Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Jason Alexander Carter

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jason Carter
MEMBER
Jason Carter



Jason Alexander Carter Empty
BeitragThema: Jason Alexander Carter   Jason Alexander Carter EmptyDo Jul 28, 2011 8:43 am

Real Hufflepuff

Jason Alexander Carter
Jason Alexander Carter Tewali9m


basics; JUST A FEWFACTS

» FAMILY NAME

Carter

Ja, ich weiß das es theoretisch auch ein Vorname sein kann, aber nein es ist mein Nachname. Soweit ich weiß bedeutet er das Fuhrwerk, lustig oder? ‚Hallo Herr Fuhrwerk. Wie geht es ihnen Herr Fuhrwerk?‘ So ein Blödsinn. Naja so lustig eigentlich auch nicht, aber ich mag ihn das ist klar. Manchmal nennen mich meine Freunde aus Spaß Carter, ich kannte mal einen der hieß mit Vornamen so, das war manchmal lustig, vor allem weil es dazu oft zu Verwechslungen gekommen ist. Ach mein Name kommt übrigens aus dem altenglischen, also ein ganz heimeliger Name. Ich finde ihn auf alle Fälle toll, egal was andere sagen.

» YOUR PRENAME
Jason Alexander

Also mein erster Name Jason, den liebe ich regelrecht, es ist mit einer der coolsten Namen den man(n) haben kann, findet ihr nicht auch? Wie kann man diesen Namen nicht mögen? Ist mir auf jeden Fall ein Rätsel. Soweit ich weiß kommt, er aus dem altgriechischen, altenglisch, altgriechisch oh man, Hat, aber was mit der englischen Sprache zu tun, naja gut. Und soweit ich informiert bin, bedeutet er der Heilende, was ich ein bisschen seltsam finde, aber na gut.
Mein Zweitname ist Alexander, den mag ich nicht sonderlich, ich weiß auch nicht wieso, es ist einfach so. Soweit ich weiß kommt dieser auch aus dem altgriechischen, wurde dann aber ins Lateinische abgeleitet, alles ein wenig seltsam. Der Name bedeutet übrigens der Verteidiger, was ich ein bisschen komisch finde, wegen meinem ersten Namen. Ich meine der Heilende Verteidiger, oder wie? Ein bisschen merkwürdig erst verteidige ich wen und heile anschließend den, den ich verletzt hab oder wie? Naja, aber gut man wirklich über etwas spannenderes diskutieren, als über meinen Namen, finde ich jetzt zumindest, seht ihr das anders? Nein? Also.


» AND YOUR NICKNAME
Jay oder auch Alex, aber sehr selten Alex.

Sie wollen doch jetzt nicht allen Ernstes wissen, ob es eine Geschichte zu meinem Namen gibt oder? Naja bitte wenn es sie glücklich macht. Also die meisten nennen mich einfach Jay, egal ob Freund oder Feind, viele sind es nicht anders gewöhnt. Dann gibt es da ja noch meinen Zweitnamen, Alexander, aus dem manche Alex machen, finde ich aber ziemlich dumm, ich mags nicht und reagiere auch nicht drauf. Ich hab mal eine Zeitlang, aber nun nicht mehr. Dann gibst noch die besonders lustigen Clowns, die der Meinung sind mich Carter nennen zu müssen, darauf reagier ich überhaupt nicht.


» AGE & BIRTHDATE
16 Jahre | 02. Mai 1978

16 Jahre, eine ganz schönes Alter findet ihr nicht? Obwohl es ja nun auch nichts so besonderes ist, aber immerhin dauert es nun nicht mehr lange bis ich endlich volljährig bin, nicht mehr ganz ein Jahr, das ist so cool. Dann kann ich endlich zaubern und das außerhalb der Schule, obwohl ich das schon manchmal mache, aber nur manchmal und auch nichts großes nur Kleinigkeiten. Und dann ist da ja noch mein Geburtsdatum, es ist der zweite Mai. In meinen Augen ein stinknormaler Tag außer, dass es nun halt mein Geburtstag ist, ich bilde mir nicht viel drauf ein. Ich kann ihn leider auch nicht richtig feiern er ist immer mitten in der Schulzeit, aber manchmal geh ich mit ein paar Freunden nach Hogsmead und feier da ein bisschen und dann Abends im Gemeinschaftsraum, wenn wir ein bisschen Essen aus der Küche organisiert haben, aber psst nicht weitererzählen, sonst kriegen wir alle noch mächtig Ärger.

» LIVING PLACE
London, England

Wo ich wohne? Na zuhause natürlich. Ne Spaß beiseite ich wohne um genau zu sein mit meinen Eltern in Englands wunderschöner Hauptstadt in London. Ich liebe diese Stadt sehr. Wir leben dort schon immer, schon seit meiner Geburt. Wir wohnen in einem schönen Landhaus, es ist am Rand gelegen, also nicht mitten in der Stadt. Was auch ganz gut ist, mitten in der Stadt ist immer so viel Verkehr und die Luft ist auch nicht die beste, aber hier draußen, ist die Luft wirklich schön. Naja vielleicht nicht so sauber wie ich hier tue, wir wohnen ja nicht aufem Lande.



home; COURAGE IS WHAT WE NEED


» BLOOD
Halbblütig

Reinblut, Halbblut, Muggelstämmig, ist doch eigentlich egal, oder? Wir sind doch im Grunde eh alle gleich, gut mal abgesehen davon, dass leider viele Reinblüter irgendwie darauf nicht klar kommen und völlig überschnappen, Aber wenn sie der Meinung sind, dass sie das machen müssen bitte, aber nicht mit mir, die brauchen mit jedenfalls nicht dumm kommen. Ich bin übrigens halbblütig, also auch nicht rein, auch wenn meine Eltern beide Hexe und Zauberer sind. Aber mein Vater ist ein Muggelstämmiger und von daher bin ich auch kein reinblütiger Zauberer, aber mir ist es egal, in meinen Augen kommt es nicht drauf an was für ein Blut jemand hat.

» SOCIETY
Oberschicht

Ich denke schon, dass meine Familie eher zur Oberschicht zählt, wobei eher untere Oberschicht, aber auch nicht Mittelschicht, halt einfach nur untere Oberschicht. Ist das verwirrend? Ein bisschen oder?

» IS COMING FROM
England

Ja, ich komme aus einem der schönsten Ländern dieser Erde, England. Ich liebe dieses Land einfach und es ist erstaunlicherweise das einzige Land, aus dem ich komme. Meine Eltern haben auch schon immer hier gelebt, halt nein, eine Zeit lang haben sie in Spanien gelebt, aber da war ich noch nicht auf der Welt und ich bin hier in England zur Welt gekommen. Und dadurch, dass ich viel gereist bin mit meinen Eltern hab ich auch schon viel von der Welt gesehen und es stört mich nicht im Geringsten das ich ‚nur‘ Engländer bin, denn darauf bin ich sehr stolz.

» MOTHER
Cathie Carter geb. Dunkan | 43 Jahre alt | Ravenclaw | arbeitet im Ministerium als Leiterin der Zentrale für magische Strafverfolgung | sehr gutes Verhältnis

Meine Mutter. Wo soll ich bei ihr nur anfangen zu erzählen? Erst einmal ist meine Mutter toll. Ich liebe sie wirklich. Wir haben uns schon immer gut verstanden, auch wenn ich kein Muttersöhnchen bin, ich verstehe mich mit meiner Mutter einfach nur gut, auch wenn sie mir manchmal schon ein bisschen auf die Nerven gehen kann, aber dafür sind Mütter doch da, oder? Meine Eltern haben sie übrigens nicht in Hogwarts kennen gelernt, da meine Mutter erstens zwei Jahrgänge unter meinem Vater war, aber auch weil sie nicht im gleichen Haus waren. Meine Mutter hat mir mal erzählt, dass sich die Beiden bei ihrer Arbeit kennen gelernt haben, als meine Mutter grade neu war. Mittlerweile ist sie der Boss von meinem Vater und das nicht nur zuhause. Sie ist eine sehr intelligente Hexe, sie war, genauso wie ich es heute bin, im Hause Ravenclaw. Von ihr habe ich auch meinen erstaunlichen Wissensdurst geerbt. Denn sie will genau wie ich immer alles rausfinden, was einem manchmal schon auf die Nerven gehen kann, wenn man sich dann von ihr bespitzelt fühlt, grausam. Aber lasst sie das bloß nichts wissen, dann dreht sie durch noch so eine Eigenschaft von ihr, schnell mal durch zu drehen. Aber gut, wie schon gesagt ich liebe meine Mam sehr, früher hab ich sogar oft was mit ihr gemacht und es hat mir Spaß gemacht, mit ihr etwas zu unternehmen. Heute machen wir leider nicht mehr viel zusammen, da wir beide kaum noch Zeit haben, ich muss für die Schule lernen und sie muss arbeiten. Früher ging sie natürlich auch arbeiten, aber da hat sie immer nur einige Stunden gearbeitet, weil ich ja noch so jung war und da noch nicht auf mich allein aufpassen konnte.

» FATHER
Michael Carter | 45 Jahre | Gryffindor |arbeitet im Ministerium, in der Aurorenzentrale | gutes Verhältnis

So, mein Vater also. Etwas über ihn zusagen wird schon schwieriger. Also erstens liebe ich meinen Vater natürlich auch, wir haben früher auch viel zusammen gemacht, haben zusammen Fußball gespielt, ja Fußball, da mein Vater ein Muggelstämmiger ist hat er das als kleiner Junge auch immer gespielt, es hat mir auch immer viel Spaß gemacht. Als ich dann alt genug war, hat mein Vater mir Quidditch beigebracht, es hat noch mehr Spaß gemacht als Fußball, wir haben dann immer zusammen gespielt, manchmal auch noch Fußball. Leider hatte mein Vater nicht so viel Zeit wie meine Mutter, da er weiterhin voll arbeiten gegangen ist, weil wir uns sonst unseren Lebensstandard nicht hätten halten können. Als ich dann mein Outing hatte, oh man war das eine harte Zeit, mein Vater war ziemlich enttäuscht, nicht wirklich sauer oder so einfach nur enttäuscht, aber mittlerweile verstehen wir uns sogar wieder gut. Auch wenn er immer noch nicht ganz glücklich darüber ist, dass ich ihm wohl nie eine Frau mit nach Hause bringen werde, aber daran muss er sich gewöhnen, ob es ihm passt oder nicht.

» SIBLINGS
Keine

Ich hab leider keine Geschwister, auch wenn ich manchmal gerne welche hätte, aber wirklich nur manchmal.

» OTHER IMPORTANTS
Nein

Ich hab leider keine ‚wichtigen‘ Verwandten, hab kein Onkel und keine Tante. Naja halt meine Großeltern, ich weiß aber nicht sonderlich viel über sie, da wir uns sehr selten nur sehen.



hogwarts; ITS OUR PROUD

» HOUSE
Ravenclaw

Genau wie meine Mutter es war, bin ich in Ravenclaw. Ich bin gerne in diesem Haus, hier wimmelt es nur so von intelligenten Personen. Aber ich hab nichts gegen die anderen Häuser wieso auch, wir sind doch auch alle gleich.

» YEAR
6. Jahr

Nun bin ich schon im sechsten Schuljahr, mein Vorletzes also und ich bins gerne und ich freu mich auch wenn ich fertig bin.


» POSITION
Treiber in der Hausmannschaft

Ich liebe meine Quidditch Position, es macht mir riesen Spaß ich fliege auch wahnsinnig gerne.


» MAGIC WAND
Mahagoni | 12 Zoll | Einhornhaar | leicht biegsam


» BROOMSTICK
Nimbus 2001

» PATRONUS
Taube
Ja, ich habe schon mal einen Patronus heraufbeschworen, es war gar nicht so einfach. Und ich denke dabei an den ersten Kuss mit meinem ersten Freund.

» BOGGART
Meine Eltern, tot.

» ARMORTENTIA
Pergamentpapier, frisch gemähtes Gras, Karamell

» FAVE SUB
Zaubertränke

» DISLIKED SUB
Geschichte der Zauberei

» PETS
Eine Schneeeule namens Niquels.

Ich liebe meine Eule, auch wenn sein Name komisch ist, aber ich fand ihn damals so süß. Dann habe ich noch ein Pferd, welches aber natürlich zuhause ist, man so ein Pferd schlecht mit nach Hogwarts nehmen. Es heißt übrigens Douglas. Irgendwie haben meine Haustiere, alle komische Namen, naja egal ich mag sie.

» SPECIAL
Nö, irgendwie nicht.




mirror; LOYALITY IS EVERYTHING

» ATTITUDE
Gut

Ich bin gut! Und ganz ehrlich ich kann mir auch nichts anderes vorstellen, ich kann mir nicht vorstellen wie man, einfach so Leute umbringen kann, oder der Gleichen.

» LOOK & APPEARANCE

Das Aussehen eines Herren zu beschreiben ist, doch immer etwas schwieriger. Denn bei einer Frau können wir ihre wunderschönen Haare beschreiben und die wunderschöne Figur, aber bei einem Herren gestaltet sich dann doch etwas schwieriger. Aber gut wollen wir mal versuchen das Aussehen von Jason zu beschreiben. Der junge Mann ist recht groß um genau zu sein 1,85m, ist also auch für einen Mann nicht grade klein. Über was man bei einem Mann sprechen kann, was man bei einer Frau eher verschweigt ist das Gewicht, Jason wiegt 60 Kilo, also hat auch ein ganz normales Gewicht für sein Alter und seine Körpergröße. Sein Körper ist demnach schlank und auch trainiert, auch wenn er nicht jeden Tag irgendwo steht und seinen Körper stählt, nein er ist der, der es mit der Obst und Gemüse Variante macht. Der junge Mann ernährt sich wirklich gesund auch wenn er manchmal und dann auch gerne einmal so richtig. Früher als kleiner Junge hatte er noch Locken, die hat er dann aber immer mehr abgeschrieben, doch das war dann irgendwann nicht mehr nötig, denn mittlerweile hatte er einfach keine Locken mehr. Heute sind seine Haare einfach normal und kurz, ach und braun natürlich. Seine Augen sind übrigens blau-grün.Wenn man ihn sieht, dann sieht man sofort einen selbstbewussten Menschen, denn das ist er und das spiegelt sich auch in seinem Auftreten wieder, er tritt immer sehr selbstbewusst und mit einem Lächeln im Gesicht auf. Sein Kopf ist immer oben und er wirkt nur selten einmal geknickt und lässt nur selten seinen Kopf hängen. Er ist immer gut gekleidet und läuft nur selten in Schlabberklamotten rum, wenn in Schlabberklamotten, dann zuhause wenn er auf der Couch lümmelt. In Hogwarts trägt er natürlich die Vorgeschriebene Kleidung, also seine Uniform. Nur wenn es mal nach Hogsmead geht, dann trägt er normale Kleidung, meist Jeans und T-Shirt.

Ich soll also über mich und mein Aussehen reden? Ich bin ein Kerl! Hallo! Also wäre ich ein Mädchen könnte ich diese Aufforderung ja verstehen aber als Kerl, soll ich jetzt erzählen uhh meine Haare sie sind so toll, aber es gibt Tage, da fallen die so absolut gar nicht, oder wie stellt ihr euch das vor? Aber bitte wenn es euch glücklich macht, aber ich kann euch gleich sagen das ich weder weiß wie groß ich bin, noch wie viel ich wiege, es interessiert mich einfach nicht. Ich glaube aber über ein Meter achtzig zu sein. Über meine Haare kann ich sagen, dass ich mal Locken hatten die waren vielleicht früher mal ganz süß, aber heute würden sie mir nur noch auf die Nerven gehen, alle würden ankommen mit ohh süüß, guckt mal der hat Locken, wäre ja grausam. Mittlerweile sind sie einfach nur glatt und kurz. Ich mag meinen Körper er ist sportlich, aber nicht übermäßig durchtrainiert. Ich muss auch sagen, dass ich schon irgendwo ein Mädchenschwarm bin, aber die haben bei mir ja eh keine Chance. Rumlaufen tu ich immer ganz normal, obwohl ich nicht gerne Jogginghosen trage, die sind irgendwie komisch, lieber trage ich Jeans oder so. Jogginghosen trage ich nur selten einmal zuhause. Meist trage ich Jeans und T-Shirt, außer natürlich in Hogwarts da trage ich natürlich die Uniform.

» CHARACTER
Jason Alexander Carter, ist ein sehr spezieller junger Mann. Er ist erst mal ein typischer Ravenclaw, genau wie seine Mutter. Er ist intelligent und oft auch ein wenig besserwisserisch, er hat gerne das letzte Wort. Im Gegensatz zu den meisten Schülern, die nicht in Slytherin sind, mögen Zaubertränke nicht sonderlich, anders Jay er ist wirklich gut darin, es gibt kein Fach in dem er besser ist und er ist in diesem Fach auch Jahrgangsbester. Er hat aber auch viel von seinem Vater, denn er ist genauso dickköpfig wie dieser, das sagt auch immer seine Mutter. Wenn Jay sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann will er das auch durchziehen. Er macht immer Dinge die er anfängt zu Ende so hat er das von zuhause beigebracht bekommen. Es gibt noch etwas besonderes an ihm, Jay ist schwul und stolz drauf. Jay hat keine Probleme damit zuzugeben, dass er schwul ist. Was ihn dann aber doch sehr stört ist, wenn ihn jemand als Schwuchtel bezeichnet, denn das ist er nicht und wenn er mal ehrlich ist, hat er für solche Leute auch nicht viel übrig. Er ist im Gegenteil ein sehr abenteuerlustiger Mensch, der gerne Blödsinn macht. Was aber auch nicht immer gut ist, denn der Blödsinn kann manches Mal ein wenig ausarten, denn Jay hasst es wenn man ihn beleidigt und schlägt dann manchmal zu, aber er tut es nicht gerne. Doch trotzdem tut er es, weil er es nicht leiden kann, wenn ihn jemand beleidigt und das obwohl er eigentlich sehr redegewandt ist und kann sich gut artikulieren. Auch ist er ein sehr guter Freund und immer für seine Freunde da.

Erst mein Aussehen, dann auch noch mein Charakter? Sie haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Aber wenn ihr unbedingt wollt, bitte. Also Stärken von mir sind auf alle Fälle Zaubertränke und Quiddtich. Dann kann ich auch ziemlich gut mit Menschen umgehen, also gut mit ihnen reden und ihn zuhören, komische Sache für einen Jungen, oder? Vielleicht liegt es daran das ich schwul bin, ja richtig gehört ich steh auch Kerle. Aber ich gehöre er weniger zu den schwulen, Schwulen. Also ich meine diesen Tuntigen die find ich selber voll komisch und ich mag sie auch nicht um ehrlich zu sein. Ich bin eigentlich ein recht abenteuerlustiger Mensch, ich unternehm gerne viel und auch gerne Blödsinn. Schwächen? Schwächen? Mal überlegen, ist gar nicht so einfach was schlechtes über sich selber zusagen, oh natürlich ich kann schlecht über mich selber reden, ich mag es absolut gar nicht, aber hier muss ich ja. Dann bin ich glaub ich auch sehr dickköpfig, sagt meine Mutter zumindest immer. Dann mag ich es auch nicht wenn man mir auf die Nerven geht, wenn ich schlecht drauf bin. Dann mag ich es lieber wenn man mich in Ruhe lässt. Und wenn nicht, dann kann ich auch schon mal zuschlagen, ich weiß nicht, gut ich glaube keiner weiß wieso er zuschlägt, aber ich tue es dann einfach.

» QUALITIES
-Zaubertränke
-Quidditch
-guter Freund
-ehrgeizig
-hilfsbereit
-intelligent
-abenteuerlustig
-zielstrebig
-offen
-kann gut Gefühle zeigen


» WEAKNESS
-Geschichte der Zauberei
-dickköpfig
-schlägt schon mal zu wenn er provoziert wird
-zieht sich zurück wenn er traurig ist
-Vorlaut
-manchmal zickig
-oft zu Gefühlsintensiv
-manchmal ein wenig egoistisch
-eigensinnig
-Insekten


» MIRROR ERISED
Er mit einem Mann an seiner Seite und einem Kind.

» LIKES
-Zaubertränke
-mit Freunden weggehen
-Männer
-Spaß haben
-Party machen
-Kippen
-Kaffee
-Kürbissaft
-Kuchen
-Sport


» DISLIKES
-Geschichte der Zauberei
-Tussis
-Machos
-Arroganz
-Miesepeter
-früh aufstehen
-Winter
-falsche Freunde
-Leute die denken sie wären was besseres
-Überhelblichkeit


» HOBBYS
-Party machen
-weg gehen
-Quidditsch
-Freunde treffen





lifeline; TRAVEL INTO THE PAST


» BIOGRAPHY
Am 02. Mai 1978 wurde Jason Alexander Carter, in Englands schöner Hauptstadt London geboren. Er war damals schon das einzige Kind der Familie und ist es bis heute noch. Aber gut wollen wir mal Anfangen, mit seiner Geburt, denn er hatte seine Eltern schon früh in Atem gehalten und sie Tage lang beschäftig. Seine Mutter lag immerhin drei Tage in den Wehen, bis sich Herr von und zu Carter aus ihr raus bequemte. Seine Eltern waren, dann auch sehr froh, dass es endlich vorüber war und nach ein paar Tagen, konnten sie dann auch nach Hause gehen. Zuhause wurde Jason von einem schönem Haus und einer liebevollen Familie empfangen. Er unternahm viel von mit seinen Eltern sie gingen zusammen auf den Spielplatz, wo seine Mutter meist auf einer Bank saß und eine Zeitung las und er mit seinem Vater Fußball spielte. Er spielt Fußball noch heute gerne, auch wenn das ja eigentlich eine Muggelsportart ist, so kennt er es als Zauberer trotzdem. Schon früh wusste er das er ein Zauberer ist, daran lag es also nicht. Mit drei Jahren kam er dann in den Kindergarten, es war ein ganz normaler Kindergarten, wo auch Muggel hingingen. Aber auch eine Hexe ging in diesen Kindergarten, sie war aber zwei Jahre älter als Jason. Von ihren Eltern hatten seine Eltern auch den Tipp für den Kindergarten, da seine Eltern immer arbeiten mussten und er ja nicht allein sein konnte und außerdem wollten sie das er mit anderen Kindern zusammen ist. Er ging gerne in den Kindergarten, auch wenn er es schon das ein oder andere Mal beinahe geschafft hätte seine Zauberei preiszugeben, da er mit seinen jungen Jahren ja noch nicht kontrollieren konnte was er tat, zum Glück war eine der Erzieherin ebenfalls eine Hexe die sein Missgeschick schnell wieder verschwinden lassen konnte, Dann mit sechs Jahren, als die anderen in die Schule kamen überlegten seine Eltern was sie mit ihm machen sollten. Sie entschieden sich dann dafür ihn auch auf die Schule zu schicken, sein Vater war schließlich auch auf einer gewesen und es hatte ihm nicht im geringsten geschadet. So sollte nun auch Jason auf eine Schule gehen und er ging gerne hier zur Schule, er fand schnell Freunde und war auch immer für sie da. Er lernte alles wichtige er lernte Mathe und die anderen ‚normalen‘ Fächer. Je älter Jason wurde, des do mehr prägten sich seine magischen aus. Und je älter er wurde des do besser konnte er auch seine Fähigkeiten besser kontrollieren. An seinem achten Geburtstag bekam er seinen ersten Besen von seinen Eltern geschenkt, er musste ihn natürlich sofort ausprobieren. Draußen im Garten schwang er sich auf seinen Besen, seine Mutter hatte Angst er würde sich verletzen, nicht ganz unberechtigt wie sich schnell raustellen sollte. Denn ein wenig übermütig, wie er als achtjähriger Junge natürlich ist, flog er ein Stück über die Grundstücksgrenze, seine Eltern natürlich sofort hinterher, zum Glück noch zu Fuß, er war nicht so schnell, da war er schon kurz davor in einen Felsen zu fliegen, sein Vater konnte sich grade noch mal so dazwischen werfen, er war dann auch derjenige der sich verletzte, zum Glück war es ‚nur‘ ein gebrochener Arm. Es dauerte aber auch immerhin zwei Wochen bis er wieder arbeiten gehen konnte. Nun waren es noch drei Jahre bis zum Brief aus Hogwarts, in diesen drei Jahren passierte nichts weiter wirklich spannendes. Er ging weiter zur Schule und es machte ihm auch wirklich Spaß, am Nachmittag unternahm er viel mit seinen Freunden, spielte Fußball oder saß einfach nur mit ihnen rum. Dann etwa anderthalb Monate nach seinem elften Geburtstag war es dann soweit. Nach dem Aufstehen flatterte, wortwörtlich natürlich, die Post ins Haus zusammen mit dem Brief aus Hogwarts. Jason riss ihn seiner Mutter förmlich aus der Hand und machte ihn auf. Er war sehr stolz, dass nun auch er nach Hogwarts gehen durfte. Einige Tage später gingen seine Eltern mit ihm dann in die Winkelgasse, er war schon oft hier gewesen doch heute war er hier um seine Schulsachen zu kaufen. Zuerst gingen sie zu Ollivander um ihm einen Zauberstab zu kaufen, der Mann auf der anderen Seite der Ladentheke war ihm schon ein bisschen unheimlich. Doch irgendwie auf eine gewisse Weise auch sympathisch. Er brachte ein paar Zauberstäbe und nach dem er mit zweien ein ganz schönes Chaos in dem Laden verursacht hatte, drückte ihm Mr. Ollivander einen Zauberstab in die Hand, bei dem er sofort merkte das irgendwas anders war, ihn durchströmte eine Wärme von den Fingerspitzen bis runter zu den Füßen, es war ein unbeschreibliches Gefühl. Dann ging es weiter in der Winkelgasse, doch vorher mussten seine Eltern erst einmal noch zur Bank um Gold aus ihrem Verließ zu holen, es war das erste Mal, dass Jay mit zu Gringotts durfte, vorher war seinen Eltern das zu gefährlich. Jason war ziemlich aufgeregt, als er zusammen mit seinen Eltern und einem Kobold in den Wagen stieg und dieser los brauste, das Verließ lag ziemlich weit unten so hatten sie eine rasante Fahrt vor sich und als sie endlich wieder auf der Straße standen hatte Jay ziemlich weiche Knie. Seine Eltern kauften ihm erst mal ein Eis, was er dann auch mit Begeisterung schleckte. Dann ging es weiter mit dem Schulbuch kaufen und zum Schluss bekam er auch noch eine Eigenen Eule. Jay suchte sich eine Schneeeule aus, die er dann auf den Namen Niquels taufte, er wusste selber nicht so genau wieso, aber sein Pferd heißt schließlich auch Douglas, was auch kein ‚normaler‘ Name für ein Pferd ist. Kaum zuhause angekommen fing er an alle Bücher zu lesen, die er dann bis zu Beginn des Schuljahres auch durch hatte. Dann war es soweit es hieß auf nach Hogwarts. Er fuhr zusammen mit seinen Eltern zum Bahnhof Kings Cross und dort dann durch die Wand, zum Gleis neun dreiviertel. Er freute sich sehr endlich in den Zug steigen zu dürfen und in ein neues Abenteuer fahren zu können. Er suchte sich im Hogwartsexpress ein Abteil in dem schon ein paar Leute saßen, mit denen er heute noch befreundet ist. Und um elf Uhr fuhren sie alle zusammen los. Sie fuhren den ganzen Tag und hatten viel Spaß, sie aßen Süßigkeiten und redeten darüber woher sie kamen und ob welchen Blutstatus sie hatten. Dann hatten sie es endlich geschafft sie fuhren in den Bahnhof Hogsmead ein. Und dort wartete schon ein Riese auf sie, sein Name war Hagrid, das hatten ihm seine Eltern erzählt. Mit ihm fuhren sie hinauf zum Schloss, dort übergab er sie dann einer Lehrerin, die sah ziemlich streng aus, das sollte sich schließlich als wahr erweisen. Hinter ihr liefen sie dann rein in die Große Halle, vorbei an den Haustischen. Schließlich blieben sie vor dem Lehrertisch stehen, vor ihnen saß Dumbledore. Er erzählte ihn einige Sachen darüber was sie durften und was nicht. Dann war es endlich soweit, es war an der Zeit den Sprechenden Hut aufzusetzen um herauszufinden in welches Haus sie kommen sollten. Jason war, auf Grund seines Namens, einer der ersten die Aufgerufen wurden. Mit etwas wackeligen Beinen ging er nach oben und ließ sich auf dem dreibeinigen Stuhl nieder, dann setze Professor McGonagall, die strenge Lehrerin, den Hut auf seinen Kopf. Kaum saß der Hut auf seinem Kopf hörte er eine Stimme in seinem Ohr, sie erzählte ihm irgendwas, er kann sich nicht mehr erinnern was. Die Stimme hatte sofort die Idee ihn nach Ravenclaw zu schicken, womit er auch vollkommen einverstanden war. So dauerte es also nicht lange bis der Hut laut RAVENCLAW durch die Große Halle rief. Voller Freude nahm er den Hut vom Kopf und ließ sich auf einen Platz am Ravenclawtisch nieder. Nach dem alle Schüler auf die Häuser verteilt waren, erhob sich Professor Dumbledore erneut und sagte einfach nur, dass das Fest beginnen konnte. Schon erschien auf all den Tischen, Essen und ganz Hogwarts begann ordentlich rein zu hauen. Nach dem Essen führten ihn die Vertrauensschüler hoch in den Gemeinschaftsraum. Der Raum lag in einem der Türme, damit also ganz oben. Jason war überrascht, dass die sie nicht über ein Passwort in dem Turm sondern über eine logische Frage, das faszinierte ihn schon sehr. Am nächsten Tag ging es dann im Unterricht so richtig los. Es passierte nichts weiter, bis zu dem Zeitpunkt seiner ersten Flugstunde. Er war einer der besten in seinem Jahrgang. Das Jahr verging und er erlebte viel neues, lernte neue Dinge und Menschen kennen und hatte viel Spaß. Das Jahr verging und ein neues brach an. Auch in diesem Jahr passierte nicht viel, erst im dritten Jahr. Denn in diesem Jahr kam nicht nur Harry Potter auf die Schule, nein, er wurde auch noch in die Quidditchmannschaft aufgenommen, als Treiber. Er hatte viel Spaß in seiner neuen Position und er war auch wirklich gut. So verging dann auch dieses Jahr. Im nächsten Jahr wurde dann die Kammer des Schreckens geöffnet. Es war schrecklich, auch wenn er selber nicht betroffen war. Zum Glück konnte das ganze aufgeklärt werden und die Schule musste nicht geschlossen werden. In den Sommerferien nach seinem vierten Jahr hatte er dann seine erste Freundin, sie war Muggel und wusste nicht das er ein Zauberer ist. Mit ihr hatte er auch sein erstes Mal. Doch irgendwie war es nicht das richtige, er hatte schon vorher gemerkt, dass er irgendwie anders war und sich nicht wirklich von Mädchen angezogen fühlte, aber er hatte es sich nie eingestehen wollen, hatte es lieber versucht unter den Teppich zu kehren, doch das ging nicht mehr und er wollte auch nicht mehr. Es war ziemlich am Ende der Ferien, als er seinen Eltern die Wahrheit erzählte, diesen waren sichtlich geschockt davon. Vor allem seinen Vater traf es hart. Eine lange Zeit lang herrschte zwischen den Beiden eine gewaltige Spannung, doch nach einiger Zeit hatte er sich von seinem Schock erholt und die Beiden verstehen sich wieder blendend. In seinem fünften Schuljahr wurde er dann Kapitän in seiner Mannschaft, der alte Kapitän hatte die Mannschaft verlassen und er war der beste in seiner Mannschaft und der alte Kapitän hatte ihn selbst vorgeschlagen. Zusammen wurden sie dann sogar Zweiter. Nun ist sein sechstes Jahr angebrochen und er freut sich schon auf ein neues Jahr.



behind the scenes;

» TAKEN FACE
Colton Haynes

» OTHER FACES
Nein

» RULES READ?
Ja

» YOUR RATING
15

» IF THERE'S A GOOD BYE
Alles meins!

» REALNAME
Laura

» HOW DID U FIND US?
Werbung an der MAD

» P.S.




what you have to do;

[x] Vergebene Avatarliste
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patroni
[x] Besondere Eigenschaften






Zuletzt von Jason Carter am Do Jul 28, 2011 9:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Jason Alexander Carter Empty
BeitragThema: Re: Jason Alexander Carter   Jason Alexander Carter EmptyDo Jul 28, 2011 9:10 am

So, I´m ready now and I have to say, I really like youre... Steckbrief xD :DD Alsooo, mein WoB Hast du Laura <33
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Jason Alexander Carter Empty
BeitragThema: Re: Jason Alexander Carter   Jason Alexander Carter EmptyDo Jul 28, 2011 9:18 am

*schnauf* also so langsam bin ichs leid mit dem ganzen rumgelese :( ich hab nichma mehr bock nen eigenen stecki zu schreiben :'(
aber HEY. Mein WoB hasu zu 2000000%
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jason Alexander Carter Empty
BeitragThema: Re: Jason Alexander Carter   Jason Alexander Carter Empty

Nach oben Nach unten
 
Jason Alexander Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jason Carter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Ravenclaw-
Gehe zu: