Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Secretly in love ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



Secretly in love ?  Empty
BeitragThema: Secretly in love ?    Secretly in love ?  EmptyMo Jul 18, 2011 5:12 am

    Secretly in love ?

    What ?
    Dreiecksbeziehung'?

    Who ?
    Harry - Draco - Sienna

    Where ?
    Herrenhaus der Malfoys

    When ?
    in den Sommerferien
Nach oben Nach unten
Draco Malfoy
KING OF SNAKES
Draco Malfoy



Secretly in love ?  Empty
BeitragThema: Re: Secretly in love ?    Secretly in love ?  EmptyMo Jul 18, 2011 5:21 am

    Draco öffnete die Tür seines großen Zimmers und trat mit dem wunderschönen Mädchen, an seiner Seite hinein.
    Er ließ sich erst einmal aufs Bett fallen und zog Sienna hinter sich her, dann küsste er sie einmal... und nocheinmal. "Wir beide zusammen werden später einmal das mächtigste Paar in er magischen Welt... und dann löschen wir die ganzen unwürdigen Schlammblüter aus... und die Blutsverräter Weasleys!", faszinierte Draco böse und küsste sie dann nocheinmal.

    Es verging eine Weile, in der Stille herrschte. Absolute Totenruhe. Es war unangenehm so da zu sitzen. Draco streichelte Siennas Wange ein wenig und küsste ihren Hals, um wenigstens irgendeine Beschäftigung zu haben.

    "Ich freu mich schon auf nächstes Schuljahr! Endlcih wieder das goldene Trio terorisieren... Den Potter kann ich zwar nicht leiden, aber wenn man niemanden hat, den man dumm machen kann ist es schon ein wenig langweilig, findest du nicht?"
    , fragte er Sienna und sah an die Decke.

    'Ich kann es kaum erwarten ihn mit dem Cruciatus-Fluch zu quälen, jetzt wo ich ihn endlich anwenden darf, so als waschechter Todesser...', dachte sich Draco und sah das Mal an seinem linken Unteram an. Er hatte es erst bekommen. In der Schule müsste er aufpassen, dass es niemand zu Gesicht bekam, aber vor den Slytherins würde er pralen. Sie würden diese Ehre nie so früh bekommen wie er!
Nach oben Nach unten
Sienna Black
QUEEN OF SNAKES
Sienna Black



Secretly in love ?  Empty
BeitragThema: Re: Secretly in love ?    Secretly in love ?  EmptySo Jul 24, 2011 9:21 pm

    Sienna hatte dieses Zimmer schon so oft gesehen und doch fand sie es immer wieder erstaunlich, wie viel Geschmack in ihm stecken konnte. Sie wurde von Draco auf dessen Bett gezogen und bekam einen Kuss, welcher ihr ein prickeln durch den Körper gehen lies. Seine Faszination, an der Idee, alle unwürdigen Schlammblüter und dann auch noch die Weasleys auszulöschen gefiel der Black. "Jaa. Wir werden schon sehr bald das mächtigste Paar sein, dass die magische Welt je gesehen hat.." sagte sie schon voller Vorfreude.

    Ihr gefiel die Stille genauso wenig wie ihm. Denn wenn es nichts zu sagen gab, dachte sie immer irgendetwas lief zwischen ihnen Falsch, obwohl dies nicht so war. Als er begann ihren Hals zu küssen musste sie ein wenig lächeln.

    Dann hörte sie seine Worte. "Ich freu mich schon auf nächstes Schuljahr! Endlcih wieder das goldene Trio terorisieren... Den Potter kann ich zwar nicht leiden, aber wenn man niemanden hat, den man dumm machen kann ist es schon ein wenig langweilig, findest du nicht?"
    Die rothaarige Black brachte ein Nicken zustande. Dann musste sie grinsen. "Es ist wunderschön.." sagte sie leise in sein Ohr. Mit den Fingerspitzen fuhr sie über sein Mal, bevor sie ihm in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
https://timelessmagic.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Secretly in love ?  Empty
BeitragThema: Re: Secretly in love ?    Secretly in love ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Secretly in love ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Searchin' my Love
» Love Sucks
» Vampire Diaries - Everlasting Love RPG
» eyesgotwet - a teenage love story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Timeline :: Scenes Of The Moment-
Gehe zu: