Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Jessie Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jessie Smith Empty
BeitragThema: Jessie Smith   Jessie Smith EmptySo Jul 17, 2011 7:54 am

Real Hufflepuff

Jessica Miranda Smith
Jessie Smith Zxo2kk


basics; JUST A FEWFACTS

» FAMILY NAME
» Smith
"Ich bin stolz, eine Smith zu sein. Der Name genießt hohes Ansehen in der magischen Welt. Und in Todesserkreisen. Beinahe so hoch wie der Name Malfoy/Lestrange. Aber PSST!"

» YOUR PRENAME
» Jessica Miranda
"Jessica bedeutet soviel wie 'Gott sieht'. Ich weiß nicht wirklich, was mir das sagen soll, aber ich mag den Namen. Vielleicht ist damit ja gemeint, dass Gott sieht, dass ich etwas Besonderes bin.
Miranda heißt 'bewundernswert'. Na ja ok, ich finde, 'beneidenswert', hätte besser gepasst, aber was soll's."

» AND YOUR NICKNAME
» Jessie
"Man nennt mich Jessie. Ganz einfach. J-E-S-S-I-E. Viele schreiben mich falsch. 'Jessi' und 'Jessy' sind nur zwei von tausenden Schreibvarianten, die sich manche Leute so ausdenken."


» AGE & BIRTHDATE
» 14.07.1979
» 15 Jahre
» Miami
» Krebs


» LIVING PLACE
» London



home; COURAGE IS WHAT WE NEED

» BLOOD
» Reinblut.
"Ich bin reinblütig, was sonst? Ich bin stolz drauf. Stell dir mal vor ich hätte dreckiges Muggelblut in meinen Adern. Schlammblüter."
» SOCIETY
» Oberschicht.
"Ich bin da, wo ich hingehöre."

» IS COMING FROM
» Halb Amerikanerin
» Halb Britin

» MOTHER
» Veronica Collins, geb. Adams, 38 Jahre, ehemalige Ravenclaw, Ministeriumsangestellte.
"Meine Mum. Sie ist eine hysterische, neurotische, aggressive Perfektionistin. Wenn ich mein Dad gewesen wäre, hätte ich mich auch scheiden lassen, ganz ehrlich. Ich bin richtig froh, dass ich vor zwei Jahren ausziehen konnte."

» FATHER
» Jason Smith, 40 Jahre, ehemaliger Slytherin, Todesser.
"Mein Dad? Er ist cool. Ich wohne bei ihm, seit ich es bei meiner Mum nicht mehr ausgehalten habe. Er stresst mich nicht, er lässt mir Freiraum."

» SIBLINGS
» Pandora Collins, 12 Jahre, Ravenclaw, Halbschwester.
"Oh, mein kleines, süßes Schwesterlein. Ich verabscheue, nein, ich hasse sie. Sie ist ein wertloses Stück Dreck, dass von ihren Eltern so hochgepuscht wird, dass sie auf Little Miss Perfect macht. Sie verdient keine Preise, bloß einen Tritt in den Arsch. Ich hoffe, ich darf das selbst machen."



hogwarts; ITS OUR PROUD

» HOUSE
» Slytherin.
"Wohin sonst mit mir? Ich meine, stell sich einer bitte mal vor, ich wäre in Hufflepuff bei den Flaschen. Oder in Ravenclaw bei den Strebern. Oder in - igitt - Gryffindor, bei den Ach-ich-bin-so-mutigen. Slytherin ist perfekt für mich."

» YEAR
» 5. Schuljahr.

» POSITION
» Quidditch-Jägerin.
"Quidditch ist meine große Leidenschaft. Ich hoffe, ich kann nach meinem Abschluss Quidditch-Spielerin werden."

» MAGIC WAND
» Ahorn, Einhornhaar, 7 Zoll, biegsam.

» BROOMSTICK
» Feuerblitz
"For a Smith, just the best."

» PATRONUS
» Sibirischer Mordwolf.
» Der Moment, indem sie das erste Mal nach Hogwarts kam.

» BOGGART
» Versagen.

» ARMORTENTIA
» Sommerregen
» frisch gemähtes Gras
» Schokolade

» FAVE SUB
» Zaubertränke

» DISLIKED SUB
» Geschichte der Zauberei

» PETS
» Eule 'Cookie'

» SPECIAL
» Metamorphmagus



mirror; LOYALITY IS EVERYTHING

» ATTITUDE
» Böse.
» "Die bösen Gene hab ich wohl von meinem Vater geerbt. Ich bin einfach so."

» LOOK & APPEARANCE
» Jessies Haare sind lang und hellblond, allerdings von weiß weit entfernt. Von Natur aus sind sie eigentlich gelockt, allerdings trägt sie sie gern auch mal glatt. Ihre Mähne ist so gut wie immer offen, man hat Jessie so gut wie noch nie meinem Pferdeschwanz oder einem Dutt gesehen.
Die Augen der Blondine sind eisblau und strahlen Kälte aus, was an Jessies Charakter liegt. Umrandet werden diese meist von schwarzem Make-up; dieser Look wird Panda-Augen genannt.

Deinen Look bitte! Für dein Aussehen kannst du auch ein Foto reinklemmen. Bitte lass es aber nicht größer als 300 [b ] und 220 [h] Pixel groß sein. Ansonsten kannst du auch einfach 600 Zeichen schreiben und somit Beschreiben, wie du aussiehst. Dazu kommen noch 200 Zeichen Kleidungsstil und 300 Zeichen Auftreten

» CHARACTER
Hier ist Platz für deinen Charakter. Bitte beschreibe dich mit mindestens 1.000 Zeichen - natürlich kannst du auch mehr schreiben.

» QUALITIES
Nenne hier doch bitte mind. 10 Stärken von dir.

» WEAKNESS
Nenne hier doch bitte mind. 10 Schwächen von dir.

» MIRROR ERISED
Dieser Spiegel zeigt dir, was du dir am sehnlichsten Wünschst, was siehst du wenn du reinschaust?

» LIKES
Nenne hier mind. 10 Dinge die du magst. Ob nun Vorlieben, Sport oder anderes.

» DISLIKES
Nenne hier mind. 10 Dinge die du nicht magst. Ob nun Abneigungen, Sport oder anderes.

» HOBBYS
Auch du hast Hobbys, oder? Nenne 3

» FAVORITE
» Quidditch
» Butterbier
» Sommerregen



lifeline; TRAVEL INTO THE PAST


» BIOGRAPHY
Dein Lebenslauf <3
Er sollte ein paar wichtige Abschnitte deines Lebens nachweisen -> Geburt, Kindheit, erste magische Erlebnisse, Hogwartsbrief, die wichtigsten Freunde usw.) Hier bitte mindestens 1.500 Zeichen



behind the scenes;

» TAKEN FACE
Taylor Momsen

» OTHER FACES
Noch keine.

» RULES READ?
Jep.

» YOUR RATING
14 years & sou.

» IF THERE'S A GOOD BYE
Alles meins, nehm ich alles mit.

» REALNAME
Laura.

» HOW DID U FIND US?
Ayca ♥

» P.S.
Äh...BAUM?!



what you have to do;

[x] Vergebene Avatarliste
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patroni
[x] Besondere Eigenschaften



Nach oben Nach unten
 
Jessie Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Out of Control :: Archiv-
Gehe zu: