Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Ron Weasley

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ron Weasley
TAKE ME HOME TO MY HEART
Ron Weasley



Ron Weasley Empty
BeitragThema: Ron Weasley   Ron Weasley EmptyDo Jul 21, 2011 7:22 am


RONALD BILIUS WEASLEY
Ron Weasley 2afl84h


basics; JUST A FEWFACTS

» FAMILY NAME
Weasley

» YOUR PRENAME
Ronald Bilius

» AND YOUR NICKNAME
Ron

» AGE & BIRTHDATE
14 & 01.03.1980

» LIVING PLACE
Fuchsbau in Ottery St. Catchpole



home; COURAGE IS WHAT WE NEED

» BLOOD
Reinblüter

» SOCIETY
Unterschicht

» IS COMING FROM
England

» MOTHER
Molly Weasley, geb. Prewett | Haushexe | 48
Molly Weasley spricht im Gegensatz zu ihrem Mann eher das Machtwort aus. Sie ist sehr fürsorglich und kümmert sich sogar noch zusätzlich um die Freunde ihrer Kinder. Sie ist sehr stolz auf ihre Familie und tut alles, damit der Zusammenhalt gestärkt wird und jeder sich wohlfühlt.

» FATHER
Arthur Weasley | arbeitet im Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten | 48
Ron versteht sich mit seinem Vater eigentlich sehr gut, da er selten wütend wird. Er ist ein stets freundlicher und friedlicher Mensch, dem die Rolle der Autoritätsperson nicht stehen will. Seine große Leidenschaft sind Muggelsachen. Er ist so davon fasziniert wie die einfachen Menschen ohne Zauberei auskommen, dass er sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Jedoch wird die Abteilung so gering geschätzt, dass sich Arthur einen zimmerlosen Raum mit einem Mitarbeiter teilen muss und ein geringes Gehalt bezieht.

» SIBLINGS
Bill Weasley | Fuchbrecher in Ägypten | 23
Er ist das erste Kind von Molly und Arthur Weasley. Bill war damals in Hogwarts ein sehr guter Schüler und wurde sogar zuerst zum Vertrauensschüler von Gryffindor und später zum Schulsprecher ernannt. Nachdem er Hogwarts verlassen hatte, bekam er eine Anstellung bei der Zauberbank Gringotts. Später wurde er als Fluchbrecher nach Ägypten versetzt und sieht seine Familie deshalb nur selten.

Charlie Weasley | arbeitet in einem Drachenreservat in Rumänien | 21
Während Charlies Schulzeit war er der Sucher und der Mannschaftskapitän der Quidditchmannschaft von Gryffindor. Unter seiner Führung war das Team unschlagbar und gewann den Hauspokal. Deshalb bekam er später die Möglichkeit als Sucher in die englische Quidditchnationalmannschaft einzutreten, jedoch entschied er sich für eine Stelle in einem Drachenreservat in Rumänien. Dass seine Arbeit nicht ungefährlich ist, zeigen seine zahlreichen Brandwunden. Während Rons erstem Schuljahr half er seinem kleinsten Bruder aus, als er ein paar Freunde nach Hogwarts schickte, um dort den Norwegischen Stachelbuckel Norbert mitzunehmen.

Percy Weasley |arbeitet in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit als Assistent von Barty Crouch senior | 18
Percy ist ein sehr ehrgeiziger Mensch, der sich stets an Regeln hält und sich immer demjenigen unterwirft, der das Sagen hat. Er hält sich für unglaublich wichtig und bekam durch fleißige Arbeit sehr gute Noten in Hogwarts. Schon als Ron zu ersten Mal die Zauberschule besucht hatte, war er Vertrauensschüler von Gryffindor und wurde in seiner Abschlussklasse zwei Jahre später zum Vertrauensschüler ernannt. Nachdem die Schule mit dem UTZ abgeschlossen hatte, wurde er zum Assistenten von Barty Crouch senior. Wegen seiner übertriebenen Strebsamkeit und dem großen Interesse die Karriereleiter stets nach oben zu klettern, ist Percy ständig Opfer von Streichen und Scherzen.

Fred Weasley | Schüler | 16
Fred Weasley läuft man eigentlich nie allein über den Weg. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder George ist er unschlagbar darin, Streiche auszuhecken und die Schüler und die Lehrerschaft damit auf die Palme zu bringen. Charakterlich sowie äußerlich sind sich die beiden sogar so ähnlich, dass selbst die eigene Mutter sie kaum auseinander halten kann. Fred Weasley allein ist aber schuld an der Tatsache, dass Ron beim Anblick der noch so kleinsten Spinne totale Panik bekommt. Als dieser nämlich mit zarten drei Jahren den Spielzeugzauberstab des Zwillings zerbrochen hatte, verwandelte Fred Rons Teddybären in eine riesige Spinne.

George Weasley | Schüler | 16
George ist mit Fred als die berühmt berüchtigten Weasleyzwillinge bekannt. Beide sind immer zu Scherzen aufgelegt, haben jedoch nie wirklich was Böses im Sinn und sind von Natur aus gutmütig und hilfsbereit. Im Gegensatz zu ihrem Bruder Percy sind die beiden weniger auf höhere Positionen wie zum Beispiel Vertrauensschüler oder Schulsprecher aus und geben sich auch nicht so viel Mühe in der Schule. George sowie auch Fred Weasley werden beide im Quidditchteam von Gryffindor als Treiber eingesetzt.

Ginny Weasley | Schülerin | 13
Ginny ist das jüngste und letzte Kind der Weasleyfamilie. Dazu ist sie noch das einzige Mädchen von insgesamt sieben Kindern und hat deshalb früh gelernt, sich zu verteidigen. Sie ist generell ein liebes Mädchen, das laut Ron nicht mit dem Plappern aufhören kann. Sie verfolgt mit großem Interesse Quidditch und übte sich schon früh im Fliegen. Seit ihrem sechsten Lebensjahr klaute sie nämlich regelmäßig die Besen ihrer Brüder, um das Fliegen zu erlernen. Da sie so zierlich ist, wird sie von den meisten unterschätzt. Ron übernimmt gerne die Rolle des Aufpassers, obwohl Ginny davon nicht gerade angetan ist.

» OTHER IMPORTANTS
Keine.



hogwarts; ITS OUR PROUD

» HOUSE
Gryffindor

» YEAR
4. Schuljahr

» POSITION
Schüler

» MAGIC WAND
Weidenholz, Einhornhaar, 14 Zoll

» BROOMSTICK
Ron besitzt nocht keinen eigenen Besen

» PATRONUS
Jack Russel Terrier & er denkt an die Sicherheit und Unversehrtheit seiner Familie und Freunde

» BOGGART
Spinne

» ARMORTENTIA
Besen, Fuchsbau, Schokofrösche

» FAVE SUB
Verteidigung gegen die dunklen Künste

» DISLIKED SUB
Zaubertränke

» PETS
Eine Eule namens Pigwidgeon

» SPECIAL
Nein



mirror; I AM A BRAVE LION

» ATTITUDE
Ron steht als bester Freund von Harry Potter natürlich auf der guten Seite. Er verachtet die Ideale von Lord Voldemort und setzt alles daran, ihn mit seinen beiden besten Freunden zu besiegen.

» LOOK & APPEARANCE
Aussehen: Ron kommt von der Statur her ganz nach seinem Vater. Er ist hoch gewachsen und so dünn, dass man ihn schon als schlaksig bezeichnen könnte. Mit seinen 1,72 Metern überragt er in seinem Alter schon einige Köpfe in Hogwarts, was ihn aber nicht sonderlich stört. Ganz getreu der Weasleyfamilie wird Rons Gesicht von feuerroten Haaren umrandet. Nachdem er sie in den vorherigen Schuljahren recht kurz getragen hatte, lässt er sie jetzt ein wenig länger wachsen. Unter seinem Pony befinden sich seine strahlend blauen Augen. Bezeichnend für ihn sind auch seine zahlreichen Sommersprossen.

Kleidungsstil: Ron hat wirklich keinerlei Interesse daran, sich der Mode entsprechend zu kleiden und immer top auszusehen. Er zieht gerne lässige Kleidung an und verlässt sich auf die gute alte Jeans und ein stinknormales Tshirt oder einen Pullover. Da seine Familie nicht viel Geld besitzt, trägt Ron auch meistens die alten und ausgeleierten Kleidungsstücke, die zuvor schon von seinen Brüdern getragen wurden.

Auftreten: Wenn Ron nicht gerade seinem übermäßigen Temperament freien Lauf lässt und sich mit jemandem lautstark in die Haare bekommt, ist er kein sehr auffälliger Mensch. Bis auf seine für die Weasleyfamilie typische Haarfarbe gibt es an ihm keinen Zentimeter, der ihn besonders interessant und außergewöhnlich erscheinen lässt. Trifft man ihn alleine an, so vermittelt er den Eindruck ziemlich unzugänglich und still zu sein. Inmitten seiner Freunde ist er derjenige, der die Lacher durch seine witzigen Sprüche auf seine Seite zieht und auch mal gerne eine hohe Lautstärke anschlägt.

» CHARACTER
Alle erwarten von mir, dass ich so gut bin wie die andern, aber wenn ich es schaffe, ist es keine große Sache, weil sie es schon vorgemacht haben."
Rons größtes Problem ist, dass er sich nicht wirklich als eigenständig funktionierende Person sieht. Er weiß seine Einzigartigkeit und Fähigkeiten nicht zu schätzen und fühlt sich in einem endlosen Konkurrenzkampf gegen seine Familie und Freunde gefangen. Sein sehnlichster Wunsch ist es aus dem Schatten seiner Brüder zu treten, jedoch sieht er nie eine wirkliche Chance darin dies zu erreichen. Durch dieses fehlende Vertrauen in sich selbst schafft es Ron nie wirklich sein volles Potential auszuschöpfen und stolz auf sich zu sein. Sein geringes Selbstbewusstsein macht ihn darüber hinaus auch sehr anfällig für Eifersucht und Neid, die er auch ohne zu Zögern offen legt. Ron versteckt seine Gefühle vor niemandem und weiß des Weiteren nicht wann er den Mund halten soll. Dies führt oft zum Streit, insbesondere zwischen ihm und Hermine. Sich zu entschuldigen und klein beizugeben fällt ihm sehr schwer, weshalb seine Sturheit sogar dazu führen kann, dass er über längere Zeit kein Wort mehr mit einem zerstrittenem Freund oder Familienmitglied redet. Trotz seiner Streitlustigkeit lässt er seine Geliebten niemals im Stich, auch, wenn es wirklich hart auf hart kommt. Für seine Freunde würde er bis ans Ende der Welt gehen und sogar sterben. Ron möchte alle, die ihm wichtig sind, beschützen und stellt sich, ohne zu zögern und jemals an sich selbst zu denken, zwischen den Feind und seinen Begleitern.

» QUALITIES
loyal, mutig, zuverlässig, aufopfernd, humorvoll, Gerechtigkeitssinn, Schach spielen, hilfsbereit, fürsorglich, Quidditch spielen

» WEAKNESS
Spinnenphobie, fehlendes Selbstbewusstsein, nicht kritikfähig, stur, nachtragend, streitsüchtig, eifersüchtig, unsensibel, schnell reizbar, lernfaul

» MIRROR ERISED
„Nein, ich bin nicht allein, aber ich sehe anders aus, älter und ich bin Schulsprecher! Ich bin…ich trage ein Abzeichen wie früher Bill, und ich halte den Hauspokal und den Quidditch-Pokal in den Händen, und ich bin auch noch Mannschaftskapitän!“
Rons sehnlichster Wunsch ist es, nicht mehr in dem Schatten seiner Brüder zu stehen. Da es aber seiner Meinung nach egal ist was er macht, da es die anderen sowieso schon vorgemacht haben, träumt er davon Schulsprecher und Mannschaftskapitän der Quidditchmannschaft von Gryffindor zu sein. Zusätzlich möchte er noch für den Erhalt des Quidditchpokals und des Hauspokals verantwortlich sein. Dies würde jede Errungenschaft seiner Brüder in ihm vereinen und ihn somit von allen anderen unterscheiden.

» LIKES
Chudley Cannons, Butterbier, Süßigkeiten, Hermine Granger, Harry Potter, gemütliche Abende verbringen, Regeln brechen, leckeres Essen, anerkannt zu werden, Ferien

» DISLIKES
Spinnen, Slytherins, Lord Voldemort, Todesser, Hausaufgaben, Zaubertränke, Professor Snape, die Geringschätzung seiner Person, Gewalt, die Farbe kastanienbraun

» HOBBYS
Zauberschach spielen, Quidditch spielen & ansehen, mit seinen zwei besten Freunden Harry und Hermine Zeit zu verbringen

» FAVOURITE
Fuchsbau, Hogsmead, Quidditch, Zauberschach



lifeline; TRAVEL INTO THE PAST


» BIOGRAPHY
Ronald Bilius Weasley wurde am 1. März 1980 im bekannten St. Mungo Hospital in London geboren. Er war das sechste Kind der Weasleyfamilie, seine Geschwister waren allesamt Brüder. Durch die hohen Ausgaben der Großfamilie und der Tatsache, dass Arthur für seine Arbeit nur wenig Gehalt bezieht, wuchs Ron in armen Verhältnissen auf. Die Familie wurde ein Jahr später mit der Geburt der einzigen Tochter Ginny Weasley komplettiert. Ron wuchs wohlbehütet im Fuchsbau auf, seinem Vater kam kaum ein strenges Wort über die Lippen und seine Mutter sorgte sich liebevoll um die Belange der Familie. Nur vor Fred und George Weasley musste Ron sich schon von Kindesbeinen an in Acht nehmen, die beiden waren schon vor ihrer Einschulung in Hogwarts immer für einen Streich zu haben. Fred ist zum Beispiel für seine Spinnenphobie verantwortlich, denn er hatte Rons Teddybären aus Rache für seinen kaputten Spielzeugzauberstab in eine eklige Spinne verwandelt, als er gerade mal drei Jahre alt war. Vier Jahre später brannten die Weasleyzwillinge ihm mit einem vermeintlichen Säuredrops aus dem Honigtopf ein Loch in die Zunge. Jedoch war er zum Glück nicht ihre einzigen Opfer, auch Percy musste sich viel von ihnen gefallen lassen. Durch seine Brüder lernte Ron auch den wunderbaren Sport Quidditch kennen, für den er sich heute nach wie vor begeistern kann. Seine Lieblingsquidditchnationalmannschaft sind die Chudley Cannons, die jedoch seit 1892 keinen Pokal mehr gewonnen haben. Trotzdem hatte er sein ganzes Zimmer mit ihren Postern vollgeklebt und besuchte schon früh die Quidditchtuniere mit seiner Familie. Mit neun Jahren zeigte sich bei Ron das, was eigentlich schon von vornherein klar war: Er ist ein Zauberer. Als er eines Sommertages mit seiner jüngeren Schwester draußen im Hof Ball spielte, kickte er ihn ausversehen so fest, dass er über Ginny hinweg flog. Als dieser geradewegs auf das Küchenfenster zuraste, in dem er seine Mutter an der Spüle erkannte, hob Ron geschockt die Hand und schrie: „Stopp!“ In diesem Moment verlor der Ball an Schwung und fiel knapp vor dem Fenster kraftlos zu Boden. Seine Eltern waren beide begeistert und stolz über diese Nachricht, seine Brüder Fred und George hielten es aber eher für eine lahme Vorstellung. Natürlich ließ sich der Brief von Hogwarts nicht lange warten. Pünktlich an seinem elften Geburtstag flog eine Schuleule zum Fuchsbau, um Ron die glückliche Nachricht mitzuteilen.

1. Schuljahr
Natürlich war Ron aufgeregt, als er mit seiner Mutter, seinen drei Brüdern Percy, Fred und George sowie seiner kleinen Schwester Ginny auf dem Kings Cross Bahnhof stand. Er hatte Angst, ob er in Hogwarts zurecht kam, Freunde finden würde und ob er es schaffen könnte etwas zu erreichen, was seine Brüder schon vorgemacht hatten. Der Ernst des Lebens würde jetzt beginnen und jeder Schritt hatte eine Auswirkung auf seine Zukunft. Es war verständlich, dass er zweigespalten war.
Im Hogwartsexpress hatte er als erstes Harry Potter kennen gelernt, mit dem er sich schnell anfreundete. Er hatte ihm einige Dinge über die Zauberer erklärt, weil Harry es bei seinem gemeinen Onkel aushalten musste, der ihm sogar die Existenz von Zauberern und Hexen vorenthalten hatte. Während der Fahrt machte er auch noch Bekannschaft mit Hermine Granger, die ihm hochnäsig und hochgradig ätzend vorkam und Neville, der über seine verlorene Kröte heulte. In diesem Moment wünschte sich Ron, dass er beide nicht mehr so schnell wiedersehen würde.
In Hogwarts angekommen, wurde Ron zusammen mit Harry, Hermine und Neville in das Haus Gryffindor gesteckt. Eigentlich war es ihm bis auf Slytherin egal, in welches Haus er kommen würde. Doch bis jetzt war jeder Weasley in Gryffindor und mit Ron würde sich das bestimmt nicht ändern. Darüber war er sehr froh gewesen.
Das Schuljahr ging voran und Ron lernte im Unterricht nützliche Zauber sowie Zaubertränke kennen. Sogar mit dem Fliegen hatten sie begonnen, darauf hatte er sich am meisten gefreut. Ron war beileibe kein Ass wie sein Bruder Percy, doch mit ein wenig Übung kam er im Unterricht gut zurecht. Doch leider blieb es nicht so friedlich. An Halloween mussten sich Harry und Ron einem Bergtroll stellen, der in das Schloss eingeschleust worden war. Hermine war in Gefahr und das nur, weil sie mitangehört hatte, wie er über sie gelästert hatte. Sie hatte sich weinend auf der Toilette eingesperrt und Ron hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil er der Grund für ihre Traurigkeit war, doch sie einfach im Stich zu lassen und hoffen, dass sie jemand anders retten würde, kam für ihn nicht in Frage. Mit mehr Glück als Verstand konnten die beiden Freunde den Troll besiegen. Von da an waren die drei unzertrennlich.
Als sie später auf der Flucht vor Filch in den verbotenen 3. Korridor gelangten, entdeckten sie, dass ein dreiköpfiger großer Hund etwas bewachte. Weitere Naschforschungen ergaben, dass es sich dabei um den Stein der Weisen handelte. Da Harry den dringenden Verdacht hatte, dass ihn jemand aufgrund seiner Fähigkeit, dem Besitzer ewiges Leben zu schenken, stehlen will, setzten die drei alles daran, ihn zu beschützen. Dabei leitete Ron das magische Schachspiel mit den lebensgroßen Figuren und opferte sich am Ende selbst, um Harry den Durchgang zu ermöglichen. Dabei wurde er zwar verletzt, jedoch kam er ziemlich schnell wieder auf die Beine. Da Harry es am Ende geschafft hatte, konnten Harry, Hermine Ron und Neville durch ihre Tapferkeit erreichen, dass Gryffindor seit langem wieder den Hauspokal bekommt.

2. Schuljahr
Vor Beginn des zweiten Schuljahres benutzte Ron mit den Zwillingen den fliegenden Ford Anglia von Arthur Weasley, um Harry von seinem Onkel zu befreien, der ihn nicht mehr zurück nach Hogwarts lassen wollte. Zusammen hatten sie die restlichen Ferien im Fuchsbau verbracht. Als sie auf dem Kings Cross Bahnhof auf das Gleis 9 ¾ kommen wollten, prallten sie jedoch gegen die Absperrung und verpassten den Zug um Haaresbreite. In ihrer Not flogen sie mit dem Ford Angila an den Gleisen in der Hoffnung entlang, den Hogwartsexpress einholen zu können. Dabei wurden sie jedoch von zahlreichen Muggeln beobachtet, die diese ungewöhnliche Entdeckung in den Zeitungen verbreiteten. Zudem führte die Bruchlandung in die peitschende Weide, die ihnen beinahe das Leben gekostet hatte, dazu, dass Snape versuchte, sie von der Schule zu verweisen. Jedoch beließ es Professor McGonagall glücklicherweise bei Strafarbeiten. Darauf bekam Ron jedoch einen Heuler von ihrer Mutter, der ihn vor Scham am liebsten in Grund und Boden versinken ließ.
Nachdem durch ein Graffiti bekannt wurde, dass die Kammer des Schreckens geöffnet sei, geriet die ganze Schule in Aufruhr. Als dabei auch noch neben der Katze von Filch und dem Hausgeist von Gryffindor Colin Creevey, Justin Finch-Fletchley und Hermine versteinert wurden, machten sich Harry und Ron auf die Suche nach dem Verlies. Durch einen Hinweis von Hagrid folgten sie den Spinnen in den verbotenen Wald, was Ron eine große Überwindung gekostet hatte. Aber um seinen besten Freund nicht im Stich zu lassen, ging er mit. Wieder im Schloss angekommen, ist Ginny spurlos verschwunden. Natürlich war Ron verrückt vor Sorge gewesen und war heilfroh, als Harry sie vor dem Basilisken und Lord Voldemort retten konnte.

3. Schuljahr
Ron bekam in der Winkelgasse, nachdem sein von Percy ausgeliehener Zauberstab im zweiten Schuljahr kaputt gegangen war, seinen ersten richtigen und für ihn bestimmten Zauberstab.
Es wurde bekannt, dass Sirius Black aus Askaban geflohen sei, um Harry Potter zu schaden. Wieder einmal schien ganz Hogwarts im Chaos zu versinken, als Sirius schließlich in das Schloss einbrechen und das Portrait der alten Dame angreifen konnte. Er konnte sogar in den Schlafsaal von Gryffindor reinkommen und erschreckte den dort schlafenden Ron beinahe zu Tode. Zum ersten Mal bekam er durch diesen Vorfall die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Mitschüler, was Ron natürlich ausgenutzt hatte.
Gen Ende des dritten Schuljahres floh Rons Ratte Krätze wieder Mal von Hermines Katze Krummbein. Die beiden hatten sich wegen ihren Haustieren schon das ganze Jahr über hin und wieder in den Haaren gehabt. Da Ron seine Ratte natürlich nicht verlieren wollte, rannte er ihr hinterher und wurde kurze Zeit später von Sirius in der Gestalt eines Hundes durch den Geheimgang unter der Peitschenden Weide zur Heulenden Hütte verschleppt. Dabei brach er sich das Bein. Seine Ratte Krätze verwandelte sich in der Hütte in Peter Pettigrew und es wurde klar, dass er den Tod von Harrys Eltern verschuldet hatte. Der neue Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste Lupin und Sirius Black wollten Peter dafür ins Gefängnis bringen, jedoch konnte dieser den beiden entkommen und Sirius wurde wieder gefangen genommen. Während Ron wegen seines gebrochenen Beins im Krankenflügel festgesteckt hatte, gelang es Hermine und Harry durch den Zeitumkehrers und den Hippogreif Seidenschnabel Sirius zur Flucht zu verhelfen. Von ihm bekam Ron seine erste eigene Eule namens Pigwidgeon, die Ron jedoch nur Pig nennt.



behind the scenes;

» TAKEN FACE
Rupert Grint

» OTHER FACES
Keine

» RULES READ?
Ja

» YOUR RATING
20

» IF THERE'S A GOOD BYE
Der Account darf natürlich weitergegeben werden, der Rest (Set, Charakterbeschreibung) muss neu erstellt werden.

» REALNAME
Kris

» HOW DID U FIND US?
CSB

» P.S.
Nichts



what you have to do;

[ ] Vergebene Avatarliste
[ ] Vergebene Namen
[ ] Vergebene Patroni
[ ] Besondere Eigenschaften





Zuletzt von Ron Weasley am Mi Jul 27, 2011 7:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Ron Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ron Weasley   Ron Weasley EmptyMo Jul 25, 2011 9:28 pm

Lalala. Von mir bekommst du ein klares WoB
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Ron Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ron Weasley   Ron Weasley EmptyMo Jul 25, 2011 11:30 pm

Uii ich mag deinen Stecki Kris! :)) Von mir hast du auch ein WoB!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ron Weasley Empty
BeitragThema: Re: Ron Weasley   Ron Weasley Empty

Nach oben Nach unten
 
Ron Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ron Weasley
» Ginny Weasley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Gryffindor-
Gehe zu: