Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Chaos In This Room

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alexis Turner
LITTLE MISS CHAOS
Alexis Turner



Chaos In This Room Empty
BeitragThema: Chaos In This Room   Chaos In This Room EmptyFr Jul 15, 2011 9:41 am


Who I Really Am




x Girl/Boy in the Mirror

Name: Anne
Geburtstag: 17.05.1993
Alter: 18 Jahre
Herkunft: NRW
Schule/Beruf: Azubi Chemielaborantin, ab September 3. Lehrjahr
Hobbys: Body Combat, Body Pump, Body Balance, reiten, lesen, tanzen, kochen, Partys, Musik hören, Animes&Mangas


x Me&My Reflexion

Charaktere:
unehrlich; ehrlich; veträumt; unruhig; ruhig; nachtragend; lästert; anpassungsfähig; einfühlsam; emotional; neugierig; verletzlich; wütend; traurig; enttäuscht; urteilsvermögend; realistisch; tolerant; unauffällig; auffällig; schüchtern; mutig; nachdenklich; tiefgründig; humorvoll; humorlos; sarkastisch; streng; undiszipliniert; vernünftig; unvernünftig; gemein; freundlich; hilfbereit; faul; gelangweilt; gefordert; unterfordert; kreativ; unkreativ; clever; taktlos; takvoll; idealistisch; ordentlich; ernst; locker; geheimnisvoll; offen; hübsch; hässlich; oberflächlich; unfair; fair; naiv; gebrochen; egoistisch; arrogant; eingebildet; hinterlistig; verwirrt; chaotisch; verrückt

Status:
Single

Hergefunden durch:
Partneranfrage im WAY&durch die Admiss :D


x The Girl/Boy & His/Her Story

dick; dünn; sportlich; hübsch; hässlich; grün-braune augen; braune haare; ungeschminkt; natürlich; kajal; sportlich; elegant; chucks; sportschuhe; flip flops; jeans; sporthose; top; boxershorts; kette; lederarmband; silberarmband; uhr; ohrringe; schals; weste; lederjacke; stiefel; reithose; fleecejacke; s-oliver; esprit; only; mexx; amarnie; dior; locken; glatt; t-shirt; offen; bluse; langweilig; mauerblümchen; schick; zurückhaltend;

body combat; body pump; body balance; schwimmen; joggen; spazieren; reiten; tanzen; hund; anime; mang; bleach; one piece; naruto; fairy tale; elfenlied; hellsing; nurarihyon no mago; full metal alchemist; reis; nudeln; salat; morzarella; wasser; tee; kekse; cocktails; urlaub; pferde; schnee; winterabende; sommerregen; kaminfeuer; kakao; pudding; müsli; joghurt; duplo; nüsse; könig der löwen; blackhawk down; im fadenkreuz - allein gegen alle; cap und copper; stolz und vorurteil; eat.pray.love; hangover; kino; mädelsabend; wm und em-spiele; reiterspiele; TT sein; lesen; kochen; bunte muffins; backen;

Kontakte
WAY - Pride Hale
Dreamers Place - Broken Pride
Goetterkinder - Alexis Turner
Children Of Gods - Alexis Turner
Myblog - Broken.Pride
Animexx - FallenDisaster
Howrse - Stern-faengerin
ICQ - 337060536
MSN - Bacardi562@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
Harry Potter



Chaos In This Room Empty
BeitragThema: Re: Chaos In This Room   Chaos In This Room EmptyMo Jul 18, 2011 9:21 pm

Jemand der howrse zockt ? - Wie geil !
Ich hab das auch lange intensiv gespielt auf RL und so weiter.
Momentan aber sehr sporadisch ;))
Nach oben Nach unten
Alexis Turner
LITTLE MISS CHAOS
Alexis Turner



Chaos In This Room Empty
BeitragThema: Re: Chaos In This Room   Chaos In This Room EmptyMo Jul 18, 2011 10:44 pm

Ich hab das früher auch schon mal richtig auf RL gespielt, aber irgendwann ist mir die lust daran vergangen weil die so extrem waren mit den GPs und so das wurde mir alles zu schnell und irgendwie auch etwas zu hefitg, wie die sich teilweise angegangen sind da...
Ich weiß noch wie der erste zwei Sterne Greenstar bei den Hannoveranern rein gekommen ist *verträumt zurück denk* das waren noch Zeiten xD
Ich hatte auch ne recht guten Account, hab ihn aber letzten Endes gelöscht und vor kurzem neu angefangen aus langeweile xD
Nach oben Nach unten
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
Harry Potter



Chaos In This Room Empty
BeitragThema: Re: Chaos In This Room   Chaos In This Room EmptyMo Jul 18, 2011 11:14 pm

Ah okay.
Welchen Acc hattest du davor?
Vllt. kennt man sich - Ich bin Lucy Lou
Ich hatte durch private Probleme keine Zeit und Lust mehr xD
Nach oben Nach unten
Rafael Stan
CHARMING DURMSTRANG
Rafael Stan



Chaos In This Room Empty
BeitragThema: Re: Chaos In This Room   Chaos In This Room EmptyMo Jul 18, 2011 11:53 pm

Mein alter Account hieß Suiko. Mit dem wäre ich jetzt auch ungefähr so lange da gewesen wie du.
Ja private Dinge kamen auch dazu, das hat das nur die entgültige Entscheidung gebracht ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chaos In This Room Empty
BeitragThema: Re: Chaos In This Room   Chaos In This Room Empty

Nach oben Nach unten
 
Chaos In This Room
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alexis Creativ Chaos
» Lunas Kreatives Chaos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Out of Play :: Who we are-
Gehe zu: