Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Weg durch die Winkelgasse

Nach unten 
+3
Cedric Diggory
Draco Malfoy
Fleur Delacour
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 6:10 am

das Eingangsposting lautete :

[...]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Cho Chang
MEMBER
Cho Chang



Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 7:44 am

Plötzlich sprach Cho ein Mädchen an. Sie drehte sich um und musste feststellen, dass sie sie nicht kannte. Nicht im Mindesten, obwohl sie scharf überlegte. Aber wie sich im nächsten Moment heraus stellte, war sie gar nicht von hier.
Sie stellte sich so gleich vor.
"Hallo. Ich bin Cho Chang."
Cho lauschte im Folgenden ihren Worten, da sie überhaupt kein Durchkommen in ihren Sätzen fand. Sie lächelte zustimmend, bis sie eindlich eine Lücke fand.
"Ja, es ist wirklich ein toller Besen. An unserer Schule fliegt kaum jemand so einen, was schade ist, denn das würde die Quidditch-Spiele noch viel interessanter machen!" Cho freute sich schon wieder auf die folgende Quidditch-Saison. Sie nahm sich felsenfest vor, den Quidditchpokal für Ravenclaw zu holen. Sie hatte extra in den Sommerferien geübt und hoffte, dass es sich gelohnt hatte.
Sie schaute das Mädchen an und fand sie ziemlich sympathisch. Sie schien nett, offen und kontaktfreudig zu sein. Naja, vielleicht würde sie das aber auch sein, wenn sie in einer Stadt völlig fremd wäre. Daher verstand sie es auch völlig, dass sie eine kleine Orientierungshilfe brauchte.
"Klar, ich kann dir gerne einiges zeigen. Nach einer gewissen Zeit kennt man sich hier relativ schnell aus, vor allem, da man einige Dinge einfach nicht übersehen kann." Cho lächelte und konnte sich schließlich von dem Schaufenster abwenden.
"Meine Eltern brauchen sicher noch ein wenig. Hab ich richtig gehört, du gehst auf eine andere Schule?" Cho fand das ziemlich interessant, zumal sie vorher keine anderen Schüler von anderen Schulen kennen gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 8:30 am

Jasmine hatte sofort gewusst, dass dieses Mädchen, die sich inzwischen als Cho Chang vorgestellt hatte, nett war und das hatte sich jetzt bestätigt. Cho war total nett und ihr schon längst sympathisch gewesen. Jasmine musste weiter lächeln. Ihr war klar, dass sie sich super mit Cho verstehen würde.
"Meine Eltern haben mir mal so einen Besen geschenkt, hab ihn aber noch nie benutzt und werde das auch nie. Ich mag Quidditch zwar und interessiere mich dafür, aber man wird mich niemals auf einem Besen in den Lüften sehen, das versprech ich dir.", erzählte sie dann lachend und sah wieder zum Schaufenster. Man könnte wirklich meinen, dass Jasmine alles konnte, aber eines konnte sie dann doch wieder nicht und das war das Fliegen oder auch halt Quidditch. Ja, sie interessierte sich sehr dafür und hatte auch viel darüber gelesen, aber sich selbst auf einen Besen zu setzen und zu fliegen? Nein, das war einfach nichts für Jasmine. Sie sah lieber von den Tribünen zu und beobachtete die anderen beim Spielen oder feuerte sie an. Das war eher nach Jasmines Geschmack. "Wenn du willst, kann ich ihn dir für das Schuljahr leihen. Du kannst ihn mir ja am Ende des Schuljahres zurückgeben. Ich werde eh nie mit dem Teil fliegen. Und vielleicht machts dann das Quidditch-Spielen interessanter", sagte Jasmine dann noch lächelnd und zwinkerte ihr kurz zu. Bei solchen Dingen half sie immer oder lieh den anderen Sachen, die sie selbst im Moment nicht brauchte. Was sollte sie denn auch damit anfangen? Sie hatte eh so viele Sachen daheim, da konnte sie ruhig mal teilen, auch wenn andere in ihrer Situation alles behalten und gierig sein würden, aber so war Jasmine einfach nicht. Sie teilte lieber mit anderen.
Als Cho schließlich sagte, sie würde ihr helfen, hier in der Winkelgasse wenigstens etwas Orientierung zu finden, lächelte Jasmine dankbar. "Vielen Dank Cho! Ich hab keine Lust mich hier zu verirren. Das würde was werden.", meinte sie lachend und wandte sich dann von dem Schaufenster und dem Besen ab. Cho fragte, ob sie auf eine andere Schule ging und Jas nickte leicht lächelnd. "Ja, ich komme aus Beaxbatons. Also nicht direkt, ich geh da halt nur auf die Schule. Ich bin vorhin hier in London angekommen. Meine Eltern haben mich hier rausgeworfen irgendwo mitten in London und meine Schwester bringen sie, glaube ich, direkt nach Hogwarts. Keine Ahnung. Aber auf jeden Fall bin ich hier wegen dem Trimagischem Turnier. Das findet ja dieses Jahr wieder statt in Hogwarts. Und unsere Schule wurde halt eingeladen. Ich bin echt froh, mal Hogwarts besuchen zu dürfen. Weißt du, ich würde eigentlich nach Hogwarts gehen, wenn da damals nicht der Brief von Beauxbatons gekommen wäre. Sonst wäre ich in Hogwarts zur Schule gegangen." Jas zuckte kurz mit den Achseln. "Naja, aber so ist es nun mal. Ich werde auch in Beauxbatons meinen Abschluss machen. Ich weiß nicht. Vielleicht auch in Hogwarts, wenn es mir dort gefällt und ich wechseln darf." Wieder zuckte sie nur mit den Achseln und lächelte leicht. "Okay, und was zeigst du mir jetzt alles?", fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
Harry Potter



Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:43 pm

Das hörte sich interessant an. Gespannt hörte Harry zu bis Fleur, als auch Cedric geendet hatten. Er war ebenfalls wie Cedric verwundert, dass Dumbledore es nicht den Schülern erzählt hatte. Anscheinend wusste jeder, der nichts mit Hogwarts zu tun hatte, davon Bescheid.
"Wow ! Das klingt interessant. Wird bestimmt ein aufregendes Schuljahr" antwortete der Junge und fügte in Gedanken hinzu 'Nicht, dass es sonst nicht aufregend ist - zumindestens bei Ron, Hermine und mir ...'
Bei dem Gedanken musste er grinsen. Ja, die drei hatten gemeinsam schon so einiges erlebt und dutzende Schulregeln gebrochen.

"Ich muss auch noch meine Besorgungen machen fürs Schuljahr, wir könnten theoretisch ja alle zusammen gehen, aber wenn es euch zu anstrengend ist mit mir kann ich es auch verstehen"

Er konnte gut nachvollziehen, wenn sie nicht mit ihm zusammen gehen wollten. Harry wurde eigentlich immer erkannt und angesprochen, sodass in Ruhe einkaufen kaum möglich war mit ihm in dem Sinne. Und das müsste den Anderen eigentlich auch klar sein.
Gedankenverloren streichelte er Hedwig, während er auf eine Antwort von den Beiden wartete.
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 EmptyDi Jul 19, 2011 11:48 pm

Fleur sah gespannt zwischen den beiden hin und her, denn auch Cedric erklärte es noch einmal (verständlicher) für Harry. Fleur fand irgendwie im Englischen nie so richtig die richtigen Worte, die sie suchte und somit machte sie alles nur noch komplizierter, für sich selbst und natürlich für andere die um sie herum sind. Fleur zuckte einmal kurz mit den Schultern, als Cedric fragte, ob das Turnier dieses mal wirklich erst ab 17 sein sollte und sie nickte sofort eifrig. "Oui! Mir wurde gesagt, dass schon su viele gestorben sein und deswegen ´aben sie beschlossen dieses mal erst ab 17 ansunehmen" sagte sie dann schließlich und lächelte glücklich. Gut, dass sie gerade erst 17 geworden war, denn sonst wäre es wirklich schrecklich für die junge Veela gewesen. Sie wollte unbedingt daran teilnehmen, egal wie gefährlich es auch sein mochte. Es war ihr eigentlich sogar egal, dass schon Menschen bei dem Turnier gestorben waren, wie Cedric eben erst erzählte. Ja, es sollte wirklich das heftigste Turnier sein, dass es gab. "Also, isch muss eigentlisch nischts mehr einkaufen, aber isch begleite eusch natürlisch gerne, denn so kann isch misch ein wenig umsehen! Isch ´abe ja noch nicht sonderlisch viel von der Winkelgasse zu sehen bekommen" sagte sie dann und fuhr sich grinsend mit der Hand durch das silberblonde Haar.
Nach oben Nach unten
Cedric Diggory
MEMBER
Cedric Diggory



Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 4:27 am

Harry schien von dem Turnier genau begeistert zu sein wie Cedric nur durfte Cedric an dem Turnier teil nehmen im Gegensatz zu Harry. Endlich mal etwas wo er die Aufmerksamkeit nicht auf sich zieht. dachte er sich und rollte leicht mit den Augen bei dem Gedanken. Es war nicht so das Cedric Harry nicht mochte oder ihn für eingebildet hielt. Es war einfach nur so das seid Harry auf Hogwarts war immer etwas vorgefallen ist wo er anschließend der Held war. Ja vielleicht Cedric auch einfach nur einer der vielen Neider obwohl es auch einiges gab um das er ihn nicht beneidete. "Das wird mehr als nur Aufregend dieses Jahr. Wer das Turnier gewinnt geht in die Zaubergeschichte ein." Das war unteranderem etwas was Cedric erreichen wollte. Dabei ging es ihm aber nicht um den Ruhm oder die Anerkennung. Wenn dann höchstens um die Anerkennung seinen Vaters aber der platze eh schon vor Stolz nur weil Cedric im Quiddith Team war. Eigentlich hatte er sich fest vorgenommen dieses Jahr zum Vertrauensschüler und mit etwas Glück auch zum Schulsprecher gewählt zu werden. Nun stand etwas anderes bei ihm an oberste Stelle. An dem Turnier teil nehmen und gewinnen.

Harry meinte das er auch noch einkaufen müsste und Fleur wollte diese Gelegenheit nutzen um sich etwas um zu gucken. "Warum sollten wir nicht mit dir zusammen einkaufen gehen?" Natürlich wusste was Cedric was passiert wenn man Harry unterwegs war aber das war für ihn kein Grund dieses nicht zu tun. "Fleur, es wird mit eine Ehre sein dich hier etwas rum zu führen und dir alles zu zeigen. Wo möchtest du den als erstes hin? Ich will mir noch einen neuen Zauberstab besorgen und endlich eine Eule zulegen. Ich brauch nur noch einen passenden namen. Vielleicht hat je jemand von euch eine Idee." Nun wartete er darauf wo sie als erstes hingehen würden.

Tbc = Eyeloops Eulengeschäft


Zuletzt von Cedric Diggory am Do Jul 21, 2011 1:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mystic-diaries.forumkostenlos.com/forum
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
Harry Potter



Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 9:08 am

Kaum hatte Cedric gesagt, dass er ihn gerne begleiten würde und Fleur auch sicher mitkommen würde, stahö sich ein glückliches Lächeln auf sein Gesicht.
Er freute sich über die Gesellschaft.
Was wohl Ron gerade tat? Oder Hermine? - Und wiedereinmal, wie so oft in letzter Zeit, wurde ihm bewusst, wie sehr er die beiden - insbesondere Ron vermisste.

Aber wieso brauchte Cedric einen neuen Zauberstab?
Harry beschloss ihn nochmal zu fragen. Normalerweise suchte der Zauberstab einen Zauber für sein gesamtes Leben aus ...
Die Anspielung, dass Harry entscheiden sollte, wohin sie zuerst gingen, entging den Jungen nicht.
Kurz überlegte er was er auf keinen Fall vergessen durfte an Besorgungen und hielt es für angebracht als erstes in das Eulengeschäft zu gehen, als Hedwig ihm, als hätte sie seinen Gedanken erraten, mit ihrem Schnabel sachte ins Ohr pickte. Er brauchte noch einige Untensilien für die Schneeeule und Cedric würde bestimmt noch einen guten Vogel abbekommen, denn die meisten Erstklässler und so kauften die Tiere erst zum Schluss.

So setzte er sich langsam in Bewegung in das 30 Meter entfernte Eulengeschäft, wo er Hedwig vor 3 Jahren gekauft hatte. Die Anderen folgten ihm wenn er sich nicht irrte.
"Cedric - wieso brauchst du einen neuen Zauberstab? Was hast du mit deinem Angstellt?" , fragte er den Hufflepuffschüler.

[tbc - Eeylops Eulenkaufhaus]


____________________________________
OOC* - Bitte fängt einer von euch drüben an zu posten ich bin morgen soweit den Tag komplett unterwegs. Daher <3
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 8:21 pm

Fleur sah grinsend von Cedric zu Harry und lauschte gespannt, was sie sagten. Sie würde einfach mal hinterherlaufen, denn sie würde sich sicherlich verlaufen, so viel war bei Fleur sicher und zu hunderprozent vorprogrammiert. Fleur fand sich in neuen Gegenden nicht sonderlich gut zurecht und deshalb war die blonde Beauxbatons Schülerin wirklich froh, Harry und Cedric an ihrer Seite zu haben. Bis jetzt, gefiel es ihr wirklich gut hier in der Winkelgasse, auch wenn sie außer Gringotts und diesen Weg hier, praktisch noch nichts gesehen hatte. Das würde Fleur auf jeden Fall jetzt mit Harry und Cedric nachholen müssen, immerhin wollte sie, wenn sie wieder zuhause in Frankreich war, ihren Eltern auch etwas erzählen können, was nicht vom Trimagischen Turnier handelte, denn sicherlich bekamen sie das beinahe hautnahm mit. Jedenfalls hoffte Fleur das tief und fest. Sie wollte unbedingt daran teilnehmen, aber was, wenn sie von dem Feuerkelch gar nicht ausgewählt wurde? Fleur biss sich bei dem Gedanken kurz auf die Unterlippe, ehe sie zu Cedric sah, der Harry noch erklärte, dass derjenige der das Turnier gewinnen würde,in die Zauberergeschichte eingehen würde und nickte dann heftig. "oui! Hast du vor teil su nehmen?" fragte sie dann schließlich und lächelte den Jungen an, er und Harry waren Fleur schon jetzt wirklich sympatisch, dass stand auf jeden Fall fest.

Cedric fragte Fleur schließlich, was sie sich denn noch ansehen wollte und Fleur zuckte kurz mit den Schultern. Sie wusste es nicht. Sie kannte von London weder Orte noch Geschäfte oder sonst etwas. Fleur wusste nichts von England und von London und generell von anderen Ländern. Wie sollte sie denn daraufhin antworten? Fleur zuckte deshalb nur einmal kurz mit den Schultern und grinste Harry und Cedric an, als Cedric dann sagte, dass es ihm eine Ehre würde sie rumzuführen. "Ehm isch weiß nischt so rischtig. Isch meine, isch ´abe ja noch nischt sonderlisch viel gesehen und deshalb glaube isch, ist es das beste wenn isch eusch einfach folge" sagte sie dann schließlich und zuckte, wie aus gewohnheit, erneut mit den Schultern, ehe sie zu Harry sah, der Cedric fragte, wieso er einen neuen Zauberstab haben musste, ja das interessierte sie auch. So schnell gingen die eigentlich nicht kaputt und einmal ein Zauberstab immer ein Zauberstab. Bei dem Gedanken musste Fleur leise lachen, da es irgendwie komisch klang, dann allerdings lief sie schweigend hinter Cedric und Harry her zu dem Eulengeschäft.


tbc.. Eyeloops Eulengeschäft
Nach oben Nach unten
Dorian Gray
MEMBER
Dorian Gray



Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 EmptySo Aug 07, 2011 9:33 am

- ZEITSPRUNG -

DER ANGEKÜNDIGTE ZEITSPRUNG WIRD NUN VOLLZOGEN.
ALSO:
DIE PARTY BEGINNT!!!
HABT SPAß; GEHT FEIERN &&& LASST DIE SAU RAUS! <3

->HIER FINDET DIE PARTY STATT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg durch die Winkelgasse
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weg durch die Bäume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: The Inplay :: Life in London :: Umfeld von London :: Winkelgasse-
Gehe zu: