Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Rafael Stan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rafael Stan
CHARMING DURMSTRANG
Rafael Stan



Rafael Stan Empty
BeitragThema: Rafael Stan   Rafael Stan EmptyMo Jul 18, 2011 1:44 am

Real Hufflepuff

Rafael Stan
Rafael Stan 21oahzd


basics; JUST A FEWFACTS

» FAMILY NAME
Mein Nachname ist STAN, ein typischer Name für einen Rumänen und damit nichts besonderes, aber er steht seit Jahrhunderten für eine reinblütige Familie.

» YOUR PRENAME
Ich heiße RAFAEL, fast wie der Erzengel Raphael, aber eben mit F. Auch ein typisch rumänischer Name, er stammt aber aus dem hebräischen und bedeutet 'Gott heilt'.

» AND YOUR NICKNAME
Meine Freunde nennen mich RAF oder auch RAFI, nur mein bester Kumpel nennt mich manchmal RAFIN.

» AGE & BIRTHDATE
Ich wurde am 25.05.1977 in Rumänien geboren, also bin ich 17 JAHRE alt.

» LIVING PLACE
Wenn ich nicht die Schulzeit in DURMSTRANG verbringe, wohne ich bei meinen Eltern in Rumänien, CRAIOVA.



home; COURAGE IS WHAT WE NEED

» BLOOD
REINBLUT

» SOCIETY
OBERSCHICHT

» IS COMING FROM
RUMÄNIEN

» MOTHER
HELENA STAN ist ging früher auf die Hogwarts Akademie für Hexerei und Zauberei und ist heute 42 Jahre alt. Dort besuchte sie das Haus Gryffindor, zu dieser Zeit hieß sie noch Helena McCarthy.
Als sie Aurorin wurde kam sie bei einem Aufrtag nach Rumänien und lernte dort durch Zufall meinen Vater kennen. Die beiden verliebten sich und Helena beschloss zu ihm zu ziehen, worauf hin die beiden Heirateten. Zwei Jahre später entstand ich dadurch.
Ich liebe meine Mutter, sie bedeutet mir sehr viel, da sie immer ein offenes Ohr für mich hat, wenn ich es benötige. Sie ist eine sehr weise Frau und sie hat mir alles wissenswerte über Hogwarts verraten, als sie höte, dass das trimagische Turnier dort statt finden würde.

» FATHER
Mein Vater heiß VLAD STAN und ist 44 Jahre. Er war früher Schüler auf Durmstrang, so wie ich es heute bin, worauf er sehr stolz ist. Vlad ist von Beruf ebenfalls Auror, weswegen er meine Mutter damals überhaupt kennen lernte. Er ist ein sehr aktiver Mensch, der viel von Loyalität, aber auch von faieren und eigenen Entscheidungen hält, auch wenn dies Loyalität manchmal in Frage stellt, deswegen mag ich in so sehr. Mein Dad ist sowas wie mein bester Freund und Vater zugleich und er hat mir noch nie etwas übel genommen, weil er sagt, dass ich aus allem was ich mache wachse und lerne.

» SIBLINGS
JASON STAN ist mein zwei Jahre jüngerer Bruder. Er ist also 15 Jahre alt und besucht ebenfalls die Durmstrang Akademie. Er ist ein aufgeweckter kleiner Junge und versucht immer mit allem so gut es geht mit zu halten, auch wenn es unmöglich erscheint.

EMMA STAN ist unsere kleinste. Sie ist grade neun Jahre alt und besucht deshalb noch keine Schule. Sie ist ein cleveres und liebes kleines Mädchen, welches ganz nach meiner Mutter kommt.

» OTHER IMPORTANTS
Es gibt niemanden, der erwähnt werden müsste.



durmstrang; ITS OUR PROUD

» YEAR
7th GRADE

» POSITION
JÄGER IM QUIDDITCHTEAM

» MAGIC WAND
ESCHE; 11,5 ZOLL; DRACHENHERZFASER; ELASTISCH

» BROOMSTICK
FEUERBLITZ

» PATRONUS
WOLF

» BOGGART
TODESSER

» ARMORTENTIA
KISCHBLÜTEN; ZITRONENGRAS; WALDBODEN

» FAVE SUB
ZAUBERTRÄNKE

» DISLIKED SUB
PFLEGE MAGISCHER GESCHÖPFE

» PETS
Ich besitze eine SCHNEEEULE namens Medea.

» SPECIAL
METAMORPHMAGUS



mirror; LOYALITY IS EVERYTHING

» ATTITUDE
Ich bin GUT, denn für mich ist Voldemort und seine Anhänger das schlimmste, was der Zauberwelt geschehen konnte. So viel Gier, Hass und Macht kann nicht gesund sein und vor allem kostet es zu viele Opfer die nicht sein müssten.

» LOOK & APPEARANCE
Mit 1,77M bin ich recht groß, auch in der siebten Klasse. Meine Haare sind relativ kurz, allerdings nicht so ein 5mm Schnitt. Ihre Farbe ist einUNDEFINIERBARES BLOND, welches eher dunkel ist und mit ein paar natürlichen Strähnen unterbrochen wird. Meine Augen sind GRÜNBLAU und wirken tief und grundlos.
Ich bin der eher sportliche Typ, nicht schlacksig, nicht dick, sondern athletisch, was vor allem Frauen an mir schätzen.
Wir machen oft Urlaub in sonnigen Gebieten, weswegen mein Hautton meist eigentlich SONNENGEBRÄUNT ist, aber auch sonst bin ich nicht der hellste Hauttyp.
Andere Menschen um mich herum empfinden mich als LAUT;CHAOTISCH&HUMORVOLL, denn die meiste Zeit sorge ich für die gute Laune. Wo ich auch hin komme, die wenigsten kommen drum rum wenigstens ein Schmunzeln hervor zu bringen. Ich habe kein Problem damit selbst als Idiot da zu stehen, denn ich weiß, dass ich mehr drauf habe als nur der Clown zu sein. Für meine Freunde bin ich immer ein GUTER ZUHÖRER und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Vom Kleidungsstil ähnel ich nicht unbedingt meinem Auftreten. Ich mache es SPORTLICH, aber auch MODE&STIL kommen bei mir nie zu kurz. Ich habe zwar meine eigenen Vorstellungen, was Modes und Stil betrifft, aber bisher sind diese immer gut angekommen.

» CHARACTER
Ich bin ein ZIELBEWUSSTER Mensch, der alles mit einem gewissen OPTIMISMUS angeht, auch wenn es unwirklich erscheinen mag. Ich gebe allen eine Chance zu beweisen, dass sie gute Menschen sind, selbst wenn sie vorgeben schlecht zu sein, denn ich merke, wenn ein Mensch sich selbst dafür verachtet so zu sein, wie er ist. Ich besitze eine gute MENSCHENKENNTNIS, die mir vor allem dabei hilft Freunde von Bekannten und wahre Freunde von Freunden zu trennen.
Ich bin ein TOLERANTER Mensch und bilde mir zu allem eine eigene Meinung und ein eigenes Bild. Ich habe meine eigenen WERTVORSTELLUNGEN nach denen ich Menschen für mich beurteile und denen ich ewig treu bleiben werde.
Ich kann es nicht haben wenn Menschen in meiner Umgebung traurig sind, deswegen versuche ich sie immer mit HUMORVOLLEN oder auch SARKASTISCHEN Sprüchen zum lachen zu bringen. Selten kann sich dem jemand entziehen, aber es gibt Menschen, die das tatsächlich schaffen.
Ich bin eine OFFENE Person, die gerne andere kennen lernt und neues dazu lernt. Ich bin NEIGIERIG und versuche immer neue Dinge über Menschen, ihr Verhalten und ihre Meinungen zu lernen. Ich habe reges Interesse an Menschen, die sich von anderen abkapslen und abwenden, nicht unbedingt eine schöne Eigenschaft, aber immerhin lerne ich so immer wieder faszinierende Menschen kennen.
Wenn ich genervt bin, sollte man mich am besten in Ruhe lassen, meist werde ich dann VERLETZEND um andere von mir fern zu halten, da ich nicht möchte, dass jemand was von meinen Problemen mitbekommt. Ich kann anderen zwar gut ZUHÖREN, dafür aber um so schlechter selbst über mich und meine Probleme reden, es ist mir immer sehr unangenehm.

» QUALITIES
» MENSCHENKENNTNIS
» REDEGEWANDTHEIT
» HUMOR
» KANN ANDERE ZUM LACHEN BRINGEN
» EIGENE WERTVORSTELLUNG
» MEINUNGSTREU
» UNPARTEIISCH
» CHARMANT
» NEUGIERIG
» CLEVER

» WEAKNESS
« STOLZ
« STUR
« NACHTRAGEND
« UNFREUNDLICH WENN ER GEREIZT IST
« WIRKT SCHNELL EINGEBILDET
« MANCHMAL SEHR SARKASTISCH
« KANN SCHLECHT ÜBER PROBLEME REDEN
« MANCHMAL ZU OPTIMISTISCH
« WILL IMMER HELFEN
« IST MEISTENS NUR DER GUTE KUMPEL

» MIRROR ERISED
Mir zeigt der Spiegel MICH&MEINE GROSSE LIEBE, auch wenn ihr Gesicht nicht zu erkennen ist, da ich sie noch nicht gefunden habe.

» LIKES
» GUTE LAUNE
» QUIDDITCH
» NEBEL
» HUNDE
» FECHTEN
» PIANO
» VOLLMOND
» HÜBSCHE FRAUEN
» EISTEE
» SCHOKOFRÖSCHE

» DISLIKES
« GEWALT
« VORURTEIL
« TIERQUÄLER
« VEGETARISCHES ESSEN
« TOMATEN
« FISCH
« LÜGNER
« LEUTE; DIE ANDERE MOBBEN
« REGEN
« GEWITTER

» HOBBYS
x QUIDDITCH
x PIANO SPIELEN
x FECHTEN
x MALEN

» FAVOURITE
Meine lieblingsfarben sind BLAU&GRÜN und mein Lieblingstier der WOLF. Ich liebe FLEISCH ALLER ART und am liebsten trinke ich EISTEE&BUTTERBIER.



lifeline; TRAVEL INTO THE PAST


» BIOGRAPHY
Geboren wurde ich vor 17 JAHREN am 25.05.1977 in CRAIOVA. Dort wuchs ich zunächst zwei Jahre alleine mit meinen Eltern auf. Meine Mutter war in Mutterschaftsurlaub gegangen, wärend mein Vater weiter arbeitete, aber er war so oft wie möglich zu Hause. Als ich 2 JAHRE alt war, kam mein kleiner Burder JASON auf die Welt. Er war damals mein ganzer Stolz, immerhin war ich großer Bruder und musste auf ihn aufpassen. Jason und ich hatten eine schöne Zeit zu zweit, doch als ich vier war musste ich in einen Kindergarten, weshalb Jason und ich uns meist nur noch Abends vor dem zu Bett gehen gesehen haben. Als ich sechs wurde und in die Grundschule kam, kam auch Jason endlich in den Kindergarten, dennoch sahen wir uns meistens nur abends, weswegen das Spielen meist ausblieb.
Dennoch wollte Jason immer viel von mir lernen, weswegen ich mir besonders viel Mühe in der Schule gab und immer ein hervorragender Schüler war.
Als ich 8 JAHRE alt war, bekamen meine Eltern unsere kleine Schwester, EMMA. Emma ist der ganze Stolz meiner Mutter, da sie das einzige Mädchen in der Familie ist. Auch Jason und ich waren stolz, jetzt hatten wir beide jemanden, den wir aufpassen mussten, denn Jason war mittlerweile auch schon auf der Schule und es wurde ihm zu langweilig nur der kleine Bruder zu sein.
Mit 13 JAHREN bekam ich dann endlich den langersehnten Brief auf Durmstrang. Unsere Eltern hatten uns schon vom ersten Moment an mit in die Welt der Zauberei eingeschlossen, auch wenn wir nie darüber reden durften, was und allerdings auch nie schwer fiel.
Die Jahre in Durmstrang vergingen leider viel zu schnell. Früh machte ich mir FREUNDE&FEINDE, stellte fest, welche Fächer mir lagen und welche nicht und wurde Mitglied des QIDDITCHTEAMS. Ich bin heute einer der besten JÄGER, die das Team bisher hatte und werde es sicher vermissen, da mit meinem SIEBTEN JAHR leider auch mein letzte angelaufen ist.
Das trimagische Turnier ist der Höhepunkt meiner schulischen Laufbahn und ich werde unserer Schule auf jeden Fall die Daumen drücken, auch wenn ich nicht vorhabe an dem Turnier teil zu nehmen. Ich bin gespannt, wer am Ende das trimagische Turnier gewinnen wird.
Nach meiner schulischen Laufbahn möchte ich entweder wie meine Eltern AUROR werden, oder ich möchte eine Stelle im DRACHENRESERVAT in Rumänien bekommen.



behind the scenes;

» TAKEN FACE
Milo Ventimiglia

» OTHER FACES
Alexis Turner

» RULES READ?
Da es mein Zweitchara ist sollte man davon ausgehen.

» YOUR RATING
18 Jahre :D

» IF THERE'S A GOOD BYE
Jep ;D alles!

» REALNAME
Ännie

» HOW DID U FIND US?
Über Ayca xD

» P.S.
Öhm, wer will Rafael? xD



what you have to do;

[X] Vergebene Avatarliste
[X] Vergebene Namen
[X] Vergebene Patroni
[X] Besondere Eigenschaften



Nach oben Nach unten
Rafael Stan
CHARMING DURMSTRANG
Rafael Stan



Rafael Stan Empty
BeitragThema: Re: Rafael Stan   Rafael Stan EmptyMo Jul 18, 2011 7:46 pm

FERTIG ;D
Nach oben Nach unten
Sienna Black
QUEEN OF SNAKES
Sienna Black



Rafael Stan Empty
BeitragThema: Re: Rafael Stan   Rafael Stan EmptyMo Jul 18, 2011 9:39 pm

hihi, also mein WoB hasu (:
`

- dürfte meine kleine Savanna Fernández (GRYFF) ihn sich vielleicht krallen?
Nach oben Nach unten
https://timelessmagic.forumieren.com
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Rafael Stan Empty
BeitragThema: Re: Rafael Stan   Rafael Stan EmptyMo Jul 18, 2011 10:02 pm

Also, mein WoB Hast du ebenfalls <3
Nach oben Nach unten
Rafael Stan
CHARMING DURMSTRANG
Rafael Stan



Rafael Stan Empty
BeitragThema: Re: Rafael Stan   Rafael Stan EmptyMo Jul 18, 2011 10:29 pm

Ja dürfte sie :D wenn sie lieb zu ihm ist ;D
Nach oben Nach unten
Sienna Black
QUEEN OF SNAKES
Sienna Black



Rafael Stan Empty
BeitragThema: Re: Rafael Stan   Rafael Stan EmptyMo Jul 18, 2011 10:47 pm

sie ist eine Gryffindor. die sind immer lieb (:
Nach oben Nach unten
https://timelessmagic.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rafael Stan Empty
BeitragThema: Re: Rafael Stan   Rafael Stan Empty

Nach oben Nach unten
 
Rafael Stan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rafael Stan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Angenommene Steckbriefe :: Durmstrang-
Gehe zu: