Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyDo Jul 14, 2011 3:09 am

Was sollen wir ändern? Was gefällt euch gut, was geht gar nicht?
Alles hier her (;
Nach oben Nach unten
Alexis Turner
LITTLE MISS CHAOS
Alexis Turner



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr Jul 15, 2011 9:51 am

mal angenommen, jeder würde sein Icon ca. 200pc breit machen, dann sähe es cool aus, wenn es unter den Eigenschaften und dem Stecki und so erscheint, als abgrenzung von allem. Sie wie ich es hier zum Beispiel gemacht habe: http://goetterkinder.forumieren.com/t203-alexis-turner
Ich mein nur, weil ich manchmal finde, das Icon wirkt ein bisschen über xD
Nach oben Nach unten
Sienna Black
QUEEN OF SNAKES
Sienna Black



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Jul 16, 2011 12:03 am

arw, ich mag das alexis.. machen wir sofort :DD
Nach oben Nach unten
https://timelessmagic.forumieren.com
Alexis Turner
LITTLE MISS CHAOS
Alexis Turner



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa Jul 16, 2011 1:19 am

danke sehr (: ich finde so wirkt das wieder etwas anders ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: FIRST STEPS :: Support :: Criticism-
Gehe zu: