Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Garten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Garten Empty
BeitragThema: Garten   Garten EmptyDo Jul 21, 2011 3:18 am

[...]
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyDo Jul 21, 2011 3:45 am

F.irst P.ost


Juliet saß alleine in dem großen Garten. Ein leises seufzten entwich ihren Lippen. Fast schon wie hypnotisiert schaute sie auf das Handy, welches sie erst vor 2 Wochen von ihren Eltern bekommen hatte. Bevor diese in ihren komischen Urlaub geflogen sind. Inzwischen waren schon 2 SMS von Cayenne gekommen - Juliets Soulmate - eigentlich sollte diese gleich da sein. Da Cay gesagt hatte, dass sie ihr viel Erzählen musste hatte Juli von drinnen eine Decke genommen und sie in den Garten gelegt. Ebenfalls hatte sie ein ganzes Arsenal an Kissen aus ihrem Zimmer geholt, welche nun um die Decke herumlagen, da auf der Decke kein Platz mehr war. Juliet hatte mit ein bisschen Magie und Ideenreichtum alles was sie noch an Essen da hatten zu Häppchen verarbeitet - was nicht gerade wenig war. Mitten drin Stand ihr Schokobrunnen, welchen sie letztes Jahr von ihrer Schwester bekommen hatte. Um den Brunnen herum waren Mittelgroße Schüsseln mit Obst, man konnte echt alles finden: Erdbeeren, Himbeeren, Apfelstückchen, Bananenscheiben, Hönigmelonenstücken, Heidelbeeren, Brommbeeren, Kirschen und noch andere Früchte. Dann stand noch ein wunderschön Angerichteter Kuchen auf der Decke, welcher eigentlich für die Eltern von Juliet&Michelle gewesen wäre, wenn sie heute schon zurück gekommen wären. Aber nein - sie mussten ja unbedingt noch 1 Monate länger dort bleiben. Abgesehen von den vielen Früchten und dem riesen Kuchen waren noch eine Smoothie-Maschine und eine Stereoanlage aufgebaut - perfekt um mit Cayenne zu reden.
Nach oben Nach unten
Cayenne Bernotaille
MEMBER
Cayenne Bernotaille



Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyDo Jul 21, 2011 3:54 am

.:FIRSTPOST:.
Cayenne war den Weg zu ihrer besten Freundin, oder auch gern Soulmate genannt, gelaufen und war schließlich endlich an der Tür angelangt. Die Tür war, wie vermutet, offen und Cayenne lief direkt in den Garten. Sie und Juliet waren schon seit der 1 Klasse in Hogwarts befreundet und seitdem wusste Cayenne, dass sie ihrer Freundin alles anvertrauen konnte um was auch immer es sich handeln mochte. Cayenne fuhr sich kurz mit der Hand durch die Haare, ehe sie ihre beste Freundin sah und ein Lächeln sich auf ihrem Gesicht ausbreitete. Irgendwie war Cayenne immer glücklich wenn sie ihre Freundin sah. Sofort sah sie, dass der Garten voller Kissen war und Juliet ebenfalls dort saß. Der Schokobrunnen war ebenfalls aufgebaut und viele verschiedene Früchte waren ebenfalls dabei. Genauso wie Cayenne es liebte. "Boah du wusstest dass ich hier auftauche" sagte sie nochmal, da sowas wirklich nur Juliet einfallen konnte. Cayenne liebte Schokolade einfach und hatte eine richtig große Schwäche dafür. Ohne sie konnte Cayenne sozusagen gar nicht leben. Sie musste ein wenig grinsen, ehe sie sich auf eines der Kissen setzte und ihre Freundin umarmte. "ich hab dich so vermisst, es ist soo viel passiert" sagte sie dann und biss sich bei dem Gedanken daran kurz auf die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyDo Jul 21, 2011 4:15 am

Immernoch ungeduldig schaute Juliet auf die Uhr ihres Handys. Cayenne war noch immer nicht da und irgendwie frustrierte sie diese Tatsache, denn sie wollte endlich wissen was Cayenne ihre erzählen wollte. Dann hörte sie die Türe zum Garten, welche aufgemacht wurde und sah somit auch Cayenne, da sie selbst mit dem Rücken zum Pool und somit mit dem Blick zur Hintertür ihrer Villa saß. Leider konnte man dieses Ding nicht wirklich Tür nennen, da es viel zu groß dafür war. Als Cay sie anlächelte musste Juli ebenfalls lächeln. Mit einem Schlag war Juliets Laune am Höhepunkt, so wie immer wenn sie Cay sah. Juli bemerkte, wie ihre Freundin den Schokobrunnen und die Früchte ansah. "Und, gefällt es dir Cay?" fragte sie ihre Freundin noch ganz beiläufig dass, was sie selbst schon bemerkt hatte - natürlich gefiel es Cayenne, es stand ja ein Schokobrunnen in der Mitte. Schnell griff Juli zu der Smoothiemaschiene und stellte einen der Becher drunter. Dann klatschte sie ein paar der Erdbeeren aus der Smoothieschüssel hinein und Schokosoße und lies die Maschine maschinieren. Dann nahm sie sich eine Erdbeere, tunkte sie in den Schokobrunnen und sah Cay wieder an. "Alsoooo? Erzähl schon! Sonst bekommst du nichts von dem schönen Essen hier"
Nach oben Nach unten
Cayenne Bernotaille
MEMBER
Cayenne Bernotaille



Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyDo Jul 21, 2011 4:25 am

Cayenne sah ihre freundin grinsend an, als diese sie fragte, ob es ihr gefiel. "Ne ich tu nur so. Du weißt doch, wie sehr ich schokolade liebe" sagte sie dann und verdrehte einmal kurz die Augen, ehe sie sich ebenfalls eine der Erdbeeren nahm und sie in den Schokobrunnen tunkte. Dann steckte sie die Erdbeere in ihren Mund und seufzte. "hmm ich liebe es" sagte sie dann nachdem sie die Erdbeere aufgegessen hatte und ihre Freundin ernuet ein wenig angrinste, ehe sie ihr den Ring, an ihrem rechten Ringfinger hochhielt, was so viel bedeuten sollte wie: "Wenn du jetzt nicht weißt was ich meine muss ich dich leider umbringen". "Also, ich musste heiraten wie nur undschwer erkennbar ist und ja. ich bin mit 16 Jahren nicht mehr single, sondern Zwangsverheiratet mit einem Typen den ich knapp 2 Wochen oder so wenn überhaupt kenne. Ich empfinde nur freundschaft für den Kerl, meine eltern haben sich tierisch aufgeregt dass ich heiraten musste und naja, das wars eigentlich auch shcon. Ach nein stimmt ja. Ich musste ihn ja in der Kirche küssen und ich wollte dir bescheid sagen durfte aber nicht und dann irgendwie. vielleicht empfinde ich doch mehr und das macht mir angst" erklärte sie schließlich in einem ziemlich schnellen Gesprächstempo, so wie es bei Cayenne eben normal war, ehe sie tief durchatmete um ihre Freundin anzusehen um zu hören,was sie dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyMo Jul 25, 2011 12:40 am


Während Cayenne etwas von den Früchten aß, die Juliet dort so mühsam hingerichtet hatte, spielte Juliet mit den Totenköpfen an ihrer Halskette. Die Halskette, welches sie trug, hatte sie von ihrem Ex-Freund bekommen. Leider hatte Juliet es noch immer nicht geschafft sie endlich abzunehmen und ihn zu vergessen. Immerhin hatte er Schluss gemacht. Jedoch hatte er nicht so Ausgesehen, als ob er es aus freien Stücken getan hätte. Ein leises seufzten entwich ihren Lippen bevor sie aufsah und den Ring an Cayennes Finger anstarrte. "WAS ZUM TEUFEL!?" schrie sie leise auf. "Also, ich musste heiraten wie nur unschwer erkennbar ist und ja. Ich bin mit 16 Jahren nicht mehr single, sondern Zwangsverheiratet mit einem Typen den ich knapp 2 Wochen oder so wenn überhaupt kenne. Ich empfinde nur Freundschaft für den Kerl, meine Eltern haben sich tierisch aufgeregt dass ich heiraten musste und naja, das wars eigentlich auch schon. Ach nein stimmt ja. Ich musste ihn ja in der Kirche küssen und ich wollte dir bescheid sagen durfte aber nicht und dann irgendwie. vielleicht empfinde ich doch mehr und das macht mir Angst."

Die Capulet hörte die Worte ihrer Freundin. Für sie war es eine Leichtigkeit geworden ihrem Gesprächstempo zu folgen. Ein leises seufzten entwich ihr und Julie nahm eine Erdbeere und biss gedankenverloren von dieser ab. "OH MEIN GOTT.." schrie Juliet nun. "Wie konnte man dir so etwas nur antun?! Arrgh.. Warum Warum Warum. Wir hatten doch noch so viel vor Cay mein Engel. Meinst du wir können das trotzdem machen. Ich meine, du bist zwar Verheiratet mit dem Typen, das heißt aber nicht, dass er wissen muss, was wir zwei Hübschen machen, oder? Das kann doch nicht sein! Jetzt bin ich seit knapp 7 Wochen Singel und dann muss man dich mit einem Typen verheiraten.. AAAHRG. "
Innerlich und auch Äußerlich bebte Juliet ein wenig. Sie versuchte sich total zusammen zureissen und schaffte dies dann auch.

Nach oben Nach unten
Cayenne Bernotaille
MEMBER
Cayenne Bernotaille



Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyMo Jul 25, 2011 2:14 am

Schon als Cayenne nur den Ring hochzeigte und Juliet diesen bemerkte, schrie sie schon leise auf und Cayenne wollte zuerst einen Rückzieher machen, traute sich das dann allerdings doch nicht. Innerlich seufzte sie, sagte aber was sie zu sagen hatte und wartete dann auf Juliets Antwort.
Natürlich. Eine Zeit lang blieb es, wie das schwarzhaarige Mädchen es bereits erwartet hatte, still. Cayenne hasste es, wenn zwischen ihr und ihrer besten Freundin Stille herrschte, weil sie dann nie genau wusste, ob sie jetzt was sagen sollte, oder doch lieber warten sollte, bis Juliet was gesagt hatte.
Einmal hatte ihre beste Freundin sich nämlich darüber aufgeregt, dass Cayenne nichts gesagt hat und einmal hatte sie allerdings gemeint, dass sie erst nachdenken musste, bevor sie antwortet und Cayenne doch nicht sofort loszureden brauchte.
Aus ihrer Freundin wurde Cayenne wirklich nicht immer schlau, aber genau dass war es ja, was sie so sehr an ihrer besten Freundin liebte. Sie wusste, dass sie ihr zuhörte und dass sie immer auf sie zählen konnte. Egal um was es ging.

Als Juliet dann endlich etwas sagte, war sie ziemlich wütend und Cayenne musste sich auf die Unterlippe beißen um nicht sofort los zu lachen.
Natürlich, es war wirklich eine ernste Situation und die meisten hätten sicherlich gar keinen Grudn gehabt, darüber zu lachen, aber Cayenne schon. Ja, igendwie fand sie es amüsant, wenn ihre beste Freundin sich aufregte, wohlmöglich nur, weil Cayenne sie nicht so kannte.
Jedenfalls war sie früher nie so gewesen, bis auf jetzt das erste mal. Sie hörte ihrer Freundin zu, wobei sie nebenbei eine Erdbeere nahm und diese in den Schokobrunnen tunkte, bevor sie sie aß. Sie liebte Schokolade einfach und so konnte sie sich am besten konzentrieren. Dann sah sie wieder Juliet an, die immernoch ziemlich angepisst war. "Heey ganz ruhig.
Wir schaffen das schon irgendwie. Ich bin doch die, die verheiratet wurde, obwohl sie den kerl nicht kannte. Und jetzt hab ich ein riesen Problem, weil ich glaube, dass ich mich in meinen Mann verliebt habe. Allein, dass klingt doch schon vollkommen... abgedreht und so, findest du nich? " Cayenne seufzte kurz, nachdem sie dies gesagt hatte und holte dann Luft um weiterzureden.
"Ja und als ob das noch nicht alles wäre, bist du single, wenn ich verheiratet bin. Ist doch alles dumm." murmelte sie dann und verdrehte kurz die Augen.

Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyMo Jul 25, 2011 7:15 pm

Juliet sah schon, wie Cayenne sich zusammen reißen musste, um nicht gleich laut los zu lachen. Irgendwie ärgerte dies die blonde Gryffindorschülerin ein wenig. Zum anderen teil fand sie es aber auch ganz Amüsant zu sehen, wie sie sich bemühte nicht laut los zu lachen. Bei so einem Thema konnten nur die beiden grinsen. Anders war dass gar nicht möglich, da Juliet immer den drang hat ernste Momente ins lächerliche zu ziehen. Vielleicht hatte ihr deswegen niemand was von der Hochzeit sagen dürfen?
Die junge Capulet nahm sich eine der kleinen Gabeln die da herumlagen - keine Kuchengabel sondern eher so ganz kleine mit nur 2 Spitzen - und spießte eine Himbeere auf, welche sie dann in die Schokolade des Schokobrunnens hob um sie danach ernst anzusehen und dann zu essen. "Heey ganz ruhig.
Wir schaffen das schon irgendwie. Ich bin doch die, die verheiratet wurde, obwohl sie den kerl nicht kannte. Und jetzt hab ich ein riesen Problem, weil ich glaube, dass ich mich in meinen Mann verliebt habe. Allein, dass klingt doch schon vollkommen... abgedreht und so, findest du nich? "
hörte sie die Worte von Cayenne, als sie eine weitere Himbeere aß. Und verschluckte sich daran. Nach einem kurzen Hustflash hatte sie sich wieder gefangen und sah Cay an. ''Ich muss ehrlich sagen, dass ich hoffe, dass er dich verdient hat Cay. Und du darfst dich nicht in ihn verlieben, noch nicht.. Erst will ich dieses Jahr ein bisschen draufmachen mit dir - ich meine, es kommen zwei andere Schulen zu uns nach Hogwarts, so wie ich von meiner Cousine weiß!" meinte Juli fest entschlossen zu ihrer besten Freundin. Wie diese die Worte "Ja und als ob das noch nicht alles wäre, bist du single, wenn ich verheiratet bin. Ist doch alles dumm." gemurmelt hatte, hatte Juliet nichteinmal gehört.
Nach oben Nach unten
Cayenne Bernotaille
MEMBER
Cayenne Bernotaille



Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyMi Jul 27, 2011 2:54 am

Cayenne sah Juliet grinsend an, als diese die Himbeere vollkommen ernst ansah, ehe sie sie dann doch aufaß und verdrehte einmal kurz die Augen. So kannte sie Juliet, aber die Geschichte mit Cayenne schien sie schon wirklich zu überraschen und gleichzeitig auch mitzunehmen. Beinahe so, als wäre sie diejenige jemanden zu heiraten den sie nicht richtig kannte. Leise seufzte das schwarzhaarige Mädchen als sie daran dachte und ihren Ring betrachtete. Dann sah sie wieder zu Juliet, die anscheinend noch über ihre Wort nachdachte, ehe sie dann doch etwas sagte. ''Ich muss ehrlich sagen, dass ich hoffe, dass er dich verdient hat Cay. Und du darfst dich nicht in ihn verlieben, noch nicht.. Erst will ich dieses Jahr ein bisschen draufmachen mit dir - ich meine, es kommen zwei andere Schulen zu uns nach Hogwarts, so wie ich von meiner Cousine weiß!" Cayenne musste leise lachen als ihre Freundin dass sagte und umarmte sie daraufhin kurz. Dann allerdings fuhr sie sich nachdenklich mit der Hand durch die langen Locken, ehe sie ihre blonde Freundin ansah und den Kopf leicht schief legte. "Naja ich weiß selbst nicht so genau. Ist alles voll kompliziert. Und dass mit den anderen Schulen weiß ich auch. Durmstrang und Beauxbatons" erklärte sie dann schließlich und zuckte kurz mit den Schultern. ja, hatte schon seine Vorteile, wenn man mit einem an dieser Schule verheiratet war. Selbst wenn Cayenne es sich nicht unbedingt gewünscht hatte. Erneut schüttelte sie den Kopf um den Gedanken loszuwerden und sah dann ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyDi Aug 02, 2011 11:34 pm

    Juliet bemerkte das grinsen von Cayenne und schüttelte nur kurz den Kopf deswegen. Wie konnte man soetwas nur lustig finden. Nur weil Juliet die Himbeere so ernst angesehen hatte? Was war daran zum grinsen oder gar Augenverdrehen? Juliet tat dies einfach mit einem Schulterzucken ab und sah dann Cayenne ernst an. Dann wurde sie von ihrer Freundin umarmt, welche auch noch leise lachte und so musste die junge Capulet ebenfalls lachen. ''Naja ich weiß selbst nicht so genau. Ist alles voll kompliziert. Und dass mit den anderen Schulen weiß ich auch. Durmstrang und Beauxbatons" hörte sie die Worte von Cayenne dann. "Hmm... Mal sehen. Es kommen echt nette Jungs und auch echt nette Mädchen. Dich werden vielleicht nur die Jungs interessieren, aber du weißt, wie es um mich steht! Ich hoffe doch nur dass ich gleichgesinnte finde, damit ich meinen Ex vergessen kann.. " sagte Juliet zu Cayenne. Dann erschien ein grinsen auf Juliets Lippen und sie sprang auf. "Guck mal, ich hab gestern voll dass tolle Lied gefunden!" schrie sie dann fast und klickte dann auf -Play-.
Nach oben Nach unten
Cayenne Bernotaille
MEMBER
Cayenne Bernotaille



Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptyMi Aug 03, 2011 10:16 pm

Cayenne seufzte leise als Juliet meinte, sie würde ja sowieso nur die Jungs interessieren und sie schüttelte schnell den Kopf und zeigte ihren Ring hoch, der wie angegossen an ihrem Finger saß. "Mich hat nur mein.. Ehemann zu interessieren" murmelte sie dann und verdrehte einmal kurz die Augen als sie ihre Freundin dann wieder ansah. Es ging ihr schon jetzt ziemlich auf die Nerven nicht mehr das tun zu können, was sie selbst für richtig hielt. Sie wollte sowas wirklich nicht. Also von daher. Sie wollte eigentlich dann heiraten, wenn sie sich dazu bereit fühlte und nicht dann, wenn man es ihr sagte. Leise seufzte sie erneut und fuhr sich dann genervt mit der rechten Hand durch die langen schwarzen Locken. Als Juliet ihr dann total happy und aufgeregt erzählte, dass sie ein neues Lied gefunden hatte, musste Cayenne sofort wieder grinsen. Irgendwie schaffte ihre beste Freundin es immer sie wieder aufzuheiter, egal wie bescheuert die Lage auch sein mochte. Sie fand dennoch immer einen Weg sie glücklich zu machen und dafür liebte Cayenne sie über alles. Das lied dudelte vor sich hin und Cayenne schloss die Augen, während sie zuhörte. Sie liebte dieses Lied und kannte es auch bereits. Woher wusste sie selbst nicht so genau, aber auf jeden Fall kannte sie es. "Ich liebe dieses Lied" sagte sie leise, als das Lied zuende gespielt hatte und lächelte ihre Freundin breit an, ehe sie sie wiedereinmal umarmte. "Ich hab dich lieb" murmelte sie dann in einem ernsten Ton. Ja, das entsprach der Wahrheit. Sie liebte ihre beste Freundin wie eine Schwester und sie wüsste wirklich nicht, was sie ohne sie hätte machen sollen.
Nach oben Nach unten
Dorian Gray
MEMBER
Dorian Gray



Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten EmptySo Aug 07, 2011 9:35 am

- ZEITSPRUNG -

DER ANGEKÜNDIGTE ZEITSPRUNG WIRD NUN VOLLZOGEN.
ALSO:
DIE PARTY BEGINNT!!!
HABT SPAß; GEHT FEIERN &&& LASST DIE SAU RAUS! <3

->HIER FINDET DIE PARTY STATT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Garten Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten Empty

Nach oben Nach unten
 
Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: The Inplay :: Life in London :: Home sweet Home :: Villa der Capulet's-
Gehe zu: