Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Sasha Oliver Coleman

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasha Coleman
MEMBER
Sasha Coleman



Sasha Oliver Coleman Empty
BeitragThema: Sasha Oliver Coleman   Sasha Oliver Coleman EmptySo Jul 31, 2011 10:56 pm

Real Hufflepuff

Sasha Oliver Coleman
Sasha Oliver Coleman J10


  basics; JUST A FEWFACTS

» FAMILY NAME
Coleman

» YOUR PRENAME
Sasha Oliver „Bitte nur Sasha okay? Einfach Sasha.“

» AND YOUR NICKNAME
SaSa „Bitte, bitte. So dürfen mich nur meine aller aller besten Freunde nennen, alle anderen... tut mir das nicht an!“

» AGE & BIRTHDATE
16 Jahre // 25. 5. 1978

» LIVING PLACE
Cardiff



home; COURAGE IS WHAT WE NEED

» BLOOD
Halbblut

» SOCIETY
obere Mittelschicht

» IS COMING FROM
Deutschland/England

» MOTHER
„Meine Mutter heißt Marie Coleman. Sie ist Muggel und arbeitet als Köchin in einem teuren Resturant. Sie ist 46 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Hamburg in Deutschland. Auf einer Reise nach England lernte sie meinen Dad kennen und blieb in diesem Land. Was soll ich zu der Beziehung zu meiner Muter sagen? Wir lieben uns, wie man es nunmal tun sollte.“

» FATHER
„Mein Vater ist 45 Jahre alt. Er war wie ich im Hause Hufflepuff und führt nun das Geschäft meines Großvaters in Cardiff, dass einzige Geschäft für Zauberer vor Ort. Und natürlich liebe ich auch meinen Dad, ist ja logisch, nicht?“
 


hogwarts; ITS OUR PROUD

» HOUSE
Hufflepuff

» YEAR
6 Schuljahr

» POSITION
Treiber

» MAGIC WAND
Birke – 11, 5 Zoll – Einhornhaar - Biegsam

» BROOMSTICK
Feuerblitz

» PATRONUS
„Ich hab das einmal geschafft und bin ganz schön stolz drauf. Er erscheint als eine Königskobra, was vielleicht ein wenig komisch rüber kommt, aber auf jeden Fall zu erklären ist. Ich denke an die schönen Erlebnisse, die ich mit meinen Freunden hatte. Für mich sind meine Freunde, das wichtigste, schönste und glücklichste auf der Welt.“

» BOGGART
„Der Irrwicht nimmt bei mir die Gestalt eines dunklen, kleinen, engen Raumes an. Platzangst Freunde.“

» ARMORTENTIA
Meer, Sommerregen, Himbeerbonbons

» FAVE SUB
Pflege magischer Geschöpfe

» DISLIKED SUB
Wahrsagen

» PETS
„Ich bin stolzer Besitzer einer 3 Jahre alten Waldohreule names Fluffy.“



mirror; LOYALITY IS EVERYTHING

» ATTITUDE
„Wenn es hier um Voldemort und Todesser geht, dann bin ich neutral. Freunde, ich bin 16 Jahre alt, ich möchte in diesen Kampf, in diese Situation nicht mit hineingezogen werden. Macht euren Kampf, habt euren Spaß aber ohne mich!“

» LOOK & APPEARANCE
Sasha Oliver Coleman Jensen13
„Mein Kleidungsstil ist leicht zu beschreiben. Ich kleide mich lässig, dem Stil und der Moderne angepasst. Ich achte sehr auf mein Äußeres und habe einen totalen Fabel für Marken. In meinem Schrank wirst du nichts finden, dass keine Marke ist. Von Element bis Dolce & Gabana findest du bei mir alles.“
„Wie trete ich auf? Naja, ich versuche natürlich lässig rüber zu kommen. Aber auch freundlich und offen. Ich bin gewitzt und vorlaut und zeige das auch, aber Mädchen gegenüber... ja Mädchen gegenüber zeige ich meine charmante, nette, schmutzige Seite. Ab und zu kann es auch passieren, dass ich total eingebildet rüber komme, aber Indianer Ehrenwort, so bin ich nicht!“

» CHARACTER
"Okay, also, wie bin ich? Ich denke ich bin großherzig und nett. Vermutlich auch respektvoll und taktvoll, wobei ich das nicht so gut beurteilen kann, natürlich. Aber ich bin Hufflepuff, also muss an dieser Annahme ja etwas dran sein, nicht? Also respektvoll... taktvoll... ja und ich lache gerne. Über mich, über andere, über Filme und Witze. Ich lache auch gelegentlich, wenn gar nichts witziges passiert ist oder um eine angespannte Situation zu lockern. Weil, wenn ich etwas nicht abkann, dann ist das Stress oder Streit unter Freunden. Ich habe kein Problem damit, mich mit anderen zu streiten oder Leute anzuschreien, so lange es nicht meine Freunde sind. Aber ich glaube, ich rede um den heißen Brei herum, denn ich habe natürlich auch eine Schattenseite, eine dunkle, finstere Seite in den Tiefen meiner Seele... nein Scherz, so schlimm ist es nicht, denke ich. Also eigentlich ist es wirklich nicht schlimm... ich lebe halt mein Leben... ich möchte es genießen, verdammt ich bin noch jung. Ist doch nicht mein Problem wenn alle Mädchen immer gleich denken ich bin ihre Große Liebe nur weil ich sie gevögelt habe, nachdem ich mit der letzten Schluss gemacht habe! ... Okay, so wollte ich das eigentlich nicht ausdrücken, aber auch egal. So, was habe ich noch zu erzählen?! Ja, ich habe Platzangst... totale Platzangst. Argh, das schlimmste auf der Welt sind enge, kleine, dunkle Räume! - Ich weiß das klingt bezogen auf das letzte Geständniss ein wenig pervers. Und ansonsten bin ich manchmal etwas vorlaut, also was ich damit sagen will ist: Ich sage was ich denke... wirklich was ich denke, das hat auch mit meiner Ehrlichkeit zu tun, ich kann lügen nicht ausstehen, genauso wenig wie Heuchlerrei und Arschkriecherrei."

» QUALITIES
- Loyal
- Ehrlich
- Respektvoll
- Taktvoll
- Klug
- Flirten
- Sportlich
- Fliegen
- Umgang mit Tieren
- Viel Kondition
- Spricht Deutsch

» WEAKNESS
- Platzangst
- Nicht der Mutigste
- Vorlaut
- Manchmal zu ehrlich
- Glaubt an nichts, bevor er es nicht mit eigenen Augen sieht
- Hat oft Vorurteile
- Schwer von Begriff
- Kann Situationen nicht richtig einschätzen
- Selten Ernst
- Wendet ungern Gewalt an
 
» MIRROR ERISED
„Ich finde die Frage ganz schön persönlich, viel persönlicher als alle anderen. Aber wenn ihr es wirklich wissen wollt, ich sehe mich in einem riesigen Haufen von teurer Kleidung. Das kling viel oberflächlicher als es ist! Ehrenwort.“

» LIKES
- Ehrlichkeit
- Mädchen
- Freundlichkeit
- Menschen
- Tiere
- Das Meer
- Sommerregen
- Dämmerung
- Den Mond
- Sterne
- Lachen
- Himbeerbonbons

» DISLIKES
- Enge Räume
- Heuchler
- Arschkriecher
- Lügen
- Kälte
- Streit zwischen Freunden
- Wahrsagen
- Professor Trelawney
- Distanzierte Personen
- Leute die nicht sagen was sie denken

» HOBBYS
- Fliegen
- Flirten
- Shoppen

» FAVOURITE
Markenkleidung, Tiere, Himbeerbonbons
 


lifeline; TRAVEL INTO THE PAST


» BIOGRAPHY
„Ich wurde am 25. 5. 1978 in Cardiff geboren. Mein Vater ist Engländer und dazu Zauberer, meine Mutter kam aus Hamburg, sie erfuhr erst von der Magie, kurz nach der Hochzeit, dass hat die Ehe meiner Eltern fast zerstört, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Aber das ist eine andere Geschichte. Zu Hause leben wir Zweisprachig, Deutsch und Englisch.
 Trotz der magischen Fähigkeiten, die von Anfang an nicht zu übersehen waren, kam ich in einen Muggelkindergarten und dort lernte ich auch meine Muggelfreunde aus der Muggelstadt Cardiff kennen. Nach dem Kindergarten wurde ich in eine Grundschule eingeschult. Natürlich auch für Muggel – das klingt die ganze Zeit als wären Muggel etwas minderwertiges... - dort lernte ich die wichtigen Dinge im Leben wie lesen und schreiben und rechnen und so.
Mit 11 Jahren bekam ich dann meinen Brief von Hogwarts. Ich kam da an und war tierisch aufgeregt, ich glaube mein Herz hat noch nie so schnell gehämmert. Dann stand ich da in der Schlange und wartete darauf, dass ich dran kam. Auf Grund meines schönen Nachnamens, kam ich ja auch sehr früh dran. Ich setzte den Hut auf und er schickte mich nach Hufflepuff. Erleichterung. Meine Zeit in der Schule bis jetzt war sehr schön. Und sie wird es in Zukunft wohl auch noch sein. Ich habe jetzt noch zwei Schuljahre und dann werde ich auf die Welt los gelassen. Mal sehen, was ich dann tue, das Geschäft meines Vaters übernehme ich auf jeden Fall nicht. Habe mich ja nicht durch 11 Jahre Schulbildung gequält um dann in so einem Geschäft hinter dem Tresen zu stehen.“


behind the scenes;

» TAKEN FACE
Jensen Ackles

» OTHER FACES
Nein

» RULES READ?
Ja

» YOUR RATING
15 Jahre

» IF THERE'S A GOOD BYE
Behaltet alles

» REALNAME
Julia / JuJu

» HOW DID U FIND US?
Durch die MAD



what you have to do;

[x] Vergebene Avatarliste
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patroni


Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Sasha Oliver Coleman Empty
BeitragThema: Re: Sasha Oliver Coleman   Sasha Oliver Coleman EmptySo Jul 31, 2011 11:28 pm

.. Cookie hast WoB
Nach oben Nach unten
 
Sasha Oliver Coleman
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Hufflepuff-
Gehe zu: