Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Nymphadora Tonks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nymphadora Tonks
MEMBER
Nymphadora Tonks



Nymphadora Tonks Empty
BeitragThema: Nymphadora Tonks   Nymphadora Tonks EmptyDi Jul 26, 2011 11:17 pm

Real Hufflepuff

Nymphadora Tonks


basics; JUST A FEWFACTS

» FAMILY NAME
Mein Familienname ist Tonks

» YOUR PRENAME
Mein Vornahme ist Nymphadora.
Nymphadora bedeutet etwa "Geschenk der Nymphen" (Nymphen sind in der griechischen und romanischen Mythologie Naturwesen, die in unterschiedlichen Gestalten auftreten).

» AND YOUR NICKNAME
Ich werde Tonks genannt aber mit Dora kann ich auch noch leben. Nenne mich nur niemals bei meinem richtigem Namen.

» AGE & BIRTHDATE
Ich bin 23 Jahre alt und wurde am 02.05.1970 geboren

» LIVING PLACE
Während meiner Schulzeit war Hogwarts mein zu Hause, in meiner Ausbildung im Zaubereiministerium habe ich London gelebt und da ich auch im Orden des Phönix bin bin ich noch immer in London



home; COURAGE IS WHAT WE NEED

» BLOOD
Ich bin ein Halbblut da mein Vater auch nur ein Halbblut ist. Meine Mutter ist aber ein Vollblut.

» SOCIETY
Ich würde sage ich gehöre zur Mittelschicht+

» MARTIAL STATUS
Ja ich bin noch immer ein Single

» IS COMING FROM
Ich bin in London geboren

» MOTHER
Andromeda Tonks, geb. Black ist wie der Stammbaum der Familie Black zeigt, eine der drei Töchter von Cygnus Black, dem jüngsten Bruder von Sirius Mutter, und seiner Ehefrau Druella Rosier. Sie wird wie fast alle Blacks, in Hogwarts dem Haus Slytherin zugeordnet worden sein.
Andromedas jüngere Schwester Narzissa und die ältere Bellatrix haben beide ganz im Sinne der rassistischen Familientradition "reinblütige" Zauberer als Ehemänner gewählt. Andromeda hat dagegen einen muggelstämmigen Zauberer geheiratet. In der Familie der Blacks gilt jemand wie dieser Ted Tonks als Schlammblut und Andromedas Ehe mit ihm deshalb als Schande.
Sie selbst hat wohl schon früher nicht ganz in die Blacksche Familie gepasst, denn Sirius Black, ebenfalls ein rebellischer Sohn der Sippe, erwähnt sie als seine Lieblingscousine.
Wegen ihrer unehrenhaften Heirat ist Andromeda genau so wie Sirius und die anderen, die sich nicht als würdige Mitglieder der Familie Black erwiesen, aus dem "reinblütigen" Stammbaum der Blacks weggesäubert worden. Ihr Ehemann und ihre gemeinsame Tochter Nymphadora Tonks sind gar nicht erst in den sorgfältig reingehaltenen Blackschen Stammbaum aufgenommen worden.

» FATHER
Der große blonde Zauberer Ted Tonks stammt aus einer Muggelfamilie. Verheiratet ist er mit der Hexe Andromeda Tonks geb. Black. Ihre gemeinsame Tochter ist Nymphadora Tonks.

» SIBLINGS
Nein keine Geschwister vorhanden

» OTHER IMPORTANTS
Bellatrix Lestrange (Tante)
Rodolphus Lestrange (Onkel)
Lucius Malfoy (Onkel)
Draco Malfoy (Cousin)
Narcissa Malfoy (Tante)
Sirius Black (Cousin-Zweiten-Grades)
Regulus Black(Cousin-Zweiten-Grades)


passion; AND PROFFESIONS

» FORMER HOUSE
Ich war damals in Hufflepuff

» PROFESSION
Ich bin eine Metamorphmagus und kann daher mein Aussehen nach belieben verändern. Das kann man aber nicht lernen sondern wird einem in die Wiege gelegt

» JOB
Ich arbeite im Zaubereiministerium als Aurorin und im Orden des Phoenix auf freiwilliger Basis

» MAGIC WAND
Nussbaum - 12 Zoll - Einhornhaar

» BROOMSTICK
Nimbus

» PATRONUS
Mein Patronus ist ein Wolf und ich denke dabei an 18 Geburtstag. Was da allerdings paaiert ist verrate ich euch nicht.

» BOGGART
Er würde die gestellt von einem toten Freund oder Familienmitglied annehmen

» ARMORTENTIA
Nach Zimt, Schokolade und Minze

» FAVE SUB
Verwandeln

» DISLIKED SUB
Zaubertränke

» PETS
Ich hatte einen Hasen

» SPECIAL
Ich bin das Auffällige an mir da ich immer anders aussehe



mirror; LOYALITY IS EVERYTHING

» ATTITUDE
Ich bin und war schon immer gut

» LOOK & APPEARANCE
Ihr Aussehen ist variabel, da sie es einfach willentlich verändern kann: Im Originalzustand hat sie ein herzförmiges Gesicht, eine sportliche Figur und unauffällige hellbraune Haare. Je nach Lust und Laune gestaltet sie ihre Haare aber schnell mal zu einer punkigen lila- oder rosafarbenen Stoppelfrisur, mal zu einer langen knallroten Haarmähne, mal zu einer grauen gestylten Damenfrisur. Diese magische Fähigkeit ist angeboren und nur ganz wenige sogenannte Metamorphmagi besitzen sie. Weil heftige emotionale Krisen diese Fähigkeit beeinträchtigen, sieht Tonks richtig farblos und unscheinbar aus, solange sie Liebeskummer hat.
Tonks kann aufgrund ihrer Metamorphmagus-Begabung nicht bloß ihre Haare verändern, sondern ihr gesamtes Aussehen. Sie kann sich zum Vergnügen von Ginny und Hermine verschiedene Nasen aneignen. Sie kann sich aber auch mal eben in eine seriöse ältere Dame verwandeln, um der einfachen Erkennung vorzubeugen.
Ihr Kleidungsstil ist locker und gemütlich. Sie passt ihn aber immer der Situation an. Da Tonks eine selbstbewuste junge Frau ist, ist ihr Auftreten auch dem entsprechend aufrecht in der Körperhaltung. Sie hat keinen Grund sich zu verstecken und macht es auch nicht. Mir ihten 1,65m ist sie zwar nicht gerade die größte sie fühlt sich wohl so wie sie ist. Am liebsten trägt sie ihre Haare in einem Lila-pink-ton oder in weiß.


» CHARACTER
Ihr wollt etwas über mich erfahren? Reicht nicht das was ich jetzt schon hier alles geschrieben habe? Seid ihr wirklich so neugierig? Und was bekomme ich wenn ich hier jetzt noch mehr über mich schreibe? Ja ja ich weiß ich bekomme meine Farbe. Na gut wenn es denn nicht anders geht werde ich das mal machen aber wundert euch nicht ich bin nicht so normal wie ich aussehe. Na habt ihr den Scherz bemerkt? Ich und normal aussehen. Naja gut zurück zum westlichen. Also meine Charaktereigenschaften. Wie beschreibt man so etwas? Ich denke ich würde es einfach als lebensfroh und lustig bezeichnen. Ich denke nicht unbedingt immer darüber nach bevor ich handel wodurch oftmals lustige Situationen entstehen. Ich liebe es andere zum lachen zu bringen vorallem dann wenn sie gerade nicht so gut drauf sind. Ich sage was ich denke weshalb ich oft gebremst werden muss da ich damit auch ab und an mal die Gefühle der anderen verletzte oder Sachen ausspreche die eigentlich nicht gesagt werden sollen.
So reicht das jetzt? 1013 Zeichen also reicht es noch nicht, gut. Was kann ich noch so über mich sagen? Ach ja eigentlich das wichtigste. Sauer machen kannst du mich nur mit zwei Sachen. Nenne mich bei meinem richtigem Vornamen oder tritt Leute die schon an Boden liegen. Ich hasse es wenn schwächere fertige gemacht werde aber das ich sauer bin erkennt man immer sehr leicht da meine Haare dann ein feuriges rot annehmen. So 1417 und wenn man das hier noch mit dazu rechnet müsste das eigentlich passen aber da fällt mir ein, hier steht nicht ob ihr Leerzeichen mitrechnet oder nicht. Ich hab sie jetzt mal mitgerechnet. Dann muss ich noch mehr schreiben.

» QUALITIES
~ Ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
~ Gute Laune
~ Gute Zuhörerin
~ Schütz die Schwächerin
~ Team fähig
~ Familiensinn
~ Hilfsbereit
~ Unternehmungslustig
~ Wissbegierig
~

» WEAKNESS
~ Aufbrausend
~ redet ohne nach zu denken
~ Impulsiv
~ Will immer dabei sein
~ Neugierig
~
~
~
~
~


» MIRROR ERISED
Ich bin verheiratet, mit einem Kind und leite das Minesterium

» LIKES
Nenne hier mind. 10 Dinge die du magst. Ob nun Vorlieben, Sport oder anderes.

» DISLIKES
Nenne hier mind. 10 Dinge die du nicht magst. Ob nun Abneigungen, Sport oder anderes.

» HOBBYS
Auch du hast Hobbys, oder? Nenne 3

» FAVOURITE
Hier ist für all deine Lieblingsdinge Platz, wie zum Beispiel Essen, Trinken, Farben, Orte usw



lifeline; TRAVEL INTO THE PAST


» BIOGRAPHY
Dein Lebenslauf <3
Er sollte ein paar wichtige Abschnitte deines Lebens nachweisen -> Geburt, Kindheit, erste magische Erlebnisse, Hogwartsbrief, die wichtigsten Freunde usw.) Hier bitte mindestens 1.500 Zeichen



behind the scenes;

» TAKEN FACE
Natalia Tena

» OTHER FACES
Cedric Diggory

» RULES READ?
Jap schon beim erstenmal

» YOUR RATING
29 Jahre

» IF THERE'S A GOOD BYE
Alles außer Stecki und Set

» REALNAME
Jenny

» HOW DID U FIND US?
Partnerschaftsanfrage

» P.S.
Sehr umfangreich, teilweise anstrengend, hab oft das gleiche geschrieben, sollte man vielleicht etwas verkürzen oder vereinfachen, die stärken, schwächen, vorlieben, abneigungen sind einfach zu krass. kann man auch nur stärken und schwächen machen und dann hobbies.



what you have to do;

[ ] Vergebene Avatarliste
[ ] Vergebene Namen
[ ] Vergebene Patroni
[ ] Besondere Eigenschaften




Nach oben Nach unten
Dorian Gray
MEMBER
Dorian Gray



Nymphadora Tonks Empty
BeitragThema: Re: Nymphadora Tonks   Nymphadora Tonks EmptyMi Aug 03, 2011 10:19 pm

Bitten den Steckbrief fertigstellen, da wir dich sonst löschen müssen (:
Nach oben Nach unten
 
Nymphadora Tonks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Applications :: Steckbriefe in Arbeit-
Gehe zu: