Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Miss Vallery Mylène Roberts

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vallery Roberts
MEMBER
Vallery Roberts



Miss Vallery Mylène Roberts Empty
BeitragThema: Miss Vallery Mylène Roberts   Miss Vallery Mylène Roberts EmptyMo Aug 08, 2011 4:52 am

Real Hufflepuff

Vallery Mylène Roberts
Miss Vallery Mylène Roberts Aseyfriedamandaseyfried


  basics; JUST A FEWFACTS


» FAMILY NAME

„Roberts. Das ist kein untypischer Name, ich selber bin zufrieden mit ihm.“

» YOUR PRENAME

„Vallery. Ich mag meine Namen sehr gerne, er ist was Besonderes. Er kommt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie; die Kräftige, die Gesunde, die Starke.“

„Mylène. Wie ihr euch schon denkt kommt der Name aus dem Französischen und ist entstand durch die Zusammenziehung von Marie und Hélène.“


» AND YOUR NICKNAME

„Meine Freunde nennen mich meistens Val, ich weiß selber nicht wieso entweder sind sie zu faul u de ganzen Namen aus zu sprechen oder ...ach weiß was ich, ich hab aber dagegen echt nichts ein zu wenden, ich mag meinen Spitznamen.“

» AGE & BIRTHDATE

„29.08.1980. WOW... schon ganze 15 Jahre alt.“

» LIVING PLACE

„Ich wohne in London zusammen mit meiner Mutter. Doch ich bin froh die meiste Zeit in Hogwarts zu verbringen weil wenn ich zu Hause bin gibt es nur Streit.“



home; COURAGE IS WHAT WE NEED

Miss Vallery Mylène Roberts 0a48ecad66bc0d81320e911
» BLOOD

„Ich bin Reinblut, was sonst? Und ich bin sehr stolz darauf, ich könnte mir wirklich nicht vorstellen halbblütig oder gar muggelstämig zu sein.“

» SOCIETY

„In der Oberschicht natürlich.“

» IS COMING FROM

„Mein Vater ist zwar Engländer doch meine Mutter ist stolze Französin, und somit habe ich Französische Wurzeln und auch ich bin sehr stolz darauf.Ich wurde in Frankreich geboren, lebte dort eine Weile und dann zogen wir schließlich nach London.“

» MOTHER
Miss Vallery Mylène Roberts Breathtakingmollysimsph
„Meine Mum.... wo soll ich bloß anfangen. Der Vollständige Name meiner Mutter lautet; Éva Genevieve Aurelie Ledoux. Wie ihr sicher schon bemerkt habt kommt meine Mutter aus Frankreich, sie hat meinen Dad in der Schule kennen gelernt und nach dem Abschluss haben die Beiden sofort geheiratet.Meine Mutter war genau so wie mein Vater im Haus Slytherin. Meine Mutter war in ihrer Schulzeit sehr beliebt, wie mein Dad immer sagte war sie für ihn die schönste Frau auf der ganzen Schule, liegt auch vielleicht daran das meine Mutter das Veela- Gen in sich trägt, die hat es von ihrer Mutter geerbt und dieser von ihrer Mutter. Ledoux war ihr Mädchenname, nach der Hochzeit hat sie den Nehmen von meinem Vater angenommen. Mit ihren 35 Jahren finde ich sie noch recht jung..Ich respektiere sie sehr...doch manchmal habe ich Angst vor ihr. Seit dem meine kleine Schwester und mein Dad tot sind scheint sie total ab zu drehen. Früher war sie ein Vorbild für mich, sie war zwar nie die Art von Mutter die einem immer eine Gute Nacht Geschichte vorgelesen hat, oder mal einem gesagt hat das sie stolz auf einen sei aber ich kann sie nicht ändern, doch manchmal wünschte ich , ich könnte es. Sie und ich streiten uns in letzter Zeit sehr oft, ich sag mal so, WENN ich mal zu Hause bin soll ich ihr lieber aus dem Weg gehen, sie nicht nerven und am besten erst gar nicht ansprechen, wenn ich es tue reagiert sie total genervt und/oder wütend, ich weiß nicht was mit ihr los ist, zwar ist mir klar das sie den Tod von Dad und Alessandra noch nicht verkraftet hat, dennoch fühle ich das es noch was anderes ist..aber was?“

» FATHER
Miss Vallery Mylène Roberts Gerardbutlerdergrundfue
„Alexander William Roberts. Mein Vater war genau so wie auch meine Mutter in Haus Slytherin. Auch er war beliebt in seinem Haus, zwar wurde er nicht von jeden Lehrer gemocht, weil er ein bisschen zu vorlaut war, aber das ist nicht weiter interessant.Ich habe mein Vater über alles geliebt, wir haben früher immer sehr viel miteinander unternommen, er hat mir immer das Gefühl gegeben das ich auch in diese Familie gehöre und das jemand stolz auf mich ist. Doch als mein Vater mit gerade mal 36 Jahren verstarb, verstarb auch dieses Gefühl mit ihm.Mein Vater ist gestorben als ich 9 Jahre alt war, für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen, und selbst wenn ich jetzt darüber nachdenke kriege ich Tränen in den Augen, ich weiß, sowas gehört sich nicht für eine Slytherin, aber er war mein Vater, und ich denke das ist dann eine Ausnahme.“

» SIBLINGS
Miss Vallery Mylène Roberts Shilohjoliepittindex
„Ich hatte eine kleine Schwester, ihr Name war Alessandra Lynn. Sie ist verstorben als ich mit ihr am See spazieren war, sie war gerade mal 4 Jahre alt.Ich weiß das es meine Schuld war, naja..meine Mutter hat es mir oft genug klar gemacht. Naja, mehr dazu erzähle ich dann später. Zuerst will ich sagen, das Less mein ein und alles war, ich habe sie mehr als alles andere auf der Welt geliebt, und dann musste ich ihr beim sterben zu sehen, sie war ein Engel, genau so sah sie auch aus, mein Dad sagte immer, das sie als kleines Kind genau so aussah wie ich.“

» OTHER IMPORTANTS
„Nicht das ich wüsste, ich glaub schon das ich Tanten und Onkeln habe, doch kennen tue ich die nicht.“


hogwarts; ITS OUR PROUD

Miss Vallery Mylène Roberts Amandaseyfriedwallpapery
» HOUSE
„ Ich bin im Haus Slytherin, und ich hätte auch nie gedacht das ich in eins der anderen Häuser komme, soweit ich weiß waren alle aus meiner Familie in Slytherin, also hatte ich keine Zweifel.“

» YEAR
„Das vierte Schuljahr.“

» POSITION
„ Ich spiele im Quidditchteam, ich hab die Position einer der Treiber. Ich wollte das früher einfach mal nur ausprobieren, dann hat es mir richtig Spaß gemacht und ich bin auch wirklich gut, mit der zeit lernt man halt immer mehr.“

» MAGIC WAND
Weidenholz|Einhornhaar |15 Zoll| unbiegsam

» BROOMSTICK

„Ich fliege einen Nimbus 2001“

» PATRONUS

„Ich hab eine grüne Python als Patronus.“

» BOGGART

„ Ich sehe meine Schwester, wie sie mit durchnässten Klamotten, total blass und verwundet vor mir steht, und nach Hilfe schreit. Das ist mein Irrwicht.“

» ARMORTENTIA

„Für mich riecht er nach; frisch gemähten Rasen, Sommerregen und ein hauch von Erdbeeren.“

» FAVE SUB

„Ich mag viele Fächer, aber am liebsten habe ich Zaubertränke, ich bin gut darin, und es macht mir auch großen Spaß.“

» DISLIKED SUB

„Kräuterkunde, ganz klar! Zwar mag ich die Geschichte der Zauberei auch nicht besonders, aber ich ertrag das viel lieber als Kräuterkunde, das ist total langwellig.“


» PETS

„Ich habe eine Schnee-Eule, ihr Name ist Lucy. Sie ist zwei Jahre alt, und ich hänge wirklich an ihr, sie ist zwar total zickig, ja ihr habt richtig gehört, meine Eule ist ganz schön frech und zickig, aber genau deswegen mag ich sie so sehr, weil sie einzigartig ist, mit ihrem Schnee weißen Gefieder, sie ist wirklich Wunderschön.“


» SPECIAL

„Ich habe von meiner Mutter das Veela- Gen geerbt, doch in Gegensatz zu ihr, habe ich und werde ich auch nicht damit rumprallen. Man sieht es mir an, also habe ich es nicht nötig damit auch noch an zu geben, aber stolz darauf bin ich schon, ich meine nicht jeder hat sowas.“



mirror; LOYALITY IS EVERYTHING

Miss Vallery Mylène Roberts Lovemetenderlaybysathir


» ATTITUDE
„Ich würde mich nicht als 'so Böse' bezeichnen, ich meine so richtig Böse ist doch keiner von uns, naja, außer...Ihr wisst schon wer. Aber weil ich mich einordnen muss würde ich sagen ich bin von neutral bis zu böse.“

» LOOK & APPEARANCE

Miss Vallery Mylène Roberts Gggggggggggggggggggggj
Man sieht mir gleich an das ich das Veela -Gen geerbt habe. Ich habe lange, Gold blonde, gelockte Haare, meine Augen haben eine Mischung aus Grün und Blau, doch das Grün stecht mehr heraus. Ich bin sehr Schlank,und wirke manchmal fast schon zerbrechlich,ich habe schöne Weibliche Rundungen die ich auch gerne betone. Für mein junges Alter, siehe ich manchmal sehr erwachsen aus, doch das kommt darauf an wie ich mich Kleide und Schminke.

Kleidungsstil:
Ich Kleide mich sehr Modebewusst, aber ich laufe nicht jedem Trend hinterher. Meistens habe ich eine enge Jeans, mit Körper betonten Oberteilen und High Heels, doch auch Kleider und Röcke ziehe ich sehr gerne an. Hotpans und Tops fehlen natürlich nicht in meinem Schrank. Zu besonderen Anlässen wie Bälle o.ä ziehe ich immer Wunderschöne lange Kleider an, und mache dann immer entweder eine Hochsteck- Frisur oder lasse meine Haare offen.
Auftreten:
Mein Auftretten ist ziemlich selbstbewusst und wirkt auf manche vielleicht eingebildet, aber eingebildet bin ich sicherlich nicht. Wen ich ein Raum betretet ziehe ich erstmal alle Blicke auf mich, entweder wird dann gelästert was das Zeug hält, von wegen wie selbstverliebt ich sei, oder ich kriege gaffende Blicke ab. Aber jetzt mal ehrlich, mich interessiert es nicht im geringsten was die anderen von mir denken, die meisten sind nur eifersüchtig, aber meine Schuld ist das nicht. Ich weiß das ich viel Respekt von anderen habe, doch ich selber respektiere nur die, die es meiner Meinung nach verdient haben, und glaubt mir, viele sind das nicht. Also...nach mal für alle, wen ich ein Raum betretet, dann wirke ich kühl, Emotionslos, und eingebildet, aber das kommt nicht immer vor, manchmal sieht man ein lächeln auf meinen Lippen, und a schlechten Tagen, schikaniere ich die, die ich sonst ignoriere.

» CHARACTER
Ich bin eine Selbstsichere und Humorvolle Persönlichkeit. Ich bin sehr oft Vorlaut und zu direkt anderen Menschen gegenüber. Ich sag immer meine Meinung, und es interessiert mich nicht ob es andere stört, wenn ich weiß das ich Recht habe, dann bringt mich nichts anderes zu einer anderen Meinung.Ich kann sehr kühl und zynisch sein, und Rachsüchtig bin auch manchmal, ich lasse mir nichts gefallen, und lasse niemanden nicht herum kommandieren, doch wenn es manche wagen, mir zu sagen was ich zu tun habe,werde ich mich dann nicht mehr soo Nett mit ihnen unterhalten. Ich HASSE es wenn Menschen sagen was ich tun soll, doch bei meiner Mutter ist das was anderes, ich dann ihr zwar eine freche Antwort geben, doch mehr ist nicht drinne, und wenn ich dies tue, wir es manchmal sehr schmerzhaft für mich. Ich habe großes Misstrauen anderen Menschen gegenüber, um mein vertrauen zu gewinnen braucht es zeit, denn es fällt mir sehr schwer jemanden zu vertrauen und mich anderen Menschen zu öffnen. Mich sollte man nicht über meine Familie ausfragen, denn ich rede nicht gerne über meine Vergangenheit und meine Familie. Ich verstecke mich oft hinter einer Fassade, meine Gefühle ganz tief in mir drinne eingesperrt, und nur das gefälschte Lächeln ist zu sehen. Doch wenn ich einen Menschen mag, und ich dem vertraue, kann ich mich dem auch öffnen und über meine Gefühle sprechen, es gibt nicht viele den ich so vertraue, richtige Freunde zu haben kann echt schwer sein, weil man nie weiß ob diese Menschen es auch wert sind, sie als Freunde zu bezeichnen. Doch in großen und ganzen, bin ich von Charakter her eine Typische Slytherin ; guck mich nicht falsch an und Quatsch mich erst gar nicht an, sonst wird die Schlange bissig.

» QUALITIES
__& selbstbewusst && intelligent && zielstrebig && wortgewandt && ehrgeizig && selbstsicher && charmant && durchdenke mein Handel immer && abenteurlustig && zielbewusst && humorvoll && ich weiß was ich will && Quidditch && diszipliniert && sorge mich um andere Menschen [Freunde etc.] &__

» WEAKNESS
__& ungeduldig && zu direkt && zu vorlaut && manchmal zu frech && temperamentvoll && manchmal angriffslustig/ streitsüchtig && sarkastisch && stur && manchmal leichtsinnig && meine Familie && manchmal zu stolz && hat manchmal verurteile anderen Menschen gegenüber && kann eifersüchtig sein && hasse es meine wahren Gefühle zu zeigen &__
 
» MIRROR ERISED
„ Ich sehe mich, wie ich glücklich mit meiner Familie bin...aber das wird wohl für immer nur ein Wunsch bleiben...“

» LIKES
__& meine Freunde && mein Haus [ Slytherin] && Butterbier && Erdbeeren & Kirschen && den Sommer && den Winter && mit meinen Freundenin Schoppen gehen && Sommerregen && Eis && gutes Essen && Quidditch && Sport && Jungs && gute Party's && Reinblüter && gute Klamotten && Schnee &__


» DISLIKES
__& Muggel && die anderen Häuser [ich kann nichts mit denen anfangen, mag sein das ein Paar Leute ganz okay sind, die schließe ich dann auch aus, aber sonst, halte ich nichts von denen] && meine Mutter [ihr wird noch erfahren wieso] && Langweile / Langweiler && den Herbst [der Wind stört mich einfach, ich weiß auch nicht wieso] && zu heiße Tage && Streber && Nervensägen && Schleimer && Menschen die keine eigene Meinung haben && Mädchen die denken die wären was, aber eigentlich total lächerlich sind && Spinnen und Sonstig Krabeltiere &__

» HOBBYS

&& etwas mit meinen Freunden unternehmen
&&Quidditch
&& Party's [auch gerne selber welche Organisieren]
&& Date's
&& ein gutes Buch lesen
&&Shoppen
&&manchmal über anderen herziehen, schikanieren usw.

» FAVOURITE

Orte: Frankreich ; England ; irgendwo am Meer
Farben: Grün; Schwarz; Weiß; etc. [fast alle außer knallige Farben]
Essen: Französisch ; Italienisch; all gemein Fast Food ; Cupcakes ; Eis; ...
 


lifeline; TRAVEL INTO THE PAST

Miss Vallery Mylène Roberts F86a68a55c13ec0dab1ae15

» BIOGRAPHY

Ich bin nicht gerade gut in Geschichten erzählen, erstens erinnere ich mich nicht gerne an meine Vergangenheit und zweitens....naja es gibt keinen zweiten Grund, der erste ist soweit auch der einzige. Also wenn es manchmal etwas verwirrend oder unzusammenhängend werden sollte... tut mir Leid.
Also, ich wurde am 29 August, 1980 in Frankreich/ Paris geboren. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich ohne Geld aufgewachsen wäre. Unsere Familie war und ist immer noch sehr Wohlhabend, mir mangelte es früher an nichts. Ich war die erst geborene in der Familie Roberts. Mein Vater behandelte ich immer wie eine Prinzessin, er sagte früher auch immer zu mir das ich seine kleine Prinzessin war. Meine Mutter war auch nicht immer so, wie sie jetzt ist, früher hat sie mit mir auch viel unternommen, nur erinnere ich mich nicht mehr so gut daran weil das wirklich schon eine Weile her ist. Als ich 5 Jahre alt war, wurde meine kleine Schwester Alessandra Lindsay Roberts geboren. Seit jenem Tag wurde ich Luft für eine Mutter, sie behandelte Less viel besser als mich, sie zeigte ihr immer die Zuneigung, die ich nie zu sehen bekommen habe, aber ich habe nie die Schuld Less gegeben, ich habe sie geliebt. Am 18 September 1989 ging ich und meine kleine Schwester in einem kleinem Park, der an einem See lag, spazieren.

„Alessandra, bleib weg vom Wasser...“ sagte ich zu meiner Schwester und zog sie am Arm weg. Sie war noch sehr klein, und ich musste sehr gut auf sie aufpassen, weil sie ein sehr aufgewecktes Kind ist, in einer Minute ist sie noch bei den Schaukeln und in der anderen steht sie schon am Rande des Sees und versucht irgendwelche Seine raus zu fischen. Ich setze mich wieder auf den Rasen und guckte i den Himmel, für September war es heute ziemlich kalt, der Wind wehte döller als sonst und riesige Wolken waren oben zu sehen.Meine kleine Schwester sprang wieder auf und lief wieder weg, sie konnte wirklich nicht mal 2 Minuten still sitzen bleiben. „ Süße aber pass bitte auf...“ rief ich ihr hinterher als ich sah wie sie versuchte die Rutsche zu besteigen. Ich beobachtete sie die ganze Zeit, ihr Strahlendes Lächeln, und dieser begeisternde Blick, sie hatte so viel Spaß, so wie ich meine Schwester dort sah, sie war einfach Glücklich und Sorgenlos. Ich schloss meine Augen und legte mich hin. Doch als ich plötzlich so was wie Donner hörte öffnete ich meine Augen und blickte sofort in den schon fast Schwarzen Himmel. Ich verstand zuerst gar nicht was los war, ich stand auf und suchte sofort mit den Augen den Parkt nach meiner Schwester ab, doch ich konnte sie nirgends sehen. Die Panik in mir wurde immer größer. „ ALESSANDRA.....“ ich rief ihren Namen doch keine Menschen Seele war zu sehen oder zu hören. Ich sah erneut in den Himmel, und dann sah ich sie, Dementoren, totale Panik stieg in mir auf, ich hab was über die Dementore gehört, doch gutes war es sicherlich nicht. Ich lief los und suchte verzweifelt nach meiner Schwester, doch ich fand sie nirgends.“ LEEEESSS....“ ich konnte so viel schreien wie ich wollte doch ich fand sie nirgends, wieder glitt mein Blick nach oben, die Dementore kamen immer näher. Mein Blick erstarrte, ich konnte meine Blick einfach nicht von denen abwende, es wäre so als würde mich etwas dazu zwingen, ich war total Hilflos, ich konnte nichts tun, mich nicht bewegen und schon gar nicht währen, und wie denn auch? Ich war gerade mal 9 Jahre alt. Doch wie schnell die gekommen sind, sind die auch wider gegangen. Plötzlich hörte ich einen kleinen Schrei, besonders laut war der nicht, doch weil es wieder so still im Park wurde konnte ich den hören, ein Schauder lief über meinen Rücken, weil ich wusste das es nur Less sein konnte. Ich lief zum See, denn dort dachte ich den Schrei gehört zu haben, und das was ich so befürchtet habe ist Passiert, ich sah wie Less vergeblich versuchte im Wasser nach Luft zu schnappen, und ich stand wie gelähmt da, als ob man mir die beide und die Arme abgetrennt hätte, ich konnte nichts machen, doch das hielt nicht lange an, „ ALESSANDRA ...“ schrie ich und lief ins Wasser um meine Schwester dort raus zu holen, doch sie wurde so weit weg getrieben. Der See war nicht tief, ich konnte fast die ganze Zeit stehen, als ich bei ihr angekommen bin, packte ich sie an den Schultern und versuchte sie raus zu zehren. Den See endlich verlassen, fiel ich auf den Boden und legte eine kleine Schwester neben mich. „ Less...komm schon, wach auf...“ sagte ich und rüttelte sie leicht, „ Alessandra, bitte, wach auf..“ sagte ich verzweifelt und die ersten Tränen liefen mir über die Wangen.Ich rüttelte sie immer döller, doch es tat sich nicht, sie bewegte sich nicht „ Less..ich bitte dich...tue mir das nicht an..“ Die Tränen wurden immer mehr, ich zog ihren Kopf auf meinen Schoss und drückte meine Lippen auf ihre Stirn „ Schwesterherz...verlass mich nicht...“ Ich weiß nicht wie lange ich dort saß, viel zu lange. Als endlich Hilfe kam war es schon viel zu spät, eigentlich war es schon zu spät als ich sie aus dem See gezogen habe, sie war schon tot, und ich wollte es einfach nicht wahrhaben. Nun stand ich dort, am See der das Leben meiner Schwester genommen hat, und sah wie die Leiche einer 4 Jährigen eingewickelt wurde und in ein Krankenwagen getragen wurde. Achtzehnter September 1989, das ist der Todestag meiner vierjährigen Schwester, und wer trägt die Schuld? ...Ich und niemand anderes.

Nach diesem Tag veränderte sich vieles in meinem Leben, meine Mutter gab mir die Schuld daran das meine Schwester tot sei, doch egal wie recht sie hatte, tat es mir so weh, es von meiner eigenen Mutter zu hören. Mein Vater hielt auch da noch zu mir, er sagte mir immer das es nicht meine Schuld sei, und das ich mich damit nicht Kaputt machen sollte, doch genau das tat ich, das war meine Schuld, und egal was mein Vater auch sagen würde, es würde nichts daran ändern, sie ist tot, und nur meinetwegen. Ich versuchte so gut wie ich nur konnte damit klar zu kommen, doch leicht war es nicht. 2 Jahre später, als ich dachte das mein eben sich einigermaßen Normalisieren würde, passierte das, was mich komplett nieder gemacht hat. Mein Vater wurde getötet, . Ich weiß nicht wie jemand so etwas tun könnte... mein Vater war ein Mann der Werte, eher war in der Zauberwelt sehr einflussreich, und dann erfahre ich das irgendjemand meinen Vater getötet hat. Joshua Montgomery, dieser Mann war der Mörder von meinem Vater, er war total durchgeknallt, und wurde sofort nach Askaban geschickt, doch ich hätte lieber diesen Man tot gesehen, er hätte es nicht anders verdient. Meine Mutter schien von diesen Tag an völlig ab zu drehen, ich hatte wirklich Angst vor ihr, und hab diese immer noch. Doch auch ich veränderte mich, zwar war ich früher nicht gerade ein Engel, doch ich wurde noch kühler, noch zynischer, und meine sadistische Ader wurde auch geweckt.
Mit 11 Jahren habe ich den Brief nach Hogwarts bekommen, ich war wirklich froh darüber, denn dann konnte ich endlich von zu Hause weg, und müsste meine Mutter nicht mehr jeden Tag ertragen. Ich lebte mich dort sehr gut ein. Der Sprechende Hut steckte mich ohne lange überlegen zu müssen nach Slytherin, ich war wirklich froh darüber, weil meine ganze Familie in diesem Haus war. Ich wurde sehr Freundlich aufgenommen, und habe da auch gleich Freunde gefunden. Mittlerweile bin ich in der 4 Klasse, die Jahre vergingen sehr Schnell, Hogwarts wurde wirklich zu einem schönen zu Hause, die Menschen hier respektierten mich, und ich wüsste nicht wo ich besser aufgehoben wäre als in Slytherin.




behind the scenes;


» TAKEN FACE
Amanda Seyfried


» OTHER FACES
[noch] nicht :)

» RULES READ?
Jap :)

» YOUR RATING
15 , aber nicht mehr lange :D

» IF THERE'S A GOOD BYE
Nein!

» REALNAME
Ich bin die Ilo<3

» HOW DID U FIND US?
gesucht und gefunden :D

» P.S.
Alsoo, einmal zum Steckbrief ; Vallery weiß nicht das ihre Mutter eine Todesserin ist, das wird sie erst erfahren, genau so wenig wie sie wusste das ihr Vater auch einer war ;)
Und einmal was zum Forum: I LOVE IT *-*



what you have to do;

[x] Vergebene Avatarliste
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patroni
[x] Besondere Eigenschaften


Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Miss Vallery Mylène Roberts Empty
BeitragThema: Re: Miss Vallery Mylène Roberts   Miss Vallery Mylène Roberts EmptyMo Aug 08, 2011 7:54 am

WoB von mir. Der Lebenslauf ist einfach genial und der Rest gefällt mir auch ziemlich gut (:
Nach oben Nach unten
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
Harry Potter



Miss Vallery Mylène Roberts Empty
BeitragThema: Re: Miss Vallery Mylène Roberts   Miss Vallery Mylène Roberts EmptyMo Aug 08, 2011 8:11 am

Von mir auch ein WOB :-)
Klasse Stecki.


PS : Sie erinnert mich mit ihrer Sadistischen Art so ein bisschen an Jane von den Volturi xD Mein Lieblingscharakter davon ♥
Nach oben Nach unten
Vallery Roberts
MEMBER
Vallery Roberts



Miss Vallery Mylène Roberts Empty
BeitragThema: Re: Miss Vallery Mylène Roberts   Miss Vallery Mylène Roberts EmptyMo Aug 08, 2011 8:26 am

Vielen Lieben Dank ihr Beide :)
Ich freu mich sehr das der Stecki euch gefällt :D
*Kekse an alle verteil*
=*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miss Vallery Mylène Roberts Empty
BeitragThema: Re: Miss Vallery Mylène Roberts   Miss Vallery Mylène Roberts Empty

Nach oben Nach unten
 
Miss Vallery Mylène Roberts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miss Vallery Mylène Roberts
» Vallery's Owl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Slytherin-
Gehe zu: