Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 You and Me ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



You and Me ? Empty
BeitragThema: You and Me ?   You and Me ? EmptySa Jul 23, 2011 8:37 am

    You and Me ?

    What ?
    Is it love ?

    Who ?
    Fleur Delacour & Draco Malfoy':D

    Where ?
    Hogwarts Castle.

    When ?
    Cristmas Hollydays.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySa Jul 23, 2011 8:46 am

    Draco saß mit seinen Freunden in einer Ecke. Blaise lästerte über ein paar Mädchen aus Gryffindor, doch Drace schien das heute alles nicht wirklich zu interessieren.

    Seine Freundin war über die Ferien zu ihren Eltern gereist und Draco war, obwohl er nicht wirklich zugeben wollte, irgendwie einsam.

    Still und leise blickte er hinüber zu einem Mädchen. Einem wunderschönen Mädchen. Es hatte lange blonde Haare und ihre Augen glänzten, wenn das Licht darauf schien. Drake schluckte, als Blaise ihn anstieß...
    "Was?"
    , maulte er wütend und sah Blaise böse an.
    "Alter du träumst ja... von Sienna deinem Schatzi oder was?", machte er sich über ihn lustig, doch Drace stand auf. Mit ihm war heute nicht zu scherzen, wenn sich das jedoch einer erlaubte, machte man sich ihn zum Feind.
    Er ging ein paar Bankreihen weiter und sette sich zu diesem Mädchen, dass er eben noch bewundert hatte.
    "Hallo Fleur.", sagte er lächelnd, "Lange nicht mehr gesehen... Eigendlich Schade. Findest du nicht?"
    Er hatte es wirklich bedauert lange nicht mit ihr gemacht zu haben und meinte die ganze Sache echt ernst. Fleur war ihm von Anfang an aufrichtig gegenüber getreten. In ihrer Nähe war Draco... anders... wärmer und zährtlicher.
    Er schüttelte den Kopf... Es war doch eh alles Schwachsinn, was er dachte...
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySa Jul 23, 2011 8:55 am

Fleur saß in einem kleinen Raum. Wo genau sie sich befand, war ihr nicht wirklich klar. Ihre Schwester hatte sich seit gestern nicht blicken lassen und langsam war Fleur es wirklich Leid zu warten. Die erste Aufgabe der Trimagischen Turniere war bereits vergangen und noch immer wusste sie nicht, was sie mit diesem bescheuerten Ei anfangen sollte. Genervt sah sie es einfach nur an und versuchte daraus irgendwie schlau zu werden, aber dennoch wollte es einfach nicht klappen. Aufeinmal wurde Fleur aus ihren Gedanken gerissen, als Draco zu ihr kam und sie begrüßte. "Oh `Allo Draco" sagte sie dann und lächelte ein wenig. Es tat ihr gut, ein wenig Ablenkung zu haben, denn aus der Aufgabe konnte sie nicht schlau werden. Sicherlich waren Harry, Viktor und Cedric schon viel weiter als sie... Kurz schüttelte Fleur den Kopf, um den Gedanken wieder loszuwerden und sah dann zu Draco, der sie was gefragt hatte. "Oui. Sehr schade, wenn du misch fragst" sagte sie dann schließlich. Er war wirklich ein netter Kerl, aber wenn seine Freundin um ihn rum war, war er total komisch und außerdem, schien Sienna Fleur nicht sonderlich gern zu mögen. Kurz sah sie zu der Ecke, in der Draco eben noch gesessen hatte und kassierte ein paar dumme Blicke der anderen Slytherins. Sie allerdings verdrehte nur die Augen und sah wieder Draco an. "Isch war ein wenig beschäftigt, wegen dem Turnier und so, weißt du?" fragte sie dann schließlich und biss sich kurz auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySa Jul 23, 2011 9:07 am

    Draco betrachtete das goldene Drachenein. Es sah schön und gefährlich zugleich aus. Er musste grinsen bei dem Gedanken daran, wie Fleur es geschafft hatte das Ei von dem Drachen wegzuholen.

    "... sehr schade ...", wiederholte er nocheinmal leise und bemerkte garnicht, dass er sie schon wieder anstarrte. Er grinste, als sich ihre Blicke trafen. Fleur war zwar älter als er, aber sie war so anders für ein Reinblut... sie war auch reinen Herzens und das fand Draco an ihr wahrscheinlich so beeindruckend.

    "Isch war ein wenig beschäftigt, wegen dem Turnier und so, weißt du?" fragte sie dann schließlich und biss sich kurz auf die Unterlippe. Er bemerkte ihren Blick und fragte sich, ob es Scham war, der sie dazu brachte sich auf die Unterlippe zu beißen.
    "Ich weiß... ich hab beim Tunier nur auf dich gewettetl. Du hast dich besser angestellt, als ich gedacht hätte...", neckte er sie und zwinkerte. Dann nahm er ihre Hand und nahm das Ei in seine andere. "Lass uns ein wenig Spazieren gehen... am See entlang. Das wird deinen Kopf von den ganzen Sachen freimachen...", meinte er und bemerkte, dass sie keine Jacke anhatte. Er legte das Ei noch einmal zurück auf den Tisch, zog seine Jacke aus und gab sie ihr. "Draußen ist es kalt... ich will nicht, dass du dich erkältest...", meinte er mit einem guten Gewissen. Er selbst hatte ja noch einen dicken Pullover an. Wenn ihm kalt werden würde, dann könnten sie auch noch nach drinnen gehen.
    Er sackte das Ei wieder an und dann nahm er Fleurs Hand und geleitete sie nach draußen zum See.
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySa Jul 23, 2011 9:15 am

Fleur sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an, als er sagte, sie hätte das mit dem Ei besser angestellt als er gedacht hätte und dass er nur auf sie gewettet hätte. Fleur musste allerdings dennoch ein wenig grinsen. "und wie soll isch das jetzt verstehen? Das isch das gut gemacht `abe, oder dass du es besser gemacht ´ättest?" fragte sie ihn dann schließlich und sah leicht verwundert auf ihre Hand, als er nach dieser griff. Allerdings wehrte sie sich nicht. Wieso denn auch? Fleur wusste es nicht, also ließ sie es einfach passieren. Als er dann das Ei nahm und sich dieses ansah, legte sie den Kopf leicht schief und musterte ihn. Er sah schon echt nicht schlecht aus. Oh Fleur, lass diesen Mist! dachte sie und konnte ein kleines Grinsen nicht verstecken. Als er schließlich sagte, dass sie ja rausgehen könnten, zuckte sie nur mit den Schultern, ehe sie erneut kurz zu seinr "gruppe" sah. Einige hatten die Blicke endlich wieder von ihr abgewandt, allerdings nur einige. Leise seufzte sie, ehe sie sich mit der Hand durch die Haare fuhr und Draco seine Jacke auszog und sie ihr gab. Er sagte, dass es kalt war und dass er nicht wollte dass sie sich erkältete. "Das ist wirklisch sehr nett von dir" sagte sie dann lächelnd und zog seine Jacke an, ehe er schon wieder ihre Hand nahm und mit ihr nach draußen ging. Das Ei hatte er in der Hand und zusammen liefen sie am See entlang. Es waren nicht viele draußen, da es erstens kalt war und zweitens nicht gerade hell. Es war schon relativ spät und im Winter war es nun einmal kalt draußen um diese Uhrzeit. "Wo `ast du eigentlisch deine Freundin gelassen?" fragte sie dann und sah ihn erneut an.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySa Jul 23, 2011 8:41 pm

    "Und wie soll isch das jetzt verstehen? Das isch das gut gemacht `abe,
    oder dass du es besser gemacht ´ättest?"
    fragte sie ihn dann schließlich
    und sah leicht verwundert auf ihre Hand, als er nach dieser griff.
    Den ersten Gedanken schuldete Draco seiner Hand. Sollte er Fleur loslassen? Es war doch nichts falsches daran, einem Mädchen oder gar einer guten Freundin die Hand zu reichen, also überging er diesen Gedanken und ließ sie nicht los...
    Er bemerkte auch, dass sie auf ihre Unterlippe biss. Etwa aus Scham? Empfand sie etwas für ihn?
    Der zweite Gedanke war daran was sie gesagt hatte... Draco sah sie entsetzt an. "Fleur das du soetwas von mir denkst...", murmelte er leise und klang etwas enttäucht. "Du hast so viel Mut bewiesen! Ich war stolz auf dich, dass du es mit so einer Leichtigkeit geschafft hattest...", meinte er und zog sie dann letztendlich nacxh draußen in die Kälte.

    Er ließ mit ihr an eine Stelle am See, an die eigendlich so gut wie niemand kam. Es war still. Das einzige, was man hören konnte, war wie der kalte Wind durch die Bäume bließ.
    Draco legte das Ei sachte auf den Boden und widmete sich dann wieder Fleur. Er legte seine Arme um ihre Hüfte und lächelte...

    "Wo `ast du eigentlisch deine Freundin gelassen?", fragte sie dann und sah ihn erneut an. Wieder erkannte er etwas röte in ihrem Geicht und musste Lächeln.

    "Sienna ist über die Ferien zu ihren Eltern gefahren..."
    , erkölärte ihr kurz und bündig. Dann strich er ihr etwas Schnee aus den Haaren...
    "Sag mal, Fleur... Wirst du in meiner Nähe etwa nervös?", fragte er und grinste. Er sagte es sanft und sehr charmant. Dann beugte er sich ein kleines Stück hinunter zu ihr, lächelte sie liebevoll an und sah ihr direkt in die Augen... in ihre wunderschönen Augen!
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySa Jul 23, 2011 10:16 pm

Fleur musste erneut Lächeln, als Draco sagte, dass er stolz war, dass sie es hinbekommen hatte. "Naja aber `Arry hat sisch am besten geschlagen und isch werde einfach nischt aus diesem Ei schlau" sagte sie dann und seufzte leise. Sie waren den gesamten Weg zum See gelaufen, der jetzt still da lag. Als er dann sagte das Sienna die Ferien über bei ihrer Familie war musste sie Lächeln. Wieso wusste sie nicht, aber sie mochte Sienna nicht sonderlich gerne und irgendwie war sie ihr teilweise auch echt unheimlich. Bei dem Gedanken musste Fleur leise lachen, sagte aber dennoch nichts. Als er sie dann fragte, ob sie in seiner Nähe nervös wurde, biss sie sich erneut auf die Unterlippe und atmete einmal tief durch. Als er sich zu ihr runterbeugte und in ihre Augen sah, wusste sie nicht was sie machen sollte. Was hätte sie denn auch tun können? Seine Augen waren einfach zu schön, als dass sie hätte wegsehen können. "Das einzige was isch weiß ist, dass isch dich sehr gerne `abe, aber deine Freundin macht mir siemlisch Angst" sagte sie dann ehrlich und ganz leise, sodass es beinahe nur ein Flüstern war. Wobei sie auch gar nicht hätte lauter sprechen müssen, denn es war so leise, dass sie alles hören konnte. Außer vielleicht dass der Wind ein wenig herumsauste, aber dass wars schon wieder an Geräuschen. Der Schnee lag friedlich einfach so da und auch wenn Fleur eigentlich Sommer viel lieber mochte, war ihr der Winter im Moment auch mal ganz angenehm.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySo Jul 24, 2011 6:16 am

    "Das einzige was isch weiß ist, dass isch dich sehr gerne `abe, aber
    deine Freundin macht mir siemlisch Angst"
    , sagte sie dann ehrlich und
    ganz leise, sodass es beinahe nur ein Flüstern war. Draco musste ihr lächeln erwiedern. Es war einfach zu schön. Er lachtekurz auf, als sie meinte, dass Sienna ihr Angst machte. "Sie will mich halt nicht verlieren... sie hat angst, dass du mich ihr weg nimmst...", erklärte er und grinste erneut... "... und das zurecht."

    Draco sah kurz nach oben in den Himmel. Große, weißte und vorallem flauschige Wolken hatten sich gebildet.
    Viele Hogwartsschüler waren auf dem Weg nach drinnen.
    Draco ließ seine Hände weiter sinken und berührte ihren Po. Er lächelte.
    "Fleur du weißt von dem Weihnachtsball, nicht?", fragte er sie und sah sie dann lächelnd an. "Da Sienna über die Ferien nicht da ist, wäre es mir eine große Ehre dich dorthin begleiten zur dürfen.", meinte er und ließ sie kurz los. Er ging vor ihr auf die Knie, als wollte er ihr einen Antrag machen und nahm ihre Hand.
    "Ich bitte dich, Fleur Delacour.", fing er an und klang irgendwie aufgeregt, jedoch sehr charmant. "Willst du auf dem Ball meine Begleitung sein?", fragte er letzendlich und küsste kurz ihre Hand.

    Die Aufregung verzog sich zum Teil Schon lange hatte er das geplant, doch hätte er sie noch in Siennas Anwesenheit gefragt, dann wäre alles schief gelaufen.
    Gespannt wartete er auf ihr Urteil. Es waren immerhin nurnoch 2 Tage, bis zum Ball. Sie müsste schon längst einen tanzpartner haben... All zu große Hoffnungen machte er sich nicht mehr und knirchte leise mit den Zähnen...
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySo Jul 24, 2011 6:28 am

Fleur zuckte kurz mit den Schultern, als er sagte, dass Sienna Angst hatte, ihn zu verlieren und ihr deshalb so feindselig gegenüber trat und das auch zurecht. "Wie meinst du das? Isch meine, isch bin doch keine Gefahr für sie, oder?" fragte sie dann schließlich und zog kurz eine Augenbraue in die höhe, wie sie es immer tat, wenn ihr etwas nicht ganz klar werden wollte. Sie verstand Sienna einfach nicht. Sie konnte froh sein, dass Draco sie mochte und dennoch trat sie allen, die ihm auch nur zu nahe kamen total feindselig gegenüber. Sicherlich würden Fleur und Sienna niemals gute Freunde werden. Da war die blonde Veela sich schon beinahe hundertprozentig sicher. Als Fleur dann Dracos Blick zum Himmel sah, folgte sie diesem. Der Himmel war mit Wolken bedeckt und sicherlich, würde es jeden Augenblick anfangen zu schneien. Ihr machte das nichts aus, immerhin hatte sie die Jacke von Draco, aber was war mit ihm? Dann würde er sicherlich frieren. Als Draco dann von dem Weihnachtsball anfing und sie fragte, ob sie davon wusste. "Oui. Natürlisch weiß isch davon" sagte sie dann und zuckte kurz grinsend mit den Schultern ehe sie zu dem Ei am Boden sah. Aufeinmal kniete er sich vor sie hin und Fleur dachte wirklich, sie wäre im falschen Film. Wohohooo halt!!! dachte sie sofort, und als er sie dann fragte, ob sie ihn zu dem Ball begleiten wollte, lächelte sie ein wenig. Natürlich, viele hatten Fleur gefragt, ob sie sie begleiten wollte, aber dennoch hatte sie keinem einzigen zugesagt, also nickte sie. "Es wäre mir eine Ehre" sagte sie dann schließlich lächelnd und fuhr sich mit der Hand, die Draco nicht in seiner hielt, mit der Hand durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySo Jul 24, 2011 6:49 am

    "Wie meinst du das? Isch meine, isch bin doch keine Gefahr für sie,
    oder?"
    fragte sie dann schließlich und zog kurz eine Augenbraue in die Höhe.
    Draco überlegte kurz. "Ich glaube das es eher gar nicht auf dich bezogen ist. Sie hat auch was dagegen, wenn ich mit Blaise, meinem besten Kumoel, etwas unternehme und sie nicht ständig an meiner Seite ist. Das kann auf die Dauer echt nerven!", erklärte er und seufzte dann doch. "Aber Sienna ist... ich weiß auch nicht so Recht, was genau mich so sehr an sie bindet. Sie ist anders, als alle anderen Mädchen, die ich je kennengelernt hab. Es ist so, als wäre sie der Mensch, für den ich existiere, weißt du...", erklärte er und lachte kurz auf... "Oh man... das hört sich sicher total schwachsinnig an...", dachte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

    "Es wäre mir eine Ehre" sagte sie
    dann schließlich lächelnd und fuhr sich mit der Hand, die Draco nicht in
    seiner hielt, mit der Hand durch die Haare.
    Draco athmete tief durch und stand auf. Er gab Fleur einen Kuss auf die linke, dann auf die rechte und zum Schluss wieder auf die Linke Wange... "Danke... Danke Fleur!", meinte er leise und bemrkte, wie nah er ihr war. Maximal 3 Millimeter von ihrem Gesicht entfernt. Er spürte ihren warmen Athem auf seiner Wange und schluckte...
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySo Jul 24, 2011 7:01 am

Als Draco schließlich über Sienna redete, musste Fleur ein wenig lächeln. Er schien sie wirklich sehr zu mögen und als er dann sagte, dass Sienna immer wütend war, wenn er zu viel Zeit mit seinen freunden und zu wenig Zeit mit ihr verbrachte, verdrehte sie die Augen. "Isch will jetzt wirklisch nischt fies sein, aber isch glaube, dass dass wirklich ätzend sein kann. Isch mag solsche Leute einfach nischt" sagte sie dann schließlich und zuckte kurz mit den Schultern, ehe sie ihn wieder ein wenig angrinste. Als er dann meinte, dass es auf ihn so wirkte, als würde er nur für Sienna existieren seufzte Fleur ganz leise und kaum hörbar. Tja, die besten waren halt immer schon vergeben... Aber Fleur würde sicherlich noch irgendwann einen finden, den sie genauso sehr mochte, wie Draco Sienna. Jedenfalls hoffte sie das.

Als er sich dann schließlich bei ihr bedankte und ihr, wie es in Frankreich eben üblich war, einen Kuss auf die linke, dann auf die rechte und dann wieder auf die linke Wange gab, musste sie ein wenig grinsen. "Das ist doch gar kein Problem. Isch freue misch, dass du gefragt hast" sagte sie dann ehrlich und mit einem lächeln auf den Lippen. Wieder sah er ihr direkt in die Augen und Fleur schluckte. Das war gar nicht gut. Nein, das war schlimmer als gar nicht gut. Das war total scheiße! Fleur musste am besten jetzt den Rückzug antreten, bevor sie etwas falsches tat. Aber es war zu spät. Fleur atmete tief durch. Sie war ihm sowieso schon viel zu nahe, vielleicht einen... nein einen halben Meter entfernt. Fleur trat einen kleinen Schritt vor und küsste ihn dann einfach. Natürlich. Sie wusste dass es falsch war, aber dennoch musste sie es einfach tun. Irgendwie bestand da dieser Reflex in ihr.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySo Jul 24, 2011 7:51 am

    "Isch will jetzt wirklisch nischt fies sein, aber isch glaube, dass dass
    wirklich ätzend sein kann. Isch mag solsche Leute einfach nischt"
    sagte
    sie dann schließlich und zuckte kurz mit den Schultern, ehe sie ihn
    wieder ein wenig angrinste. Draco musste lachen, denn genau so hatte er Fleur kennengelernt. "Ach Quatsch! Wieso solle ich dir das denn übel nehmen? Jeder hat seine eigene Meinung und diese darf man frei vertreten!", meinter er und strich ihr kurz und sanft übr die Wange. Er spürte ihre Wärme. Es war wirklich angenehm in ihrer Nähe.

    "Das ist doch gar kein Problem. Isch freue misch, dass du gefragt hast"
    sagte sie dann ehrlich und mit einem lächeln auf den Lippen.
    Sie erwiederte meinen Blick und ich erwiederte ihr Lächeln. Er tat ihre Röte in ihrem Gesicht ab und blickte ihr wieder tief in die Augen. Was im nächsten Moment geschah hatte er zwar nicht vorrausgesehen, doch verübeln konnte man es ihr nicht. Draco war ein charmanter, junger Mann. Niemand konnte ihn wiederstehen.
    Fleur küsste ihn. Er erwiederte ihren Kuss sanft und legte die Arme um ihre Hüfte. Als sie leidenschaftlichr wurde, kam er in die Realität zurück. Er riss die Augen auf und entferte sich dann einen Meter von ihr... "NEIN!", schrie er, sachte auf den Boden und schmiss sich Schnee ins Gescht... Er athmete schneller und abrupter. Er starrte sie unfassbar an. "Fuck...!", meinte er und schluckte wieder einmal...
    "Fle... Wi... ARGH!", er schie sich selbst an und sah dann zu Boden.
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySo Jul 24, 2011 8:00 am

Alles in Fleur schrie, dass es falsch war, Draco zu küssen, immerhin war er doch mit Sienna zusammen und diese würde es Fleur sowieso total übel nehmen, selbst wenn sie nur mit ihm sprechen würde. Aber nein. Fleur musste natürlich wieder so blöd sein, und ihn küssen. Sie WUSSTE dass er vergeben war und dennoch hatte sie ihn geküsst. Manchmal war sie sogar selbst der Meinung, dass sie blöder nicht sein konnte. Was hatte sie denn gedacht? Hatte sie etwa gedacht, er würde seine "Große Liebe" für sie verlassen? Nein, ihr war klar gewesen, dass er sie abweisen würde und dennoch hatte sie ihn geküsst. Dennoch hatte sie es riskiert, dass sie ihn am besten nie wieder sehen würde. Sie wusste nicht, was in sie gefahren war. Sie wusste nur dass sie es bereute.

Nur wenige Sekunden hatte Draco ihren Kuss erwiedert, dann allerdings sprang er quasi ein paar Schritte zurück, weg von ihr und schrie sofort "NEIN!" Fleur sah den geschockten Blick und schloss kurz die Augen. Wie sehr sie sich doch wünschte, dass sie die Zeit umkehren könnte. Das war wirklich ein großer Fehler von ihr gewesen. Erneut schrie er, und sagte die ersten 2 Buchstaben von ihrem Namen, aber Fleur würde sicherlich nicht erfahren, was er hatte sagen wollen. Sicherlich so etwas wie, "Wieso hast du das getan?" oder sowas in der Art, aber Fleur wusste es nicht. "Draco isch. Es tut mir leid! Isch wollte das wirklisch nischt. Isch weiß, dass du Sienna liebst und isch.... Verdammt, isch bin so.. blöd" sagte sie dann schließlich und fuhr sich nervös mit der Hand durch die Haare. Vielleicht... sollte sie jetzt gehen? Sie wusste es nicht. Sie hasste solche Situationen mehr als alles andere.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySo Jul 24, 2011 8:13 am

    Verzweifelt saß Draco am Boden... Am liebsten hätte er soetwas, wie "GEH", "HAU AB" oder "LASS MICH FÜR IMMER INFRIEDEN" schreien sollen, doch er konnte nicht. Er athmete schwach und stand langsam auf. Er sah aus, wie ein Zombie, der aus seinem Schlaf erwacht war. Er taumelte langsam hinüber zu Fleur und sah sieh mit einem ziemlich ausdruckslosen Blick an. Fleur bereute. Das konnte man ihr ansehen, aber er wollte nicht, dass sie traurig war... wegen ihm!

    "Ist schon gut...", murmelte er leise und nahm Fleurs Hand, jedoch kam er ihr diesmal nicht so nah. Er wollte soetwas nicht nocheinmal riskieren. "Es ist doch eh alles meine Schuld. Ich hab dich in Versuchung gebracht... jetzt versteh ich auch, warum Sienna so große Angst hab, dass ich mit anderen Mädchen zusammen bin. Ich bringe alle in Versuchung...", murmelte er und zeigte ihr ein ausdruckloses, freundliches Lächeln. Mehr sollte es nicht bedeutet. Nur... das er ihr verzieh.

    "Verrat mir nur... wieso? Wieso wirke ich so auf Mädchen? Wieso bring ich euch so schnell in Versuchung?", fragte er neugierig und sah sie wieder an, doch dann traf sich ihr Blick und er sah schnell zurück, auf den Boden...
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySo Jul 24, 2011 8:40 am

Fleur konnte in Dracos Augen sehen, dass er wirklich geschockt war und deshalb, war es wahrscheinlich wirklich besser wenn sie gehen würde. Aber sie wusste nicht, wie sie das anstellen sollte. Sie mochte ihn, ja wirklich! Aber dennoch konnte sie das nicht, weil er eine Freundin hatte, die ihm vertraute und die sowieso schon genug hasste. Als sie ihn ansah merkte sie, dass er es mehr als nur bereute. Er schien ziemlich wütend auf sie zu sein und sie dachte, er würde sie jeden Augenblick anschreien, dass sie weggehen sollte und dass er sie nie wieder sehen wollte. Aber als er dann sagte, er würde ihr verzeihen, atmete sie einmal tief ein. Sie durfte jetzt nichts falsches machen. Sie wollte wirklich nicht ihre Freundschaft zu Draco gefährden. Wirklich nicht. Auch Fleur trat einen Schritt zurück.

Als Draco schließlich wieder ihre Hand nahm, schlug ihr Herz wiedermal verdächtig schnell und sie schüttelte kurz den Kopf, ehe sie sanft ihre Hand wegzog und ihn ansah. Allerdings sah er sofort weg, als ihre Blicke sich trafen. Wieso wohl? Fleur wusste es nicht so genau, aber vermutlich würden sie nie mehr normal miteinander reden können, ohne den Hintergedanken, dass fleur ihn geküsst hatte, so dumm wie sie doch gewesen war. Jetzt regte sie das wirklich auf und sie wollte es unbedingt ändern, auch wenn ihr klar war, dass sie das nicht konnte. Draco sagte zu ihr, dass er jetzt wusste, wieso Sienna Angst um sie hatte und erneut biss Fleur sich aus Gewohnheit auf die Unterlippe. Sie würde bald nach Frankreich zurückgehen und dort würde sie endlich normal leben können. Nichts mehr mit irgendwelchen Kerlen! Das schwor sie sich in diesem Moment. Sie würde sich wohl nur noch auf die Schule konzentrieren und dann nichts mehr. Sie würde auf Ewig mit ihrer Schwester und ihren Eltern in Frankreich bleiben und alles aus London vergessen. So hoffte sie jedenfalls. "Isch weiß es selbst nischt so genau. Es tut mir so leid. Isch glaube, wir sollten nischt susammen su dem Ball gehen!" sagte sie dann und sah ebenfalls auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySo Jul 24, 2011 8:56 am

    Draco sah sie wieder an. Auch sie war aus seinem Blick geflohen. Wie gern würde er die Zeit jetzt zurück stellen? Sie bedeutete ihn so viel.
    Sienna war wundervoll. Sie war beliebt. Aber das eine was sie nicht hatte... das Vertrauen zu ihm, dass hatte Fleur.
    Er athmete tief durch und lächelte sie wieder an, als wäre alles vergessen und gegeben.

    "Isch weiß es selbst nischt so genau. Es tut mir so leid. Isch glaube,
    wir sollten nischt susammen su dem Ball gehen!"
    sagte sie dann und sah
    ebenfalls auf den Boden. Draco sah sie geschockt an. "Fleur, NEIN!", schrie er und packte ihre Handgelenke. Er hatte Angst sie würde weglaufen. Er hielt sie fest in den Armen und schloss die Augen. Die Zärtlichkeit, die sie gegenüber ihm hatte beeindruckte ihn.

    "Alles ist gut Fleur. Du trägst keine Schuld! Ich habe den Fehler begangen... ich habe mir so sehr gewünscht, dass Sienna so verständnissvoll wäre, wie du. Das sie nicht bei jedem kleinen bisschen ausrastet. Das sie mir so offen gegenüber wäre, wie du es von Anfang an gemacht hast. Ich habe meine Gefühle zwichen euch Beiden aufgeteilt...", erklärte er langsam, "... und mich dabei in dich verliebt!"
    Er legte seinen linken Arm um sie, sein linker hob erst ihr Kinn an und legte sich dann auf ihre Wange. Er küsste sie liebevoll und schloss die Augen. Während des Kusses streichelte sein zeigefinger ihre Wange. Ganz langsam...

    (PS: Miri falls du das lesen solltest. Das ist nur ein Nebenplay. Draco wird natürlich für Sienna da sein.
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? EmptySo Jul 24, 2011 10:05 pm

Als Fleur gesagt hatte, dass es vielleicht besser war, wenn sie nicht zusammen zu dem Ball gehen würde, reagierte Draco auf jeden Fall anders, als Fleur es gedacht hätte. Eigentlich hatte sie gedacht, er würde sie einfach gehen lassen. Aber das tat er nicht. Im Gegenteil. Er hielt sie fest an den Handgelenken und sagte, nein schrie, dass sie nicht gehen sollte und Fleur schluckte kurz.
Draco schloss seine Augen und dennoch.. Fleur wusste nicht was sie tun sollte. Sie wusste, dass es falsch war. Sie wusste, dass Sienna sie umbringen würde, sollte sie das jemals herausfinden und deswegen durfte Fleur eigentlich gar nicht hier sein.
Was hatte sie sich überhaupt dabei gedacht, als sie mit Draco rausgegangen war? Sie wusste es nicht. Wieso hatte sie nicht einen einzigen Gedanken daran verschwendet? Fleur atmete einmal tief durch, ehe sie auf das goldene Ei sah, welches immer noch auf dem Boden lag. Der Himmel hatte seine Farbe immernoch nicht geändert und sicherlich, würde es jeden Augenblick anfangen zu schneien.

Eine Weile lang war es still zwischen ihr und Draco, denn anscheinend wusste keiner der beiden, was sie hätten sagen sollen. Fleur war diese Stille wirklich unangenehm, denn solche Situationen hasste das blonde Mädchen einfach mehr als alles andere.
#Aber darüber wollte sie weder reden, noch sich Gedanken machen. Aufeinmal fing Draco an zu sprechen und zerbrach somit die Stille, die zwischen ihnen gelegen hatte. Die ersten Schneeflocken fielen auf Fleurs Haare, aber das störte sie herzlich wenig, denn sie konzentrierte sich nur auf die Worte, die Draco gesagt hatte. Er sagte, dass er sich gewünscht hätte, dass Sienna so verständnissvoll wäre, wie sie es war und dass er sich irgendwie in sie verliebt hatte. Fleur starrte ihn an.
Sie wusste nicht, was sie hätte sagen sollen, denn sie war wirklich, wirklich geschockt, wenn sie ehrlich war. Allerdings küsste Draco sie dann und Fleur erwiederte seinen Kuss einfach.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You and Me ? Empty
BeitragThema: Re: You and Me ?   You and Me ? Empty

Nach oben Nach unten
 
You and Me ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Timeline :: Scenes Of The Moment-
Gehe zu: