Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Poooooof!

Nach unten 
AutorNachricht
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Poooooof! Empty
BeitragThema: Poooooof!   Poooooof! EmptyMo Jul 18, 2011 10:39 pm


Who I Really Am


Bild mach ich rein, weeeeeenn ich richtig wach bin :D

x Girl in the Mirror

Name:
Ayleen, eig Ayca
Geburtstag:
13.03.1996
Alter:
15 :D
Herkunft:
Deutscheeelaaand :D
Schule:
Realschülerin :P Dazu eine Erklärung. Meine Deutschlehrerin in der Grundschule hat mich nett gesagt, gehasst. Sie hat mir eine 3 in Deutsch reingequetscht und darunter geschrieben: mündlich 2 -.- IM ZEUGNIS!!! uuuund im schriftlichen hatte ich auch nur 2en -.- Grr. Naja, sonst wär ich auf dem Gymnasium gewesen, aber ich glaub, dazu bin ich auch einfach zu faul :DD
Hobbys:
Rpgn xD Facebooken, Freunde treffen, Geschwister nerven, mit meiner BF lästern, meinen BF verarschen, schlafen, fernsehen, draußen im Regen stehen, Im Schnee versuchen Iglu zu bauen, auch wenns nie klappt :D, Eis essen, rumnörgeln. :D


x Me&Timeless Magic

Charaktere:
Hannah Anderson && Heaven Cartwright
Status:
Singöööl
Hergefunden durch:
Mit Miri gegründet <3 (Beste Idee Ever!) ♥ ;*


x The Girl & Her Story

Okay, könnte eine Weile in Anspruch nehmen, wenn ich euch alles über mich erzähl :D Naja okay. Ihr wolltet es ja nicht anders, dann fang ich mal an. IIIich bin Ayleen, werd aber nur Ayca genannt, weil das irgendwie sone schräge Kreuzung von Vor und Nachname ist und joa :D Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt, auch wenn ich lieber 16 wäre -.- Ich liebe meine Freunde und Freundinnen über alles und meine Familie natürlich auch (;*) ich bin nicht gern allein, bin tollpatschig, lustig, immer gut drauf, manchmal zickig, ich bin total verpeilt, check dinge erst in letzter sekunde :D Ich mag es nicht, wenn man über mich labert, nehme Scherze manchmal ernst, wie z-b als mein Lehrer mich mal verarscht hat, hab ich ihn gleich angelabert und seitdem macht der das nicht mehr. Eig. bin ich aber voll nett, wenn ihr auhc nett zu mir seid. :D Ich bin ein bisschen albern, aber das darf ich jawohl sein :D Okay ehm hm. Ich rede viel. Eigentlich den ganzen Tag. Meine Lache ist so dumm :D Dass meine Freunde nicht lachen, weil was lustig ist, sondern nur weil ich so komisch lache. Ich habe 5 verschiedene lachen :D Okay hm. das wars fürs erste ^^



Nach oben Nach unten
 
Poooooof!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Out of Play :: Who we are-
Gehe zu: