Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Neville Longbottom

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Lovegood
LITTLE CRAZY WITCH
Luna Lovegood



Neville Longbottom  Empty
BeitragThema: Neville Longbottom    Neville Longbottom  EmptyMo Jul 25, 2011 3:34 am


    I SEARCH
    Neville Longbottom  24z9bn7

    MY NAME:
    Luna Lovegood

    MY AGE:
    15

    MY GRADE:
    5th Grade

    MY HOUSE:
    Ravenclaw

    MY FUNDAMENTAL ATTITUDE:
    auf der guten Seite des Lebens

    MY CHARACTER:


    YOU ARE SEARCHED

    YOUR FACE:
    Neville Longbottom  2uzc94w
    Matthew Lewis

    YOUR NAME: Dein Name ist Neville Longbottom.

    YOUR AGE: Du bist ebenfalls 15 Jahre alt.

    YOUR HOUSE: Gryfindor. Möglich wären aber auch Ravenclaw oder Huffelpuff

    YOUR FUNDAMENTAL ATTITUDE: Deine Einstellung ist gut. Du stehst immer auf der guten Seite.

    YOUR CHARACTER: Du bist Neville Longbottom. Du bist manchmal etwas vergesslich und ziemlich durcheinander. Du vergisst gerne mal Dinge und schaffst es sogar deinen Erinner Mich zu verlieren. Du wirst oft geärgrt grade weil du so bist, doch das kann dir nichts an haben. Du bist eine sehr freundliche und nette Person. Und was nur wenige Wissen ist, dass du auch wahnsinnig Mutig bist. Für deine Freunde würdes du ohne zu zögern alles machen und sie jeder Zeit beschützen.Ansonsten ist du aber eher schüchtern und zurückhalten. Du hörst meistens zu bei gesprächen und redest auch nie wirklich über dich oder deine Familie. Da es dir wahnsinnig schwer fällt über deine Eltern und den Tod deiner Eltern zu reden

    OUR RELATION:
    Du bist einer der wenigen Freunde die ich habe und die mich mögen. Wir verstehen uns wirklich gut, war komisch ist. Denn wir sind wohl beide nicht die Personen die für ihr Leben gerne reden. Aber du bist eine der wenigen mit denen man sich wirklich gut unterhalten kann ohne komisch angeguckt zu werden. Wir verbringen viel Zeit miteinander und ich find es sehr schön wenn du bei mir in der Nähe bist. Ob wir Freunde sind oder Mehr kann wohl nur die Zukunft sagen

    YOUR SPECIALS?:
    Besonderheite an dir? Du kannst Thestrale sehen, weil du gesehen hast wie dein Großvater gestorben ist. Ansonsten wüsste ich nicht was Besonders an dir ist. Aber man weiß ja nicht alles über eine Person

    CSB?: [ x] Yes [ ] No
Nach oben Nach unten
 
Neville Longbottom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neville Longbottom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Wanted & Taken :: Gesuche :: male-
Gehe zu: