Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Abwesenheitsthread

Nach unten 
+3
Tessa Abraham
Harry Potter
Fleur Delacour
7 verfasser
AutorNachricht
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDo Jul 14, 2011 3:07 am

Ihr könnt länger als 3 Tage nicht online kommen? Sagt uns hier Bescheid, damit ihr nicht auf die Blacklist rutscht. (;
Name: der Name deines Charakters
Zweitcharaktere: Habt ihr noch andere Charas?
Von wann bis wann? Wie lange seit ihr weg?
Grund: Freiwillig
Code:
[b]Name:[/b] [i]der Name deines Charakters[/i]
[b]Zweitcharaktere:[/b] [i]Habt ihr noch andere Charas?[/i]
[b]Von wann bis wann?[/b][i] Wie lange seit ihr weg?[/i]
[b]Grund: [/b][i] Freiwillig[/i]

Derzeit Abwesende User:
- Hermine Granger (24.7.-31.7)
- Harry Potter (25.7-01.08)
Zukünftig Abwesende User:
- Cedric Diggory (29.07. - 03.08.)
- Fleur Delacour (Cayenne Bernotaille, Hannah Anderson) (22.08.-26.08)


Zuletzt von Fleur Delacour am Mi Jul 27, 2011 2:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
Harry Potter



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySo Jul 24, 2011 12:03 am

Name: Harry Potter
Zweitcharaktere: Minerva McGonagall
Von wann bis wann? *überleg* 25.7 - 1.8 (kann am 1. wieder posten)
Grund: Urlaub in den Niederlanden
Nach oben Nach unten
Tessa Abraham
MEMBER
Tessa Abraham



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySo Jul 31, 2011 7:04 am

Name: Draco Malfoy & Tessa Abraham
Zweitcharaktere: & Tessa Abraham
Von wann bis wann? 01. August bis 05. August
Grund: Ich fahre auf in meine Heimat, Frankreich, zu meinen Großeltern.

PS: Ich hoffe ihr könnt es entschuldigen, dass ich mit Tessas Steckbrief noch nicht fertig bin. Ich hatte wenig Zeit. Ich hatte auch eine PM an Fleur geschrieben, ob ich vielleicht ein wenig zögern dürfte, doch bis jetzt kam keine Antwort.
Ich hoffe ihr erlaut es mir.

Bye <3
Nach oben Nach unten
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySo Jul 31, 2011 7:16 am

no problem :*
Nach oben Nach unten
Neville Longbottom
MEMBER
Neville Longbottom



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptySo Jul 31, 2011 7:37 am

Name: Neville Longbottom
Zweitcharaktere: -
Von wann bis wann? 5.8 - 15.8
Grund: Urlaub
Nach oben Nach unten
Alexis Turner
LITTLE MISS CHAOS
Alexis Turner



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDi Aug 16, 2011 4:36 am

Liebe User,

aus dem Grund, dass ich im Moment vermehrt auf mein Training konzentriert bin, so wie die Tatsache, dass das dritte Lehrjahr jetzt für mich beginnt und ich somit streng dem Ende und damit auch der Abschlussprüfung entgegen steuere möchte ich hiermit bekannt geben, dass ich nicht mehr aktiv an diesem Forum teilnehmen werde.

Es hat viel Überlegung gekostet, aber letzten Endes bin ich zu dem Entschluss gekommen, das es wahrscheinlich besser ist gewisse Dinge zu reduzieren, weil ich es teilweise auch ganz einfach nicht mehr Schaffe überall hin zu kommen und meine Posts zu machen oder Nachrichten zu beantworten und ich denke man sollte sich nicht mehr Stress machen als nötig ist.
Aus diesem Grund habe ich mich nur für drei Rollenspiele entschieden an denen ich weiterhin Teilnehmen werde, eines welches unter meiner Leitung steht und das WAY, so wie das Guardians, bei allem anderen werde ich mich ebenfalls abmelden.

Nehmt mir das bitte nicht übel, aber es ist einfach für mich besser und auch für die anderen, die mit mir gepostet haben oder ähnliches.

lg

Betrifft Alexis Turner&Raphael Stan
Nach oben Nach unten
Emily Brown
MEMBER
Emily Brown



Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread EmptyDi Aug 16, 2011 5:07 am

ich melde mich für das kommende we ab (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsthread Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsthread   Abwesenheitsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: FIRST STEPS :: Support-
Gehe zu: