Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Fragen Empty
BeitragThema: Fragen   Fragen EmptyDo Jul 14, 2011 3:09 am

Ihr habt irgendwelche Fragen? Okay nur los :D Wir sind bereit und antworten euch so schnell es geht.
Lg. das team
Nach oben Nach unten
Muggel
MEMBER
Muggel



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Jul 27, 2011 12:35 am

Ich wollt nur mal bemerken das Luna eine Klasse unter Harry und Co ist ;)
Nach oben Nach unten
Muggel
MEMBER
Muggel



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 05, 2011 6:16 am

Derzeit gilt ja ein Aufnahmestopp für weibliche Charaktere. Nur habe ich gerade bei Gesuch geschaut und dort wird ja Gabrielle gesucht. Sind Gesuche von dem Aufnahmestopp ausgeschlossen, oder muss ich warten bis der Aufnahmestopp wieder vorüber ist?
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyFr Aug 05, 2011 7:50 am

Hey (:
Also, bei Gesuchen machen wir nur eine Ausnahme, wenn sie Buchcharaktere sind und dringend gesucht werden, also ja, du könntest dich als Gabrielle anmelden wenn du das möchtest ;D
Nach oben Nach unten
Muggel
MEMBER
Muggel



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyMi Aug 24, 2011 12:50 pm

Guten Abend..oder Nacht..oder Morgen? Egal, Hallo

Ich bin beim Suchen auf euer Forum gestoßen und wollte wissen, wie ihr zu ausgedachten Nachkommen steht. Genauer gesagt geht es um eine Tochter von Sirius, die ich früher mal gespielt habe. Sie ist keine typische Black, sondern tritt in die Fußstapfen ihres Vaters.
Es wäre schön die Kleine wieder spielen zu können.

LG Phönix
Nach oben Nach unten
Dorian Gray
MEMBER
Dorian Gray



Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen EmptyDo Aug 25, 2011 10:10 pm

Hallöchen Phönix.

Leider ist dieses Forum in die Inaktivität gerutscht, was ich sehr schade finde.
Wenn du aber magst, kannst du mir eine e-Mail schreiben, denn ich und mein Team haben schon ein neues Forum erstellt. Eigentlich ist es schon fertig, aber wir nehmen noch kleine Änderungen vor.
Du kannst es dir evtl. ja mal ansehen, denn dort gilt ebenso wie hier ausgedachte Nachkommen sind keine Sache, solange es logisch bedacht wurde.

Alles Liebe Miriam im Namen des Team

EMAIL: thelastfight@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: FIRST STEPS :: Support-
Gehe zu: