu sein. Ihre Katze hört auf den Namen " Damon“


Astoria Greengrass Magicalme-1
Klasse:
Astoria besucht noch die Schule. Sie geht in die dritte Klasse, hat aber genaue Vorstellungen davon, wie ihre Zukunft einmal aussehen soll. Sie ist eine Person die schon von ziemlich früh weiß, was sie erreichen Will. Doch erstmal möchte Astoria ihre Schule zu Ende machen und einen guten Abschluss erreichen.

Haus:
Slytherin

Wie ihre Schwester, ihre Eltern und viele ihrer anderen Vorfahren ist Astoria in das Haus Slytherin gekommen. Sie ist damit recht zufrieden. Denn sie wollte nicht diejenige sein, die Schande über den Namen Greengrass brachte. Außerdem kommen nur die besten nach Slytherin.

Position: Schülerin / Jägerin
Fächerbelegung:
Zauberkunst
Verwandlungen
Zaubertränke
Vgddk
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Alte Runen
Wahrsagen

Lieblingsfach: Zaubertränke
Hassfach: Geschichte der Zauberei

Zauberstab:
Rosenholt // 10 Zoll // Phoenixfeder
Besen: Nimbus
Patronus: Astoria beherrscht den Zauber nicht
Patronusgedanke: /
Irrwicht:Ihre Familie zu enttäuschen / zu versagen

Die größte Angst der jungen Frau ist es vor ihrer Familie und besonders vor ihrem Vater zu versagen. Das wäre das schlimmste, was Astoria passieren könnte: Zu versagen und somit jemanden zu enttäuschen. Sie versucht immer es jedem recht zu machen und so wenig Fehler wie nur möglich machen.

Spiegel Nerhegeb:
Eine Familie
Astorias Sehnlichster Wunsch ist es eine eigene Familie zu haben. Noch spürt sie dies nicht allzu deutlich, denn sie ist noch jung und interessiert sich für solche Dinge gar nicht. In ihren Augen gibt es wesentlich wichtigeres als eine Familie. Aber tief in ihrem Herzen, ist das ihr aller größter Wunsch.

Amortentia:
Lilien / Mahagoni / ein Unbekannter herber Duft

Der Trank würde für Astoria zum einen Nach Lilien riechen, da es ihre absoluten Lieblingsblumen sind und sie diese über alles liebt. Dann würde sie noch Mahagoni riechen. Der Geruch von ihrem Quidditchbesen.Sie liebt diesen Sport einfach über alles. Zudem würde sie einen unbekannten herben Duft riechen. Woher dieser kommt weiß sie selbst nicht so genau. Der Trank hätte die Farbe Giftgrün, da sie eine Slytherin ist und sich sehr wohl in diesem Haus fühlt. Meistens jedenfalls.

Astoria Greengrass Lookinto
Aussehen: Astoria hat lange dunkel braune und dunkel braune Augen. Ihr Gesicht hat eine rundliche Form. Auf ihren Wangen hat Astoria ein paar Sommersprossen, die man am meisten im Sommer sehen kann und welche sie persönlich hasst. Sie kann nicht verstehen dass manche Jungen so etwas süß finden. Außerdem mag Astoria ihre Lippen nicht so wirklich, sie persönlich findet diese viel zu groß. Astoria ist etwa 1,67 groß und wiegt knappe 55 kg. Sie hat eine sportliche Figur. Astorias Haut riecht immer ein bisschen nach Vanille und ihre Haare nach Himbeeren. Die Brünette liebt Kleidung über alles und liegt sehr viel Wert auf ihr Aussehen. Was auch wieder damit zu tun hat dass sie glaubt, dass man sie nur mag wenn sie möglichst perfekt für alle ist. Deswegen kommt es kaum vor das man Astoria ungepflegt trifft.

Das Auftreten von Astoria Greengrass ist recht kühl. Sie zeigt nicht gerne Gefühle, weil sie Angst hat dadurch verletzt zu werden. Ansonsten wirkt sie sehr selbstsicher, da sie genau weiß was sie will und wie es bekommt. Astoria bewahrt immer einen kühlen Kopf und schafft es so gut wie in jeder Situation klar zu denken. Die Brünette wirkt wie eine Porzellanpuppe. Sie ist relativ eitel, auch wenn sie eine leidenschaftliche Sportlerin ist.Deswegen wird sie auch oft von anderen unterschätzt und für schwach gehalten.
Augenfarbe:braun
Haarfarbe: braun
Größe: 1,67
Gewicht: 55

Kleidungsstil:
Auftreten:Das Auftreten von Astoria Greengrass ist recht kühl. Sie zeigt nicht gerne Gefühle, weil sie Angst hat dadurch verletzt zu werden. Ansonsten wirkt sie sehr selbstsicher, da sie genau weiß was sie will und wie es bekommt. Astoria bewahrt immer einen kühlen Kopf und schafft es so gut wie in jeder Situation klar zu denken. Die Brünette wirkt wie eine Porzellanpuppe. Sie ist relativ eitel, auch wenn sie eine leidenschaftliche Sportlerin ist.Deswegen wird sie auch oft von anderen unterschätzt und für schwach gehalten.

Besonderheiten: Eine Narbe auf dem Oberschenkel. Sie hat diese bekommen als sie 6 Jahre alt war bei einem Streit mit ihrer Schwester

Auffälligkeiten: Nein


Astoria Greengrass Thisismy
Charakter:
Astoria ist durch und durch Ehrgeizig, was ihr manchmal zum Verhängnis werden kann. Sie will immer gewinnen und immer zu den Besten gehören. Dafür ist ihr oftmals auch jedes Mittel recht. Astoria versucht immer ihren Willen durchzusetzen und das zu bekommen was sie will. Manchmal vergisst sie dabei sogar das Wesentliche wie ihre Freunde, die Personen die sie so mögen wie sie ist. In der Öffentlichkeit versucht sie immer perfekt für andere zu sein. Sie ist stets kühl und abweisend zu Fremden und weist so gut wie jeden ab. Ihr Perfektionismus kommt zum größtenteils daher, dass ihre Eltern immer sehr streng mit ihr waren und sie nur beachtet haben, wenn sie sich stets perfekt verhalten hatte. Deswegen glaubt Astoria, dass man sie nur mag, wenn sie möglichst perfekt ist. Zudem hat Astoria immer versucht, den Ansprüchen ihres Vaters gerecht zu werden und ihrer Schwester die Stirn bieten zu können. Dabei hat sie manchmal aber die wirklich wichtigen Dinge aus dem Auge verloren. Wie glücklich sein. Wenn sie alleine ist, dann ist Astoria meistens sehr ruhig und in Gedanken. Sie wirkt manchmal sogar etwas traurig und sehr oft nachdenklich. Alleine ist Astoria sehr verletzlich und zeigt eigentlich auch nur dann wirklich Gefühle. Freunden gegenüber ist sie freundlich aber distanziert. Manchmal kann sie aber auch wirklich lustig sein und lacht gerne. Die Brünette unterscheidet sich in einem Punkt noch wesentlich von ihrer Mutter und ihrer Schwester, sie hat eine Vorliebe für Quidditch. Astoria ist verrückt nach diesem Sport. Sie ist im Allgemeinen schon immer ein sportlicher Typ gewesen. Bestimmt fragen sich einige jetzt wieso sie in das Haus Slytherin gekommen ist. Das ist einfach zu beantworten. Astoria ist hinterhältig. Aber so, dass nur die Person, die angesprochen ist das auch merkt. Sie verliert nie ein schlechtes Wort über andere aber man weiß ganz genau, dass ihre Wörter eine andere Bedeutung haben als es den Anschein hat. Diese Eigenschaft hatte sie schon in jungen Jahren. Was vielleicht mit ihrer Erziehung zusammenhängt. Denn ihr Vater war sehr streng und hatte Daphne und Astoria immer gesagt sie sollten dem Namen Greengrass keine Schande bereiten. Und genau das hatte sie auch immer versucht und getan. Astoria ist sehr charmant und kommt bei den Männern in der Regel immer sehr gut an.Auch wenn sie des nicht wirklich bemerkt. Noch interessiert Astoria sich nicht besonders für Jungs. Es gibt wichtigere Dinge in ihren Augen als etwas sinnloses wie verliebt sein.
Astoria hat unglaublich gute Reflexe, wesentlich besser als bei manch anderen Menschen. Dadurch hat sie sich selbst schon öfters vor Peinlichkeiten bewahrt.

Stärken: + zielstrebig
+ intelligent
+ ehrgeizig
+ Liebevoll
+ Leidenschaftlich
+ fürsorglich ( bei ein paar Menschen)
+ diszipliniert
+ bewahrt immer einen kühlen Kopf
+ Selbstbewusst
+ Charmant

Schwächen: - zu stur
- zu ehrgeizig
- sie versucht immer ihren Willen durchzusetzen
- Egoistisch
- zu Temperamentvoll
- manchmal leichtsinnig
- traurig
- einsam

Vorlieben: + Kleidung
+ Geld
+ Schmuck
+ Reisen
+ Rote Rosen
+ Lilien
+Romantik
+ exotische Früchte und Blumen
+ Italienisches Essen
+ Quidditch

Abneigungen:
Regen
- Kälte
- Schnee
- Faulheit
- Unordentlichkeit
- Lavendel
- Blut
- Schlangen
- Spinnen
- Fastfood

Hobbies: lesen, Quidditch, Einkaufen, Flirten, Klavier spielen
Sexuelle Ausrichtung: findet sich ^^
Anderes: Nein
4 Eigenschaften: stur, ehrgeizig, abweisend, zurückhaltend


Astoria Greengrass Secrets
Am 31. 12. 1982 um kurz vor Mitternacht erblickte Astoria Greengrass das Licht der Welt. Sie ist die jüngste in der Greengrass Familie und die letzte Tochter von Kalan und Rivers Greengrass. Der Tag von Astorias Geburt war ein windiger und verschneiter Tag. Es hatte Tage vorher angefangen zu schneien und überall auf dem Gelände und in
London lag nun Schnee. Doch Kalan war ganz ruhig. Schließlich sollte ihr Kind erst eine Woche später auf die Welt kommen. So genoss sie den Tag im Freien mit ihrer kleinen Tochter Daphne. Gegen Abend bekam sie dann ganz plötzlich Schmerzen im Bauch. Anfangs dachte sie sich noch nichts dabei doch die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Eine Stunde vor Mitternacht erblickt dann die Kleine Astoria das Licht der Welt. Sie benannten Astoria nach dem 2. Vornamen ihrer Mutter und ihr 2. Name ist aus einer Laune heraus entstanden. So ist ihr voller Namen Astoria Flair Greengrass.

Astorias Kindheit war etwas Besonderes. Ja so konnte man in etwa ihre Kindheit beschreiben. Ihre Vater war ein sehr strenger Mann, er war so gut wie nie Zuhause und immer in seiner Apotheke. Er war der, der es zu sagen hatte im Hause Greengrass. Er traf die Entscheidungen in allen Sachen. Und seine Frau hatte nichts zu sagen. Gar nichts. Und ihre Mutter, die interessierte sich nur für sich selbst und dafür anzugeben. Ständig traf sie sich mit anderen Hausfrauen um anzugeben. Und so kam es das Astoria fast nur von einer Nanny erzogen wurde und das obwohl sie sehr an ihrer Mutter hing. Zum großen Nachteil hatte Astoria eine sehr strenge
Nanny. Diese Frau legte immer mehr Wert auf Bildung und Etikette als auf Spaß. Nur sehr selten durfte Astoria draußen mit ihrer Schwester spielen und sich einfach mal daneben benehmen. Auch ihre Nanny prägte ihren Kindern ein, dass sie etwas Besseres waren wie andere. Ihre Kindheit war mit Sicherheit kein Vergnügen.

Im Alter von etwa sechs Jahren hatte Astoria ihre erste eigene Erfahrung mit Magie. Sie saß mit ihrer Schwester Daphne in ihrem Zimmer und spielten miteinander. Daphne wollte ihrer Schwester die Puppe wegnehmen die Astoria grade neu bekommen hatte. Und Astoria wurde wiederum sauer und einen Moment später schwebte ihre Schwester auch schon einen Meter über den Boden. Ihre Schwester fing an zu weinen und rannte wiederum gleich zu ihren Eltern. In diesem Jahr gab es noch etwas, dass das Leben im Hause Greengrass verändert hatte. Drei Monate nach dem Vorfall wo Astoria ihre Zauberkräfte entdeckt hatte, kam sie in die Küche gelaufen. Ihre Mutter saß am Küchentisch und war so blass wie noch nie zuvor. Ihr Vater sprach immer wieder auf seine Frau ein, aber diese konnte sich einfach nicht beruhigen. Astoria verstand zu dem Zeitpunkt noch gar nicht was los war. Sie dachte dass ihre Mutter sich wieder einmal mit ihrer Oma gestritten hatte. Doch dass ihre Oma nie wieder kommen würde, das verstand die kleine Astoria zu dem Zeitpunkt noch nicht richtig. Abends kam ihre Mutter dann zu Astoria ins Zimmer und erzählte ihr dass ihre Oma jetzt an einem besseren Ort sein würde und jetzt ein Engel war. Auch wenn Kalan sich nicht gut mit ihrer Mutter verstanden hat, hat sie ihre Mutter doch geliebt und war sehr traurig über diesen schmerzhaften Verlust. Eine Woche später fand dann die Beerdigung statt. Das Grab befindet sich im hauseigenen Friedhof der Familie Greengrass.

Für ihre Eltern war es ziemlich klar das Astoria nun auch nach Hogwarts gehen würde und in das Haus Slytherin gehen würde. Etwas anderes kam den beiden gar nicht in den Sinn. Astoria selber wollte nur nach Hogwarts in welches Haus war ihr eigentlich egal. So freute sie sich schon darauf ihre Einladung endlich zu bekommen. Bis es soweit war las sie haufenweise Bücher über die Schule. Und dann war es endlich soweit. Ein Brief von Hogwarts lag für Astoria bereit. Die junge Dame war überglücklich dort hingehen zu dürfen und ihre Eltern nicht enttäuschen zu müssen.
Kurz darauf ging sie zu ihrer großen Verwunderung mit ihrer Mutter in die Winkelgasse um alles Notwendige einzukaufen. Astoria war überglücklich endlich mal wieder etwas mit ihrer Mutter zu unternehmen. Kurze Zeit später war es dann so weit. Rivers und Kalan begleiteten ihre Kinder zum Bahngleis und verabschiedeten zum aller ersten Mal beide Kinder.
In Hogwarts angekommen wurden sie in kleinen Booten zu einem großen Schloss gebracht, welches sie vom hören und aus Büchern kannte. Sie liefen zusammen in eine Große Halle an deren Decke viele Kerzen schwebten.
Astoria war wahnsinnig nervös als sie nach vorne gehen sollte und sich dort den Hut aufgesetzt bekam. Der Hut entschied sich nach kurzem überlegen für das Haus Slytherin. Was wahrscheinlich auf Astorias enormen Ehrgeiz zurückzuführen war. Ein weiterer Grund ist, dass die junge Greengrass ziemlich hinterhältig sein kann, aber nie ein schlechtes Wort verliert. Es ist ein kleiner Trick von ihr, andere denken zu lassen, sie würde etwas Nettes sagen, aber die Person die angesprochen ist, weiß wie es wirklich gemeint ist.

Die ersten zwei Jahre ihrer Schulzeit verbrachte Astoria fast nur an der Seite ihrer Schwester. Sie versuchte so Anschluss zu finden. Was aber nicht wirklich klappte. Viele zogen sie so nur auf und ihre Schwester wollte sie immer nur schnell loswerden. Bis sie irgendwann mit ihren eigenen Klassenkameraden zu sprechen kam und zwar über ein bestimmtes Thema, nämlich Qudditch. Viele waren begeistert dass sie sich dafür interessierte und so fand Astoria endlich ihren Eigenen Weg dazuzugehören. Während ihrem ersten Schuljahres war ein Mann an die Schule kommen. Sein Name war Sirius Black. Wie es hieß war er der Patenonkel von Harry Potter und eigentlich in Askaban. Astoria hatte zugegeben ein wenig Angst, vor allem da sie und auch sonst nur wenige wussten, was genau er hier wollte. Doch so schnell wie er gekommen war, war er auch wieder weg. Doch das es mal ein ruhiges Jahr in Hogwarts geben würde war sehr unwahrscheinlich. Astorias zweite Schuljahr verlief ziemlich ruhig, sie erinnert sich nicht, dass etwas Spannendes zu der Zeit passiert war.Astoria kam ins Quidditchteam der Schulmannschaft und besucht jetzt die 3. Klasse


Astoria Greengrass Team
Avatarperson: Victoria Justice
Vorname: Wiebke
Alter: 18
Mehrchara's: Luna
Deine Quellen: mein Kopf und meine Steckbriefe
Wie hast du zu uns gefunden?: Ayleen
Account weitergabe: nop
Steckbriefweitergabe: nein
Charakterweitergabe: nein
Set weitergabe: nein
Regeln gelesen: ja


Astoria Greengrass To-do-list
[ ] Vergebene Avatarliste
[ ] Vergebene Namen
[ ] Vergebene Patroni
[ ] Besondere Eigenschaften
Nach oben Nach unten
Sienna Black
QUEEN OF SNAKES
Sienna Black



Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptySo Jul 17, 2011 8:47 pm

bitte trage dich noch in die Listen ein & ändere das Geburtsdatum auf 1981 oder dein Alter auf 12
Nach oben Nach unten
https://timelessmagic.forumieren.com
Astoria Greengrass
SLYTHERINS SWEETHEART
Astoria Greengrass



Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass EmptySa Jul 23, 2011 8:31 am

geändert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astoria Greengrass Empty
BeitragThema: Re: Astoria Greengrass   Astoria Greengrass Empty

Nach oben Nach unten
 
Astoria Greengrass
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Astoria Flair Greengrass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: