Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Emily Isabella Brown

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emily Brown
MEMBER
Emily Brown



Emily Isabella Brown Empty
BeitragThema: Emily Isabella Brown   Emily Isabella Brown EmptySo Jul 24, 2011 5:04 am


Emily Isabella Brown



basics; JUST A FEW FACTS


Name: Brown.
Vornamen: Emily Isabella.
Rufname: Emily, oder ein Spitzname.
Spitznamen: Ems, Emi, Bella, Isi, Isa.
Geburtstag: 28. Februar 1979.
Geburtsort: Godrics Hollow.
Wohnort: London.
Nationalität: Britin-Spanierin.
Gesinnung: Gut.



home; COURAGE IS WHAT WE NEED


Blut: Reinblütig.
Vater: Edward Brown, Reinblut, tot.
Mutter: Melaine Brown geb. Jackson, muggelstämmig, tot.
Geschwister: Mandy Brown, 13, Gryffindor, sehr gutes Verhältnis.
Sonstige: Percival Brown, reinblütig, Onkel, tot.
Melissa Miller geb. Jackson, Muggel, Tante, gutes Verhältnis.
Jackson Miller, Muggel, Onkel, gutes Verhältnis.
Caroline Miller, muggelstämmig, Cousine, sehr gutes Verhältis.
Haustiere: Josh, Lonnie, Sissi, Mannie, Kalle - Fische
Cookie - Eule



hogwarts; ITS OUR PROUD


Klasse: 5. Klasse.
Haus: Gryffindor.
Position: Jägerin in Gryffindor.
Fächerbelegung: Alle, die man in der 5. Klasse belegen kann.
Lieblingsfach: Verandlung.
Hassfach: Zaubertränke.
Zauberstab: Kirschholz, 13 Zoll, Einhornhaar.
Besen: Feuerblitz.
"Ich fliege einen Feuerblitz. Da meine letzten lebenden Verwandten Muggel sind, wollen sie immer, dass ich nur das Beste habe. Der Besen lässt sich aber verdammt gut fliegen und ich bin über ihn einfach nur froh!"
Patronus: Totenkopfäffchen.
"Ich weiß nicht warum mein Patronus die Form eines Totenkopfäffchens hat. Vielleicht liegt es daran, dass es mein Lieblingstier ist. Aber diese Überraschung war nicht so groß wie die, dass ich überhaput einen gestaltlichen Patronus zu Stande gebracht habe! Beigebracht hat ihn mir mein Onkel, damals war ich 13. Es war drei Wochen bevor er ermordet wurde."
Patronusgedanke: Ihre Familie.
"Ich kann mich zwar kaum noch an meine Eltern erinnern, doch mein Patronusgedanke sind trotzdem sie. Es war der erste, und glücklischte Gedanke, der mir eingefallen war. Glücklicher Weise hat genau dieser Gedanke zu meinem gestaltlichen patronus beigetragen."
Irrwicht: Dass ihre Schwester getötet wird.
"Meine Eltern wurden umgebracht, als ich gerade zwei Jahre alt war. Das war furchtbar! In der 4. Klasse hat Professor Lupin uns einen Irrwicht gezeigt. Mein Irrwicht hatte die gestalt meiner toten - beziehungsweise sterbenden Schwester! Das war noch schlimmer als der Tod meiner Eltern! Seither passe ich noch besser auf meine Schwester auf."
Spiegel Nerhegeb: Ihre Familie.
"Da ich mich kaum an meine Eltern erinnern kann, wünsche ich mir nichts mehr als sie wieder zu sehen. Dieser Wunsch wurde mir einmal für wenige Augenblicke erfüllt. Ich konnte einen kurzen Blick in den Siegel nerhegeb erhaschen. Ich habe meine ganze Familie glücklich und zusammen gesehen! "
Amortentia:
-Rosen
-Lavendel
-Blumen



mirror; I AM A BRAVE LION


Aussehen & Kleidungsstil:
Emily Isabella Jones ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Sie ist zierlich gebaut und etwa 1,65m groß. Ihre Haut ist nicht bleich, sondern leicht gebräunt. Besonders auffallend jedoch sind ihre knallroten Haare, die sie jedoch auch ab und zu braun färbt. Ihre Augen sind dunkelbraun, manche bezeichnen die Farbe auch als schokobraun. Schminke verwendet Emily auch gerne, jedoch meistens nur dezent und unauffällig. Manchmal schminkt sie sich auch etwas auffälliger und kräftiger. Das Mädchen hat nicht allzu große Füße mit Schuhgröße 38. Die meisten von Emily's Schuhen sind hohe Absatzschuhe, nur wenige sind flach. Der Rest ihrer Kleider sind, wenn sie nicht sie Schuluniform trägt, bunt, knallig und ausgefallen. Emily mag es eher bunt und auffällig. Jedoch kann sie sich auch schlicht und unauffällig kleiden. Manche Kleider schneidert und näht das Mädchen sich auch selbst.
Augenfarbe: Dunkelbraun.
Haarfarbe: Rot, manchmal braun.
Größe: Etwa 165cm.
Gewicht: Etwa 65kg.
Auftreten:
Auf den ersten Blick wirkt Emily ausgeflippt und komisch. Jedoch merkt man schon kurz darauf, dass das nicht stimmt. Die Hexe läuft normal und freundlich durch die Gegend und will auf keinen Fall fies, hinterhältig und so wirken. Deshalb versucht sie nett, hilfsbereit und ehrlich zu wirken. Manche denken aber auch auf Anhieb, dass das Mädchen nett, fröhlich, lustig und hilfsbereit ist.
Auffälligkeiten: Ihre roten haare.


Charakter:
Emily ist eigentlich ein zuverlässlicher und vertraulicher Mensch, der niemals seinen Freunden schaden würde. Jedoch ist sie auch sehr voreilig, neugierig, vorlaut und frech, was viele abschreckt und sie bei den Lehrern nicht sonderlich beliebt macht. Jedoch ignoriert sie das und tut, was ihr gefällt, lässt sich von niemandem etwas sagen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wenn sie etwas will, dann sagt sie es grad heraus und redet nicht um den heißen Brei. Sie frägt, oder forscht, solange, bis sie das weiß, was sie wissen wollte, und kennt das Wort "Aufgeben" nicht. Sie ist eine ziemliche Optimistin und selbst in den dunkelsten und aussichtslosesten Zeiten sieht sie eine Lösung. Viele sagen, dass man Emily mal Manieren beibringen sollte, doch niemand würde das gelingen, da Emily sehr stur ist und nie das tut, was man sagt. Sie verachtet Regeln und hat ein Faible dafür sie zu brechen. Zudem ist sie sehr abenteuerlustig und lebensfreundig. Wenn etwas spannend klingt, dann ist Emily eine der ersten, die dabei ist und auch eine von denen, die sich am meisten arangieren. Wenn ihr etwas Spaß macht, dann glitzern ihre Augen leicht, doch das wissen nur ihre wenigen besten Freunde. Das Mädchen würde niemals jemanden ausnutzen oder jemandem schaden. Zudem würde sie auch nie das tun, was andere Menschen tun und niemals aufhören etwsa zu machen, wenn jemand anderes ihr sagt, dass das 'Out' ist. Jedoch ist sie auch sehr loyal und kann auch sensibel und einfühlsam sein. Aber wenn ihr etwas nicht passt, dann wird sie zickig und nur sehr wenige Menschen können sie wieder beruhigen.

Stärken:
+zaubern
+loyal
+tanzen
+singen
+lügen
+schauspielern
+abenteuerlustig
+lebensfreudig
+eigensinnig

Schwächen: min
-stur
-kennt das Wort "Aufgeben" nicht
-Jungs
-Schokolade
-Langschläferin
-Geschichten ausdenken (Geschichten, die kleine Kinder mögen)
-Italienisch

Vorlieben:
♥zaubern
♥Shoppen
♥Kino
♥Tanzen
♥Singen
♥Schauspielern
♥Abenteuer
♥Jungs
♥Flirten

Abneigungen:
/Mehlflecken
/Rosenkohl
/Zigaretten
/Alkohl
/Schule
/Leute, die ihr sagen wollen, was sie tun soll

Hobbies:
~Shoppen
~Musik hören
~Schauspielern
~Singen
~Tanzen
~zaubern

Sexuelle Ausrichtung: Hetero
Anderes: Emily ist ein Animagi. (Fledermaus)
4 Eigenschaften:
-Eigensinnig
-Loyal
-Frech
-Selbstsicher



lifeline; TRAVEL INTO THE PAST


Am 28. Februar 1979 wurde Emily Isabella Brown in Godrics Hollow geboren. Die Eltern freuten sich sehr über ihre Tochter und feierten ein großes Fest. 2 Jahre später bekamen die Eltern noch eine Tochter und Emily eine Schwester. Diese wurde Mandy Brown getauft. Ein Jahr darauf kam das Schlimmste Erlebnis in Emily's Leben: Ihre Eltern wurden von ehemaligen Todessern ermordet! Als die Eltern ahnten, dass ehemalige Todesser kommen würden, versteckten sie ihre Töchter. Nur dem Bruder des Vaters, Percival, sagten sie, wo die beiden Mädchen versteckt sind, damit er sie groß ziehen könnte, falls den Eltern etwas passiert. Nachdem die Eltern ermordet wurden, übernahm Percival brown die Erziehungsrechte. Dieser erzählte den Schwestern alles, was sie zu wissen hatten. Bis auf die tatsache, dass ihre Eltern tot waren, hatten die Schwestern eigentlich eine ziemlich unbeschwerte Kindheit. Als Emily 11 wurde, kam der Hogwartsbrief und die Rothaarige freute sich sehr. In Hogwarts teilte sie der sprechende Hut nach gryffindor und alle, besonders Emily, waren mächtig stolz. 2 Jahre darauf bekam auch Mandy den Brief und wurde ebenfalls nach Gryffindor eingeteilt. In diesem Jahr lehrte Percival Brown seine Nichte Emily den Patronuszauber, für den fall, dass sie ihn eines Tages brauchen würde. Noch nach diesem Schuljahr starb auch Percival Brown und Emily musste mit Mandy zu ihren letzten lebenden Verwandten ziehen. diese waren Muggel, deren tochter auch nach Hogwarts ging. In der 4. Klasse passierte eigentlich nichts Besonderes, nur sah sie ihre größte Angst und konnte den Patronus-Zaubern gebrauchen, da das Schloss von Dementoren umgeben war. Jetzt ist die Rothaarige in der 5. Klasse und sehr gespannt, was dieses schuljahr passieren wird.



behind the scenes;


Avatarperson: Ariana Grande
Vorname: Elena
Alter: 13
Mehrchara's: Keine
Deine Quellen: Meine Fantasie
Wie hast du zu uns gefunden?: WAY
Accountweitergabe: NOPE
Steckbriefweitergabe: NOPE
Charakterweitergabe: NIEMALS!
Set weitergabe: Auf Absprache
Regeln gelesen: Jap.



what you have to do;


[x] Vergebene Avatarliste
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patroni
[x] Besondere Eigenschaften





Zuletzt von Emily Brown am Sa Aug 06, 2011 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dorian Gray
MEMBER
Dorian Gray



Emily Isabella Brown Empty
BeitragThema: Re: Emily Isabella Brown   Emily Isabella Brown EmptyMi Aug 03, 2011 10:14 pm

da mir des einfach zu dumm wurde, hab ichs jetzt selbst geändert -.-'
Nach oben Nach unten
Emily Brown
MEMBER
Emily Brown



Emily Isabella Brown Empty
BeitragThema: Re: Emily Isabella Brown   Emily Isabella Brown EmptyFr Aug 05, 2011 8:16 am

ist der stecki dann jetzt ferig?
Nach oben Nach unten
Dorian Gray
MEMBER
Dorian Gray



Emily Isabella Brown Empty
BeitragThema: Re: Emily Isabella Brown   Emily Isabella Brown EmptySa Aug 06, 2011 3:49 am

ja ist er ... :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emily Isabella Brown Empty
BeitragThema: Re: Emily Isabella Brown   Emily Isabella Brown Empty

Nach oben Nach unten
 
Emily Isabella Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: