Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Weg durch die Winkelgasse

Nach unten 
+3
Cedric Diggory
Draco Malfoy
Fleur Delacour
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptySo Jul 17, 2011 6:10 am

[...]
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptySo Jul 17, 2011 6:10 am

.:FIRSTPOST:.
Fleur war traurig gewesen. Natürlich! Sie war jetzt weg von zuhause. Zum allerersten mal, war sie nicht mehr zuhause in Frankreich, sondern in London und auf dem Weg zu einer anderen Schule. Sie würde ihre Eltern stolz machen, jedenfalls hoffte sie das. Ihre kleine Schwester war ebenfall dabei, was Fleur schon ein wenig freute, auch wenn sie natürlich ein wenig Angst um sie hatte. Sie war ihr wirklich wichtig, immerhin waren sie nicht nur Schwestern, sondern auch so etwas wie beste Freundinnen. Fleur könnte es niemals ertragen, würde ihre Schwester nicht mehr bei ihr sein. Fleur war nervös gewesen, schon den ganzen Tag. Sie war am Nachmittag zusammen mit denen aus ihrer Schule losgeflogen und schließlich in London angekommen. Im Moment hatte das Schuljahr in Hogwarts noch nicht begonnen, aber dennoch waren sie schon dort. Alle wohnten sie im Moment im Tropfenden Kessel, ein Lokal, das Fleur wirklich sehr gut gefiel. Sie teilte sich natürlich ein Zimmer mit ihrer kleinen Schwester und schließlich, wollte sie die Stadt mal erkunden. Schon als sie rausging, kam ihr ein gewisser Duft entgegen, den es in Frankreich nicht gegeben hatte. Fleur fuhr sich lächelnd mit der Hand durch die langen blonden Haare, die sie sofort verrieten. Natürlich sah man der Blondine an, dass sie eine Veela war, auch wenn ihr persönlich dies nicht sonderlich gut gefiel. Oft wurde sie deshalb schon beim ersten Sehen als totale Zicke und vollkommen eingebildet eingeschätzt, selbst wenn sie gar nicht so war. Fleur lief umher, und hatte sofort das Gefühl, sich verirrt zu haben, auch wenn viele Menschen auf den Straßen waren. Kurz drehte sie sich um. Irgendwie kam sie sich total fehl am Platz vor, da keiner aus Beauxbatons jetzt hier herumlief um die Winkelgasse mal näher kennenzulernen. “Das sind doch alles Weischeier” murmelte sie genervt und verdrehte kurz die Augen, ehe sie vor Gringotts, der Zaubererbank zum stehen kam. Eine Weile blieb sie einfach so stehen. Es war wirklich anders als in Frankreich, aber musste anders immer bedeuten, dass es nicht gut war? Fleur war vollkommen dagegen. Leise seufzte sie, ehe sie weiterlief und schließlich gegen jemanden lief. “Oh! Pardon!” sagte sie schnell und biss sich auf die Unterlippe. Sie war so in die Winkelgasse vertieft gewesen, dass sie die Menschen um sie herum gar nicht richtig wahrgenommen hatte. Die Hexe schüttelte nur den Kopf und lief weiter. “Oui! Sei bloss ünfreundlisch sü mir!” sagte sie dann und sah der Hexe kurz nach. Solche Leute konnte die Französin gar nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptySo Jul 17, 2011 7:32 am

Firstpost

Draco lief die Winkelgasse entlang. Er musste noch ein paar wenige Sachen für das neu Schuljahr besorgen.
Seine Bücher, den Umhang und eine neue Quidditchausrüstung hatte er sich bereits zugelegt. Nur noch Pergament und eine neue Feder fehlen. Und dann vielleicht noch ein Buch über dunkle Magie...
Langsam schlenderte er durch dei Gassen. Er war nicht drauf gefasst ein bekanntes Gesicht zu sehen und Lust darauf hatte er erst Recht nicht. Vielleicht auf Sienna, ja... aber sie war die große Ausnahme.
Draco lief weiter und erblickte bereits die Zaubererbank Gringotts. Nebendran der Eingang zur Nokturngasse. Dort müsste er später auch noch einmal hinein. Sein Vater hatte ihm aufgetragen dort etwas für ihn abzuholen.
Abrubt blieb er stehen, als er vor Gringotts ein Mädchen mit extrem blonden Haar entdeckte. Er hatte sie noch nie zuvor gesehen und sie hatte eine andere Uniform an. Eine blaue... oder tyrkies. Ach... wen interessierte das. Er lief langsam weiter und blieb neben ihr stehen.
Er sah sie nicht an und lickte hinüber zur Bank.
"Du bist keine Hogwartsschülerin, nicht?", fragte er sie von der Seite und sah nun zu ihr herüber. Er schmunzelte sie mit dem typischen, charmanten Malfoy Lächeln an, nahm ihre Hand und küsste sie kurz. Wie ein echter Geantleman. "Draco Malfoy mein Name. Und der Ihre ist?", fragte er sie höflich. Er war sich sicher, wenne in so gut gekleidetes, unbekanntes Mädchen vor ihm stehen würde, könnte sie nur ein Reinblut sein. Es waren ja nicht mehr von ihrer "Rasse" hier, sodass man sagen könnte sie waren ein Grüppchen. Nein... dieses Mädchen schien allein zu sein.. und allein hieß etwas besoneres und nur besondere Menschen durften etwas mit Draco zu tuhen haben...
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptySo Jul 17, 2011 7:42 am

Fleur war noch immer vollkommen beeindruckt von der Bank, auch wenn kurz danach eine Hexe gegen sie gelaufen war und sich nicht einmal entschuldigt hatte. Naja, Fleur sollte es recht sein. Wenn sie es unbedingt so wollte. Fleur würde sich sicherlich nicht noch einmal entschuldigen. Es war ja nicht nur ihre Schuld, dass sie gegen sie gelaufen war. Da gehörten noch immer 2 Menschen zu und nicht nur sie. Noch immer ein wenig geschockt, fand Fleur sich erneut vor der Zaubererbank wieder. Was sie an dieser so besonders fand, wusste sie nicht, aber sie musste ein wenig lächeln. Aufeinmal stand ein Junge neben ihr, der sie fragte, ob sie eine Hogwartsschülerin sei und Fleur schüttelte einmal kurz den Kopf. "Nein. Isch bin nischt aus `Ogwarts. Isch komme aus Frankreisch. Beauxbatons!" sagte sie schließlich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Als er dann kurz ihre Hand küsste, schmunzelte sie kurz. Das Menschen aus London Manieren hatten, hätte sie nicht für möglich gehalten. Fleur küsste ihn einmal kurz auf jeder Seite der Wange, so wie es in Frankreich üblich war und lächelte dann erneut ein wenig. Endlisch jemand nettes. dachte sie dann erleichtert und wandte sich dann wieder zu dem Jungen, der sich als Draco Malfoy vorstellte. "Isch bin Fleur. Fleur Delacour" stellte sie sich dann schließlich ebenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptySo Jul 17, 2011 8:01 am

Draco war von Anfang an sichtlich beeindruckt, von diesem fremden Mädchen, doch erwies sie sich schnell als naiv und leichtgläubig, was Draco mit einem Lächeln überspielte.
"Beauxbatons?", fragte Draco und zog die Augenbraue nach oben. "Von einer Zaubererschule in Frankreich hab ich zwar noch nicht viel gehört gehört, aber das die Mädchen dort so hübsch sind hat nie jemand erwähnt... Das finde ich ziemlich schade...", murmelte er vor sich hin und lächelte.
Nachdem sie sich vorgestellt hatte musste er grinsen... 'Wie schon gedacht... Reinblütige Familie. Sehr gut... soetwas exotisches erhöht doch meinen Beliebtheitsgrad...', dachte er und helt ihr seinen Arm hin, sodass sie sich bei ihm einhenkeln konnte.
"Dein Akzent klingt total bezaubernd...", meinte er und machte ihr somit schon wieder ein Kompliment. Ein wenig schleimen konnte ja nicht schaden. Vorallem nicht, wenn dieses Mädchen wahrscheinlich an seine Schule gewechselt war, oder?
"Sag Fleur... wieso bist du in London? ... es ist doch okay, dass ich dich duze, oder?", fragte er prüfend und mit einem entschuldigendem Blick. "Eier Dame wie die will ich die höflichere Sie-Form nicht verweigern!", erklärte er und war innerlich eingentlich auf einer ganz anderen Schine...
'Wie die alle scho gucke! Die sind sicher neugierig iund eiversüchtig... Aber das sind sie immer! Ich bin der Priz von Slytherin, was sollte ich anderes erwarten... Jedes... und jetzt weiß ich das e wahr ist... wirklich jedes Mädchen liegt mir zu Füßen!', lobte er sich innerlich und lächelte Fleur an. Sie war ein wenig kleiner als er, obwohl sie älter erschien als er...
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptySo Jul 17, 2011 8:09 am

Fleur lächelte ein wenig, als er den Namen ihrer Schule wiederholte. "Oui Beauxbatons" sagte sie dann nur noch einmal zur Bestätigung und grinste ein kleines bisschen. Als er dann schließlich sagte, dass er noch nie etwas von einer Schule in Frankreich gehört hatte, zuckte sie kurz mit den Schultern.
Natürlich nicht. Beauxbatons war nicht unbedingt die beliebteste Schule, aber Fleur war sich beinahe sicher, dass sie eine der besten war. Sie fand sie jedenfalls wundervoll. Als er dann sagte, dass er nicht wusste, dass es an ihrer Schule so hübsche Mädchen wie sie gab, lächelte die Blondine erneut ein wenig. "Danke Schön, dü schmeichelst mir. Isch bin eine Veela.
ünd.. Es wündert misch nischt wirklisch, dass dü noch nischts von der Schule ge´öhrt hast" sagte sie dann schließlich und zuckte einmal kurz mit den Schultern, ehe sie sich bei ihm einhakte, als er ihr den Arm reichte. Er schien wirklich ziemlich nett zu sein. Jedenfalls wirkte er so auf Fleur. Als er dann sagte, dass er ihren Akzent süß fand, musste sie ein wenig lachen, erwiederte allerdings nichts. Was hätte sie dazu denn auch sagen sollen? fleur wusste es nicht. "oui. Natürlisch darfst du misch duzen!
Eh. Isch und meine Ecolé sind ´ier wegen dem Trimagischen Turnier an `Ogwarts. Isch soll mich als Champion bewerben" sagte sie dann schließlich auf seine Frage hinweg, wieso sie denn in London war.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptySo Jul 17, 2011 8:49 am

Ich lächelte sie an, als sie meinte, dass ich ihr schmeichelte. Ich geleitete sie durch die Winkelgasse und passte immer auf, dass niemand gegen sie rante oder ähnliches. Aber die meisten machten aus Respekt eh einen Bogen um uns.
"Das Trimagische Tunier? Dieses Jahr? In Hogwarts?", fragte er ungläubig und sah sie an. "Wow! Du wirst sicher einer der drei Champians!", bewunderte er sie und lächelte sie an.
"Ich würde auch mitmachen... aber laut den Regeln bin ich zu jung..."
Mit einem fragendem Blick, glitt Dracos Kopf nach unten. Er wusste nicht, wieso er eigendlich bei sowas nie eher informiert wurde. Er hatte Kontakte und eine hohe Stellung... Eigendlich müsste er doch über alles und jeden Bescheid wissen!
"Ich frag mich nur gerade, wieso wir nichts von dem Tunier wussten...", murmelte er leise und grübelte weiter vor sich hin.
"Naja... das soll mich mal nicht belasten!", log er und lächelte... 'OH MAN! DAS REGT MICH JETZT ECHT AUF! WIESO WUSSTE ICH NICHTS!', schrie er in Gedanken und lächelte Fleur an.
"Du musst mich deinen Freundinnen unbedingt später mal vorstellen. Ich wette sie sind alle so bezaubernd wie du... deine pure Anwesenheit lässt ja jeden Jungen schwach werden...", stellte Draco fest und lächelte wieder total charmant in Fleurs Richtung.
Ihm war es eigendlich relativ egal, dass er eine Freundin hatte. Er wurde von so vielen Mädchen angehimmelt... da durfte er auch ab und zu flirten. Abwechslung ist halt wichtig!
"Ich hab eine wunderbare Idee Fleur...", meinte Draco lächelnd und kalng total lieb und nett... "... du bist doch heute erst angereist... wie wäre es, wenn ich dir London zeige.", schlug er überzeugt vor und lächelte sie immernoch an... "Mehr als die WInkelgasse und den Tropfenden Kessel wirst du ja noch nicht gesehen haben, aber hier ist es echt wunderschön, wenn man sich ersteinmal richtig umgesehen hat!"
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptySo Jul 17, 2011 9:01 am

Als Draco sie vollkommen ungläubig ansah, dachte Fleur sofort, sie hätte etwas falsches gesagt. War das etwa noch ein Geheimnis? Sicherlich hätte sie das gar nicht weiter sagen dürfen. Schuldbewusst biss die blonde Veela sich auf die Unterlippe, nickte dann allerdings."Oui! Trimagische Turnier in `Ogwarts. Dieses Jahr. Auch die Durmstrang Schüler werden anreisen, wurde jedenfalls mir berischtet" sagte sie dann und zuckte kurz mit den Schultern, als wäre das rein gar nichts. Vielleicht wäre sie dann endlich mal jemand, zu dem andere aufsahen. natürlich, Fleur war ein hübsches Mädchen, auch wenn sie sich dessen nicht wirklich bewusst war.
Sie fand sich einfach nicht so hübsch, wie andere Mädchen es ihrer Meinung nach waren. Und das Trimagische Turnier bietete dem Mädchen eine perfekte Chance zu zeigen, was in ihr steckte und dass nicht nur Kerle gut genug für sowas waren. Als er dann sagte, dass es ihn nicht richtig interessierte, lächelte sie ein wenig. "Wie alt bist du denn, wenn isch fragen darf? Isch meine, Isch bin 17 Jahre alt ünd darf teilne´men und du bist doch sischerlisch auch 17 oder?" fragte sie dann schließlich. Auf Fleur wirkte Draco jedenfalls eindeutig älter als die meisten, die sie kannte. Ein anderes alter konnte sie sich bei ihm eigentlich nicht wirklich vorstellen. Als er dann sagte, sie sollte ihm später ihre Freundinnen vorstellen, zuckte sie kurz mit den Schultern.
"Natürlisch kann isch das machen, allerdings sind die meisten total Sicken! Isch persönlisch mag die meisten nischt sonderlisch" sagte sie dann ehrlich und grinste ein wenig. Eigentlich mochte sie wirklich nur ziemlich wenige, hoffentlich fand sie in Hogwarts mehr freunde, als in Beauxbatons. Als er dann sagte, er könne ihr ja London zeigen, nickte ie begeistert. "Oui! Das wäre wündervoll. Isch ´abe erst den Tropfenden Kessel ünd diese Teil ´ier gesehen. Das wäre wirklisch sehr lieb von dir" sagte sie dann und lächelte erneut ein wenig.
Nach oben Nach unten
Cedric Diggory
MEMBER
Cedric Diggory



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptySo Jul 17, 2011 10:18 am

~Firstpost~

Nun war es wieder so weit, Die Sommerferien waren fast zu ende und Hogwarts hat die neue Einkaufsliste an alle Schüler geschickt. Cedric war dieses mal alleine unterwegs um seine neuen Schulsachen zu besorgen da sein Vater arbeiten musste und nicht recht wusste wann er nach Hause kam. Für Cedric würde jetzt das sechste Schuljahr beginne und hoffte dass er es wieder in die Quddith Mannschaft schaffen würde. Vielleicht würde es dieses Jahr auch endlich schaffe Schulsprecher zu werden oder zumindest Vertrauensschüler. Letztes Jahr hatte er die Wahl knapp verloren aber dieses Jahr würde es schaffen.

Nun kam Cedric endlich in der Winkelgasse an in der er nun alle für sein neues Schuljahr kaufen konnte. Auch wenn es nicht auf der Liste stand wollte er sich einen neuen Zauberstab zu legen und sich endlich seine eigene Eule kaufen. Gemütlich schlenderte er durch die enge Gasse und schaute sich in ruhe um was hier nicht alles neues gab. Auch wenn Cedric schon lange von der Welt der Zauberer und Hexen wusste gab es doch noch immer Sachen die auch ihn erstauten. In die Läden rein ging er erst einmal nicht den jeder einzelne von ihnen war mehr als nur Voll.

Man merkte sofort das alle ihre Einkaufslisten bekommen hatten den gerade die Erstklässler drängten sich in den kleinen Läden um sich hier ihre Erstausstattung zu kaufen. Cedric erinnerte sich gerne an sein erste Jahr zurück als noch alles neu für ihn war. Jetzt wo er das fünfte Jahr mit Erfolg hinter sich gelassen hatte hatte er sich an das alles hier schon gewohnt. Er wusste was auf ihn zukam wenn er sich in den Zug setzte und daher war von der anfänglichen Aufregung nichts mehr zu spüren.

Ein Stück weiter sah er das sich Melfoy mit einem Mädchen unterhielt das eindeutig nicht von hier war. Cedric würde sie ja begrüßen doch waren er und Melfoy nicht gerade Freude. Ganz im Gegenteil, seid Melfoy auf die Schule gekommen ist passierten nur seltsame Dinge. Allerdings konnte man das nicht unbedingt ihm in Schuhe schieben da es leider keine Beweise dafür gab das er etwas damit zu tun hatte, den nicht nur Melfoy ist damals neu auf die Schule gekommen sondern mit ihm auch der berühmt berüchtigte Harry Potter.
Nach oben Nach unten
http://mystic-diaries.forumkostenlos.com/forum
Sienna Black
QUEEN OF SNAKES
Sienna Black



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptySo Jul 17, 2011 8:04 pm

first post <3


Es fühlte sich wie jedes Jahr an, als Sienna durch die Winkelgasse schritt. Sie zog die Blicke auf sich, so wie es bei einer Black sein sollte. Doch eines war neu - seit heute gingen ihr die Erstklässler auch aus dem Weg. Das Mädchen, welches mit ihren blutjungen 15 Jahren schon viel erlebt hat, trug die Bücher locker auf dem einen Arm während sich ihre kleine Katze auf den Büchern schlafen legte. Ihren neuen Umhang hatte sie locker über ihre Schultern gelegt. Beim weitergehen blieb sie kurz stehen, grüßte eine Bekannt von ihrer Mutter und ging dann endlich weiter. Es war schon komisch - eigentlich hatte sie gehofft Draco hier zu sehen, aber weit und breit war von ihm keine Spur. Zwischen all den komisch gekleideten Modepüppchen, die ihr schon jetzt ein riesen Dorn im Auge waren, konnte sie auch sonst niemanden erkennen. Ein leises, trauriges seufzten entwich ihren Lippen, bevor sie sichtlich entschlossen ihren Schritt beschleunigte, Mija mauzte empört und rollte sich dann wieder zu einer flausche Kugel zusammen. Dann - endlich - sah sie Draco. Ein strahlen erschien auf ihren Lippen, aber nur solange, bis sie das blonde Modepüppchen sah. Sie kniff die Augen zusammen, um nur ein paar Sekunden später leise zu kichern. "FLEUR!" rief sie, umarmte das Mädchen kurz und sah dann Draco an. "Die ist doch viel zu alt für dich.." sagte sie dann neckisch zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://timelessmagic.forumieren.com
Cho Chang
MEMBER
Cho Chang



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyMo Jul 18, 2011 2:45 am

First Post

Es herrschte reger Betrieb in der Winkelgasse. Wie immer. Chos Eltern hatte heute endlich mal Zeit gehabt, mit ihr zusammen zur Winkelgasse zu kommen, da es selten war, dass beide mal zusammen einen Tag frei hatten. Sie genoss es, mit den beiden durch die Läden zu stöbern und ihre Schulsachen zu besorgen. Hier und da traf sie einige Freundinnen, die ebenfalls in Ravenclaw waren und es wurden bereits die ersten Neuigkeiten ausgetauscht. Ihre Eltern nahmen das locker und mit einem Schmunzeln hin. Sie fanden es vollkommen okay, wenn sich Cho mit ihren Freundinnen unterhielt.
Ihre Mum, Lian Chang, schaute auf die Liste, die sie immer anfertigten, wenn es zum Einkaufen ging.
"Es fehlen nur noch deine Bücher und ein paar Zutaten für Zaubertränke aus der Apotheke. Dann müssten wir eigentlich alles haben. Wir könnten dann ja noch ein Eis bei Fortescue essen!", schlug sie noch vor. Ihr Vater nickte zustimmend und Cho stimmte ebenfalls zu.
Sie waren nur noch ein paar Häuser von Flourish & Blotts entfernt, als sich ihre Eltern von ihr verabschiedeten um, ihr die Bücher zu besorgen. Sie selbst bekam Freigang und konnte sich so lange umsehen. Cho wusste aus Erfahrung, dass bei Flourish & Blotts sicher einiges los war und es würde sicher eine kleine Ewigkeit dauern.
Vor der Auslage mit den Quidditchausstattungen blieb sie automatisch stehen und bewunderte den Feuerblitz, der in der Auslage lag. Schon seit sie gesehen hatte, dass Harry Potter einen besaß, wollte sie ihn haben. Wenn er nur nicht so teuer wäre...


Zuletzt von Cho Chang am Di Jul 19, 2011 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
Harry Potter



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyMo Jul 18, 2011 4:40 am

[Firstpost]

Harry war am gestrigen Abend gemeinsam mit seiner treuen Eule Hedwig plus seinem Gepäck im Tropfenden Kessel eingetroffen.
So hatte er die Möglichkeit den Dursleys etwas früher zu entkommen und bereits seine Besorgungen für das neue Schuljahr zu machen.
Vor einigen Tagen war sein Brief mit den benötigten Gegenständen für das neue Schuljahr angekommen.

Nun hatte der junge Zauberer gerade die Zaubererbank Gringotts verlassen - in Begleitung von Hedwig. Denn ohne Geld konnten sie keine Besorgungen machen und Geld hatte Harry reichlich.
Die weiße Eule beobachtete ihre Umgebung wachsam - insbesondere jeden, der sich Harry näherte.

Harry hielt inne und beobachtete das Treiben vor ihm, während er seinen Blick über die belebte Winkelgasse gleiten ließ. Viele Schüler waren mit ihren Eltern unterwegs und bereits mit vielen Paketen beladen. Unter ihnen sah ich auch mir viele Bekannte Gesichter, wie Cedric Diggory und auch Cho Chang. Katie Bell hatte er auch erblickt.

Dann sank seine Laune unwillkürlich, als er eine kleine Gruppe unweit entfernt von sich sah - Draco Malfoy. Wie er ihn hasste ... bei ihm stand seine Anbeterin, die egoistische Sienna Black ...
Sirius war ihr Onkel.
Jedoch konnte ich das andere Mädchen, welches bei den Zweien stand nicht zuordnen - sie trug eine mir unbekannte Schuluniform - Hogwarts besuchte sie nicht, aber was machte sie dann hier in der Winkelgasse? Urlaub?
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyMo Jul 18, 2011 4:49 am

    Draco geleitete Fleur weiter die Straße entlang. Er war mit ihr auf dem Weg zum Aufgang, um soschnell wie möglich von diesen Schlammblütern wegzukommen.
    "Wie alt bist du denn, wenn isch fragen darf? Isch meine, Isch bin 17 Jahre alt ünd darf teilne´men und du bist doch sischerlisch auch 17 oder?", fragte Fleur und Draco wollte ihr gerade antworten, als eine sehr vertraute Stimme, den Namen des hübschen, blonden Mädchens rief...
    'Sienna...', dachte er und verdrehte leicht die Augen, doch eh er sich umsehen konnte um nachzusehen, ob er Recht hatte stand seine Freundin auch schon neben ihm... "Die ist doch viel zu alt für dich.." sagte sie dann neckisch zu ihm und beantwortete Fleurs Frage somit schon irgendwie indirekt...
    "Sienna, mein Schatz...", meinte er, ließ Fleur ersteinmal los und gab ihr dann einen Kuss. Dann wendete er sich wieder zu Fleur und lächelte charmant. "Sienna hat Recht. Ich bin gerade erst fünfzehn, aber es freut mich natürlich zu hören, dass ich älter erscheine...", meinte er und sein Unterton klang irgendwie stolz.
    Dann sah er Sienna wieder an. "Woher kennst du denn Fleur? Ich wüsste nicht, dass du jemals in Frankreich warst...", murmelte er leise und sah Fleur wieder an. Dann kam er seiner Freundin wieder ein Stück näher und grinste... "Und ich dachte immer du kannst Modepüppchen nicht leiden...", flüsterte er leise in ihr Ohr und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange. Dann nahm er sie in den Arm. Für einen Moment schienen sie wirklich ein richtig süßes Paar zu sein.
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyMo Jul 18, 2011 5:11 am

Die Französin blickte weiterhin zu Draco, als aufeinmal ein Mädchen ihren Namen rief und Fleur ein wenig zusammen zuckte. Eigentlich hatte sie noch nicht allzu viele Leute hier in London kennengelernt, deshalb wunderte sich die Blondine auch ein wenig, als sie aufeinmal von dem Mädchen umarmt wurde, welches soeben ihren Namen gerufen hatte. Leicht verwirrt sah sie sie an und bemerkte dann, dass sie das Mädchen war, mit dem sie sich vorher noch kurz unterhalten hatte. Okay, sie waren nicht unbedingt sofort beste Freundinnen gewesen, aber sie hatten sich ganz gut verstanden. "Ehm isch.." sagte sie nur und sah dann zwischen den beiden hin und her. Irgendwie fühlte sie sich in diesem Moment nicht mehr sonderlich wohl in ihrer Haut, denn sie war nur ungern dass 5 Rad am Wagen. Leise seufzte sie, ehe sie sich mit der Hand durch die Haare fuhr und gespannt dem Gespräch lauschte. Als Fleur dann bemerkte, dass Draco anscheined der Freund von Sienna war, zog sie sofort ihren Arm zurück und biss sich kurz auf die Unterlippe. Als Draco dann sagte, dass es ihn freute zu hören dass er älter wirkte, hätte sie am liebsten die Augen verdreht, musste aber dennoch ein wenig grinsen. Als er dann fragte, woher Fleur und Sienna sich kannten, zuckte das Mädchen aus Beauxbatons kurz mit den Schultern. "Isch ´abe sie vor´in schon gesehen, als isch ´ier ´erum gelaufen bin" sagte sie dann nur und lächelte ein wenig, ehe sie erneut zu der Bank sah, aus der Gerade ein Junge herauskam, den Fleur schon einmal gesehen hatte. Natürlich! Er war Harry Potter! Alle Mädchen aus ihrer Schule, mal abgesehen von ihr, waren vollkommen besessen von diesem Typen. Fleur musste bei dem gedanken leise lachen, sagte allerdings nichts. "Naja. Isch sehe dass isch nur störe und werde dann mal ge´en" sagte sie dann noch und lächelte Sienna und Draco kurz an. "Hat misch gefreut, disch kennen su lernen Drago!" sagte sie dann leicht lächelnd, ehe sie sich umdrehte um zu gehen. Allerdings stolperte sie über etwas und wollte sich an Sienna fest halten um nicht umzufallen. Diese allerdings wich mit Absicht einen Schritt zurück, sodass Fleur nicht sehr elegant auf dem Boden landete. Fleur verdrehte die Augen. Eigentlich hatte sie noch einen wütenden Kommentar abgeben wollen, ließ es aber vorerst darauf beruhen. Sie wollte ja die Energie nicht sinnlos verschwenden. Fleur richtete sich einfach wieder auf und strich sich einmal kurz über ihre Uniform, die sie bereits trug und ging dann, ohne noch ein Wort zu sagen, weiter zu der Bank, wo sie sich neben den Jungen stellte, den sie als Harry Potter erkannt hatte. "`Allo `Arry" sagte sie dann schließlich und grinste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Cedric Diggory
MEMBER
Cedric Diggory



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyMo Jul 18, 2011 6:10 am

Dem treiben von Draco und dem Mädchen schenkte Cedric keinerlei Aufmerksamkeit, er war es in seinen Augen nicht wert und da sich nun auch noch Sienna Black zu ihm gesellte hatte er erst recht keine Lust mehr seine Aufmerksamkeit weiterhin auf sie zu lenken. Gerade als Cedric weiter gehen wollte sah jemanden in die Winkelgasse kommen. Harry Potter. Und sofort sah man wie sich alle Augen auf ihn richteten. Cedric wusste nicht so recht ober ihn bedauern oder beneiden sollte dafür. Klar Harry hatte die Aufmerksamkeit immer auf seiner Seite aber dachten nicht alle immer nur Positiv über ihn. Hallo Harry." begrüßte er ihn als er an ihm vorbei lief. Allerdings war es das dann auch schon wieder da Cedric sich dann wieder dem Schaufenster von Ollivanders zuwendete. Da sind ja schon mal ein paar bei die gefallen könnten. Genaueres muss ich aber erst noch in Erfahrung bringen.

Cedric wollte sich hier erst noch etwa umgucken bevor er anfing seine Schulsachen zu kaufen damit er dann nicht alles tragen musste. Er war gerade ein paar Schritte gegangen als er sah wie das fremde Mädchen stolperte und fiel. Sie rappelte sich zwar schnell wieder auf aber dennoch wollte er wissen wie es ihr ging und ob sie sich etwas getan hatte. Aber er wollte auch wissen wer sie eigentlich war und wo sie her kam den eine Hogwarts Schülerin war sie nicht, das stand fest. Schnell ging er zu ihr und lächelte freundlich. "Geht es dir gut? Hast du dir etwas getan?" fragte er sie und nickte Harry nochmals zur Begrüßung zu. "Entschuldige bitte. Ich bin Cedric." stellte er sich vor und reichte ihr die Hand. "Du bist nicht von hier, oder?" Die Frage war zwar eigentlich unnötig da dieses ja nun mehr als eindeutig war aber irgendwie musste man das Gespräch ja anfangen. Harry, ich hoffe du hattest schöne Ferien."
Nach oben Nach unten
http://mystic-diaries.forumkostenlos.com/forum
Sienna Black
QUEEN OF SNAKES
Sienna Black



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyMo Jul 18, 2011 6:19 am

Sienna musste grinsen. Sie freute sich immer wieder, wenn Draco sie Schatz nannte. Es war immer wieder die zusage, dass die beiden zusammengehörten. Den Kuss, welchen er ihr gab erwiderte die Black sofort. Ganz beiläufig nahm sie seine Hand und verschränkte ihre Finger miteinander. "Oh, ich war noch nie in Frankreich. Dort solls zwar schon sein aber ich will da auch nicht hin. Zu viele Modepüppchen. Dann hob sie eine Braue. "Dass ich Modepüppchen nicht leiden kann ist milde ausgedrückt. Um genau zu sein: Ich hasse sie wie die Pest." Als er sie in den Arm nahm, konnte sie das kleine glückliche Lächeln einfach nicht mehr verbergen. Dann sah sie Fleur an, die sich sichtlich unwohl fühlte. Sienna war dies recht. Die Modepuppe sollte ruhig weit weg von hier gehen. Am besten zurück nach Frankreich. Sienna beobachtete jede Bewegung Fleur's und als diese ihren Arm zurück zog musste Sienna grinsen. Die junge Black folgte auch Fleurs Blick und sah dann Potter. Kurz tippte sie Draco an und zeigte dann zur Bank. "Sieh mal, da kommt Potter. Diesmal ohne seine beiden Anhängsel." Als Fleur dann loslief und stolperte ging Phie einen kleinen Schritt zurück nur um dann laut loszulachen. "Oh, Entschuldige Fleur. Ich wollte doch nicht, dass du auf deinem tollen Hintern landest..." sagte sie mit ironischem Akzent.
Nach oben Nach unten
https://timelessmagic.forumieren.com
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
Harry Potter



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyMo Jul 18, 2011 8:08 am

Cedric hatte Harry entdeckt, wie auch einige andere ihm unbekannte Gesichter.Es war echt nicht einfach berühmt zu sein - insbesondere wider Willen.
Der Hufflepuff kam gerade an Harry vorbei und begrüßte ihn: "Hey, Harry".
"Hey" antwortete der Angesprochene neutral, jedoch ging seine Antwort unter als sie hörten wie jemand hinfiel. Es war die Harry unbekannte Frau, welche bei den Slytherins gestanden hatte. Anscheinend war sie in Harrys Richtung gegangen und ausgerutscht. Sofort war Diggory an ihrer Seite und nickts Harry nocheinmal zu, als beide bei ihm ankamen.
Wieso sie endgültig hingefallen war wurde Harry klar als er das Black Mädchen ansah. Sie war etwas zurückgetreten und lachte laut. Sie sah ihren Platz bei Draco durch das andere Mädchen bedroht.

Der schwarzhaarige Zauberer bekam noch den letzten Teil des letzten Satzs seines Mitschülers an das Mädchen mit "...nicht von hier, oder?" Das sie nicht von hier kam war wohl allen klar, aber woher kam sie denn? Harry interessierte es wer sie war ...

"Hallo 'Arry" sagt sie zu ihm. Ein Vorteil hatte das Berühmtsein ja - er musste sich nicht andauernd vorstellen.
"Hallo", antwortete er und bemerkte aus dem Augenwinkel heraus wie Hedwig die beiden kritisch beäugte.
"Oh. Sie waren bisher wie immer. Nicht sehr ereignisreich und deine, Cedric?"
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyMo Jul 18, 2011 10:41 pm

    "Dass ich Modepüppchen nicht leiden kann ist milde ausgedrückt. Um genau zu sein: Ich hasse sie wie die Pest.", meinte Sienna scharfsinnig und Draco konnte nur den Kopf schütteln.

    Er wollte nicht, dass Sienna und Fleur sich nicht leiden konnten. Fleur war echt nett. Vielleicht ein kleines naives Ding, aber soetwas konnte Draco ja gut leiden. Da wusste er wenigstens, dass er etwas zu sagen hatte, und wenn man einem Malfoy Macht gab, war er meist zufriden mit seinem Umfeld.

    Als Fleur sich dann verabschiedete und lieber zu Potter ging blieb ihm der Mund offen stehen.. "Aber... Fleur... ich dachte ich sollte dir Lon...", er brach ab, als Fleur stolperte... Sofort ließ er Sienna los und ging hinüber zu Fleur und half ihr zusammen mit Cedrick auf. EIn verwirrter Blick lag auf ihm. Als Fleur dann wieder stand räusperte er sich und sah Cedrick und Harry an. "Ich... ich kann auch mal nett sein...", stotterte er etwas verpeilt und sah Fleur wieder an... "Alles gut?", fragte er besorgt und begutachtete sie. Es wies nichts auf eine Verletzung hin, also entfernte er sich wieder von dem kleinen Pottergrüppchen, dass sich gebildet hatte. Wie Potters Ferien waren wollte er nicht wissen!

    Er lief mit schnellen Schritten wieder rüber zu Sienna und nahm siche wieder in den Arm. "Kommst du nocheinmal Sschnell mit zu Borgin & Burke's, Schatz? Ich muss noch etwas für meinen Vater abholen. Dannach können wir gerne noch etwas essen gehen, wenn du magst.", schlug er vor und nahm wieder ihre Hand. Er geleitete sie zu der anderen Gasse und verschwand dann in dieem dunklen Weg.

    tbc. Nokturngasse
Nach oben Nach unten
Sienna Black
QUEEN OF SNAKES
Sienna Black



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: SIENNA & DRACO   Weg durch die Winkelgasse EmptyMo Jul 18, 2011 11:19 pm

Die Black beobachtete das treiben mit Genuss. Als dann aber Draco dem Modepüppchen zu Hilfe eilte versteinerte sich ihr Gesicht und wurde zu einer eisernen Maske. "Was zum.." Sienna biss sich auf ihre Blutroten Lippen.

Irgendwie war ihr klar, dass Draco diese Modepuppe mochte - hoffentlich nicht so sehr wie er sie mochte aber er mochte diese Fleur. Sie seufzte. Irgendwann würde sie sich entschuldigen.. Irgendwann eben. Nur nicht jetzt. Sie schüttelte kurz den Kopf, als sie weiterhin Draco und Diggory beobachtete und sah dann zu Boden.

Kurze Zeit später wurde sie wieder von Draco in den Arm genommen. Sie Atmete tief seinen Duft ein. Sie war schon ein bisschen verletzt von der Aktion gerade eben. Kurz kuschelte sie sich an ihn und gab ihm einen Liebevollen Kuss. Als er sie dann frage, ob sie mit in die Nocturngasse kommen wollte nickte sie kurz. "Ja, klar komm ich mit. Essen hört sich gut an.." grinste Sienna dann.

TBC NOKTURNGASSE
Nach oben Nach unten
https://timelessmagic.forumieren.com
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyMo Jul 18, 2011 11:27 pm

Fleur sah zu dem Jungen, der ihr aufhalf und ein paar Sekunden später war dann auch Draco schon da, um ihr zu helfen. Fleur musste ein wenig grinsen, als Draco sagte, dass auch er mal nett sein konnte und schließlich der Junge und Draco fragte, ob alles okay war. "Oui! Isch bin okay" sagte sie dann schnell und lächelte beide kurz an, ehe Draco auch schon wieder weg war und Fleur ihm kurz nachsah, ehe sie dann zu Cedric und Harry sah. Der Junge stellte sich ihr als Cedric vor und reichte ihr die Hand. "Isch bin Fleur Delacour" stellte sie sich dann ebenfalls vor und schüttelte ihm die Hand, da es ihr so vorkam, als würde der Kuss auf beide Wangen zur Begrüßung, so wie sie es im Frankreich taten, hier in London nicht so gut ankam. Fleur biss sich kurz auf die Unterlippe ehe sie die beiden Jungen ansah. Als der Junge der sich ihr als Cedric vorgestellt hatte, sie fragte ob sie nicht von hier war, nickte die junge Veela kurz. "Oui! Isch bin aus Frankreisch und bin ´ier wegen der Trimagischen Turniere in `Ogwarts" sagte sie dann schließlich und zuckte kurz mit den Schultern, ehe sie den anderen Jungen, Harry ansah. Dieser erzählte dann, dass seine Ferien regnerisch gewesen waren und Fleur grinste ein wenig. In Frankreich war es wirklich tolles Wetter gewesen, aber jetzt war sie ebenfalls in London und das freute sie schon ein wenig. Endlich mal etwas anderes kennenlernen als immer nur Frankreich.
Nach oben Nach unten
Cedric Diggory
MEMBER
Cedric Diggory



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyDi Jul 19, 2011 12:46 am

Cedric war sichtlich überrascht über die Tatsache das Draco der fremden aufhalf. "Kannst du das?" entgegnete er ihm als Draco meinte das er auch mal nett sin kann. Allerdings zeigte er diese Seite nie oder zumindest nie so das andere es mitbekamen. Darco hatte seinen Ruf weg und ein paar kleine Nettigkeiten würde daran wohl auch nichts ändern. Draco ging wieder zurück und Cedric war froh sich nicht weiter mit ihm abgeben zu müssen.

"Ja nichts ereignisreiches." erwiderte er Harry der nun auf seine Frage antwortete wie seine Ferien waren. "Ich war mal wieder in Frankreich, sowie eigentlich jedes Jahr." Dann hörte er den Akzent des Mädchens und lächelte sie an. "Beauxbatons. Ja klar warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen. Ich hab schon viel über die Schule gehört. Freut mich dar wir jetzt mal ein paar von euch hier begrüßen dürfen. Ich hoffe es gefällt dir hier, ich persönlich liebe Frankreich." Cedric lächelte das Mädchen an das sich als Fleur vorgestellt hatte.

"Das Trimagischen Turnier? Du meinst das dieses mal hier in Hogwarts? Warum wissen wir davon nichts?" Cedric ärgerte es das er davon noch nichts gehört hatte und überlegte schon jetzt ob er daran teil nehmen sollte oder nicht. Er hatte von seinem Vater schon einiges über die Tuniere gehört und wusste daher so grob was ihn da erwarten würde. "Seid ihr schon fertig mit einkaufen? Ich brauche noch ein paar Sachen." sagte er dann noch und wollte somit wissen ob ihn die beiden begleiten würden.
Nach oben Nach unten
http://mystic-diaries.forumkostenlos.com/forum
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
Harry Potter



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyDi Jul 19, 2011 1:40 am

Harry war sehr verwundert welch ein Verhalten Draco Malfoy in seiner Anwesenheit an den Tag legte. Jedoch verschwand er kurz drauf mit dem Black-Mädchen in der Nokturngasse. Den Zauberer sollte es nicht weiter stören.

Auch Cedric's Ferien waren nicht sehr ereignisreich gewesen, wie er berichtete. Der alljährliche Frankreichbesuch. Harry war noch nie in Frankreich gewesen ...

Und desto verwunderter war er, als erfuhr, dass das Mädchen aus Frankreich kam und dort eine Zaubereischule besuchte. Eigentlich hätte es ihm ja auch klar sein müssen, dass Hogwarts nicht die einzige Schule solcher Art war.

Trimagisches Turnier? Was war das? Und das sollte in Hogwarts stattfinden?
"Was ist das für ein Turnier?" , fragte Harry verwundert.

"Achso um auf deine Frage zurück zu kommen - Ich habe noch nichts gekauft. Habe gerade erst Gold geholt"
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyDi Jul 19, 2011 2:27 am

Als Cedric meinte, dass er schon mal in Frankreich gewesen war und er schließlich den Namen ihrer Schule nannte, musste Fleur ein wenig grinsen. "Oui! Beauxbaton. Isch und meine Mitschülerinnen sind ´ier in London um zum Turnier dasu su ge´öhren" sagte sie dann schließlich und lächelte ein wenig. Cedric reagierte ähnlich wie Draco zuvor, denn auch er hatte nicht gewusst, dass das Turnier dieses Jahr in Hogwarts stattfinden sollte und Fleur bekam schon wieder das Gefühl sich verquatscht zu haben. Wieso wusste denn wirklich KEIN einziger Schüler und keine einzige Schülerin von diesem bescheuerten Turnier? Fleur seufzte leise, ehe sie sich mit der Hand durch die silberblonden Haare fuhr und von Harry zu Cedric sah. Als Harry sie dann fragte, was das Trimagische Turnier war, sah sie ihn vollkommen geschockt an. "Du weißt nischt was das Trimagische Turnier ist? Isch meine, eigentlisch weiß doch jeder davon oder ihre isch misch da?" fragte sie dann leicht unglaubwürdig, konnte ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Fleur fand es bis jetzt hier in London wirklich sehr schön, auch wenn sie sich wirklich wunderte, wo alle anderen Mädchen aus Beauxbatons waren. Sicherlich waren diese Langweiler immernoch im Tropfenden Kessel,weil es ihnen draußen nicht gefiel, oder sie Angst hatten sich zu verlaufen. Fleur war da nicht so. Sie liebte es, neue Dingen kennenzulernen und hatte keine Angst, auch mal auf die Schnauze zu fallen, so wie es eben wortwörtlich der Fall gewesen war. "Naja `Arry. Es ist etwas wo Schülerinnen und Schüler der in diesem Fall `Ogwarts Schule antreten. Naja auch wir aus Beauxbatons ünd Durmstrang wurden eingeladen und somit durfen jeweils eine Person aus der Schule die über siebsehn ist antreten und verschiedene schwierige Disziplinen überwinden. Es ist wirklisch gefährlisch des´alb dürfen auch nur siebsehn jährige teilnehmen! Isch sum Beispiel möchte auch antreten!" erklärte sie dann schließlich und zuckte kurz mit den Schultern, ehe sie zu Cedric sah. "Isch weiß auch nischt, wieso ihr nis davon wusstet.... Auf jeden Fall soll es in
`Ogwarts stattfinden" sagte sie dann und zuckte kurz mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Cedric Diggory
MEMBER
Cedric Diggory



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyDi Jul 19, 2011 3:45 am

Als Harry fragte was das für ein Turnier sei, guckte Cedric ihr im ersten Augenblick etwas entsetz an. Stimmt, woher sollte er das wissen. ging es ihm durch den Kopf. Harry war zwar berühmt aber er hatte niemanden der ihm alles über die Zauberei erklärte und der ihm sagt was hier in dieser Welt eigentlich alles möglich war. Fleur fing schon an Harry zu erklären was es mit den Turnier auf sich hatte und daher schwieg Cedric bis diese mit ihren Erklärungen fertig war.

"Ja es sind immer drei Schulen die gegen einander antreten, und von jeder Schule wird ein Schüler ausgewählt der das antritt. Den Schülern werden dann Aufgaben gestellt die sie lösen müssen. Das sind aber keine Denkaufgaben, zumindest nur selten, sondern Aufgaben wo es richtig zur Sache geht. Ich habe gehört das schon Schüler dabei gestorben sind." erzählte er ganz aufgeregt.

Für ihn stand fest das er daran teil nehmen würde oder zumindest würde er sich dafür bewerben. "Hogwarts hat das letzte mal daran teil genommen als ich in der ersten Klasse war, aber das es schon einmal hier statt gefunden hat habe ich noch nicht miterlebt." Das auch Fleur daran teil nehmen wollte war klar, warum sonnst sollte sie mit hier her gekommen sein? Das Turnier ist erst ab siebzehn? Was das schon immer so?" Das war etwas was Cedric noch nicht wusste aber so sehr hatte er sich damit auch noch nicht beschäftigt.

Dumbeldor wird schon seine Gründe haben das er uns noch nicht darüber informiert hatte. Ich denke das wir, sobald wir in der Schule sind, alle Informationen dazu bekommen werden." fügte er dann noch hinzu und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Fleur. Willst du dich eigentlich nur etwas umgucken oder musst du auch noch Einkaufen?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-diaries.forumkostenlos.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse EmptyDi Jul 19, 2011 6:46 am

Firstpost

Jasmine stand hier alleine in der großen Stadt London. Ganz allein und sie sah dabei ziemlich hilflos aus, was sie aber nicht war. Denn sie würde bestimmt irgendeinen Weg finden, um zum Tropfenden Kessel, der Eingang zur Winkelgasse, zu finden. Sie seufzte kurz. Warum mussten ihre Eltern sie auch hier alleine stehen lassen und abhauen? Klar, Jasmine war schlau und sie würde klar den Tropfenden Kessel finden, aber mussten ihre Eltern sie trotzdem in dieser großen Stadt alleine umherirren lassen? In einer Stadt, in der sie sich kein bisschen auskannte? Von der sie bis jetzt nur ein paar Bücher gelesen und vielleicht einen Stadtplan gesehen hatte? Nein, manchmal konnte Jasmine ihre Eltern wirklich nicht verstehen.
Also lief die gebürtige Amerikanerin durch die Stadt und sah sich um. Sie sah sich nach Menschen um, die aussahen, wie Zauberer. Irgendwann - es musste Stunden her sein, seitdem sie angefangen hatte, zu suchen - erblickte sie dann einen kleinen, unauffälligen Pub, den kaum jemand bemerkte. Über der Tür war ein Schild mit der Aufschrift Tropfender Kessel. Ein kleines und zufriedenes Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit. Tja, hab ich den Pub doch gefunden ohne nachzufragen. Wie viel Zeit wohl vergangen ist?, fragte sich die Beauxbatonsschülerin dann, zuckte jedoch nur mit den Achseln. Sie würde schon noch rausfinden, wie viel Uhr war und wie viel Zeit vergangen war, seitdem sie von ihren Eltern aus dem Wagen geschmissen worden war und sich alleine zurecht finden musste. Kurz seufzte sie noch mal und lief dann über eine sehr befahrene Straße hinüber zum Pub. Endlich angekommen!, dachte sie sich zufrieden und drückte die Klinke des Wirtshaus runter. Jasmine lief hinein und schloss leise die Tür. Viel war nicht los. Wo sind die denn alle?, fragte sie sich. Dann lief sie geradewegs zur Theke und fragte, wie sie denn jetzt zu der Winkelgasse kommen würde. Der Wirt erklärte ihr alles und dann tat sie das, was ihr gesagt wurde.
Dann stand sie schon mitten in der Winkelgasse, wo sehr viel los war, im Gegensatz zu dem kleinen Pub. Jas musste sich durch die ganzen Menschenmengen durchdrängen. Man hier wird man ja richtig zerquetscht! Hätten sie diese Gasse nicht größer machen können?! Naja, du vergisst, dass es eine Gasse ist. Die sind eben klein., erinnerte sie sich selbst dann wieder daran und verdrehte genervt die Augen. Dann kämpfte sie sich weiter bis sie auf einen freien Platz kam. Dort atmete sie erst mal auf. Es war anstrengend gewesen, sich dadurch zu kämpfen und Jas war völlig außer Atem, auch wenn sie eine gute Sportlerin war und eine tolle Ausdauer hatte. Wieso müssen denn hier so viele Leute sein? Hätten die nicht gestern ihre Sachen besorgen können? Das ist hier ja echt anstrengend ey., dachte sie sich genervt, atmete noch mal tief durch und lief weiter. Eher gesagt: Sie kämpfte sich weiter. Obwohl sie sich regelrecht durchkämpfen musste, sah sie viele Geschäfte: einen Bücherladen, in den sie später bestimmt reingehen würde, einen Eisladen und sogar einen Quidditchladen. Jasmine spielt zwar kein Quidditch, jedoch interessierte sie sich für den beliebten Sport. Vor dem Quidditchladen sah sie ein Mädchen. Sie schien von hier zu sein - okay, es kamen so ziemlich alle von hier, aber sie sah freundlich aus, weswegen Jassi direkt auf sie zuging. Jasmine stellte sich zu ihr und betrachtete den Besen. "Toller Besen nicht wahr? An meiner Schule hat den fast jeder." Sie drehte sich zu ihr um und lächelte sie an. "Hey, ich bin Jasmine. Jasmine Tanner." Jasmine drehte sich wieder zum Schaufenster um. "Du kennst dich hier bestimmt voll gut aus oder? Denkst du, es macht dir was aus, wenn du mich ein bisschen herumführst? Ich kenn mich hier nicht aus und ich hatte schon Probleme hier überhaupt herzufinden. Ich will nicht wissen, wie das ausgeht, wenn ich aus dieser Gasse nicht mehr rauskomme.", sagte sie lachend und drehte sich wieder zu dem Mädchen um. Sie war ziemlich hübsch und Jasmine war sich sicher, dass sie, wie so viele hier, nach Hogwarts ging. Vielleicht werden wir ja gute Freunde. Wir sehen uns bestimmt wieder in Hogwarts und dann kenn ich auch schon jemanden aus Hogwarts. Dann kenn ich nicht nur Fleur, ihre Schwester und die ganzen anderen Mädels aus Beauxbatons., dachte Jas sich dann und lächelte etwas. Klar, sie mochte Fleur, ihre Schwester und die anderen aus Beauxbatons, aber es war auch mal schön, andere Schüler aus anderen Schulen kennenzulernen. Sich mal auszutauschen mit den anderen, wie es auf diesen Schulen war. Für Jasmine würde das auf jeden Fall spannend werden! Und ehrlich? Sie war schon etwas aufgeregt. Denn bald würde sie die Schule kennenlernen, auf die sie eigentlich hätte gehen sollen, wenn da nicht der Brief aus Beaxbatons gewesen wäre: Hogwarts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weg durch die Winkelgasse Empty
BeitragThema: Re: Weg durch die Winkelgasse   Weg durch die Winkelgasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Weg durch die Winkelgasse
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weg durch die Bäume

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: The Inplay :: Life in London :: Umfeld von London :: Winkelgasse-
Gehe zu: