Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Eeylops Eulenkaufhaus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Eeylops Eulenkaufhaus Empty
BeitragThema: Eeylops Eulenkaufhaus   Eeylops Eulenkaufhaus EmptyDo Jul 14, 2011 2:17 am

[...]
Nach oben Nach unten
Cedric Diggory
MEMBER
Cedric Diggory



Eeylops Eulenkaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Eeylops Eulenkaufhaus   Eeylops Eulenkaufhaus EmptyDo Jul 21, 2011 4:27 am

Cf = Winkelgasse

Harry schien glücklich zu sein darüber das Cedric und Fleur ihn begleiten wurden den ein lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus nachdem er und Fleur zugesagt hatten. "Ja ich werde mit machen, naja ich werde mich zumindest dafür bewerben. So eine Chance sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen." antwortete er ihr auf ihre Frage ob er auch vor hatte am Turnier teil zu nehmen.

Die drei machten sich auf den Weg in den Eulenladen wobei Cedric immer wieder zu Hedwig gucken musste. Er mochte Hedwig auch wenn sie nichts mit einander zu hatten aber er mochte Eulen im allgemeinen und da Hedwig eine Schneeeule war sah sie natürlich besonders schön aus. "Ich denke ich werde mir eine schwarze Eule zu legen. Haben wollte ich schon immer eine aber naja es ging nun mal nicht früher. Harry war wohl der einzige und erste Erstklässler damals gewesen der vom ersten Tag an eine Eule hatte.

Das die Frage nach aufkommen würde warum er einen neuen Zauberstab brauchte war Cedric klar auch wenn ihm die Antwort darauf etwas peinlich war. Nun ja, Ich hab mit freunden etwas Quiddith geübt. Ich hatte dummerweiße aber meinen Zauberstab dabei und als ich gestürzt bin ist er zerbrochen. Mein Vater ist ausgerastet und meinte das ich mir den neuen dann selber kaufen muss." erzählte er und guckte sich schon bei den Eulen um.
Nach oben Nach unten
http://mystic-diaries.forumkostenlos.com/forum
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
Harry Potter



Eeylops Eulenkaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Eeylops Eulenkaufhaus   Eeylops Eulenkaufhaus EmptyDo Jul 21, 2011 8:29 am

"Oh man, Cedric!", stöhnte Harry auf. Solch etwas war doch eigentlich nicht zu schaffen - ausgenommen von Ron, seinem besten Freund, der schaffte eigentlich fast alles in die Richtung - siehe im zweiten Schuljahr.

Gemeinsam betraten sie das Eulengeschäft und ein angenehmer Tiergeruch kam ihnen entgegen. Wo auch immer man hinschaute saßen diverse Eulen in ihren Käfigen auf ihre neuen Besitzer. Vor 3 Jahren hatte Hedwig noch selbst hier gesessen bis Hagrid sie Harry geschenkt hatte.
Cedric wollte eine schwarze Eule haben und so hielt Harry, während er die langen Gänge lang schritt auf der Suche nach neuen Keksen für Hedwig, Ausschau.
Es waren einige sehr tolle Vögel dabei, jedoch war keine auch nur andeutend so gut wie Hedwig. Sie war in Harrys Augen mehr perfekt und seine erste richtige Freundin.

Auch die Eule schaute sich sehr neugierig um, jedoch wich sie nicht von Harrys Seite

"Cedric, hast du schon eine gesehen, die dir zusagt?" , fragte Harry Cedric, der mit Fleur etwas hinter dem schwarzhaarigen Zauberer lief.
Für Fleur müsste dies eine völlig neue Erfahrung sein - ein Geschäft im alten Englishen Stil.
Nach oben Nach unten
Fleur Delacour
BEAUTIFUL VEELA
Fleur Delacour



Eeylops Eulenkaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Eeylops Eulenkaufhaus   Eeylops Eulenkaufhaus EmptyDo Jul 21, 2011 8:44 am

Fleur sah verwirrt zu Cedric und Harry nachdem sie mit ihnen beiden den Laden betreten hatte. Es war nicht sonderlich hell in dem Raum und Fleur hatte wirklich Schwierigkeiten etwas zu erkennen. leise seufzte sie, ehe sie sich mit der Hand durch die langen blonden Haare fuhr und dann erneut zu Cedric sah. als dieser erklärte, wie er seinen Zauberstab zerbrochen hatte, beim Quidditch spielen.
leise musste sie lachen, sagte allerdings nicht. Vorher hatte Cedric auch noch erwähnt, dass auch er bei dem Trimagischen Turnier teilnehmen wollte und sie nickte sofort. "jaa, isch möchte auch unbedingt da mitmachen" erklärte sie dann ein wenig aufgeregt. Sie freute sich wirklich sehr darauf.
Kurz seufzte sie, denn ihre Augen gewöhnten sich einfach nicht an diese Dunkelheit. Sie hasste Dunkelheit und sie hasste Eulen. naja so extrem dann doch nicht, immerhin hatte sie ja selbst eine, aber manchmal konnte auch diese ihr wirklich auf die Nerven gehen.
Ihre Eule war eigentlich fast nie bei ihr, sondern nur wenn sie ihr nachrrichten brachte, was nicht sonderlich oft vorkam.Jedenfalls in letzter Zeit. Jetzt wo die Französin in London war, wurde ihr sicherlich öfter geschrieben. "Oui, welsche gefällt dir denn?" wandte sie sich dann ebenfalls an Cedric und lächelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Cedric Diggory
MEMBER
Cedric Diggory



Eeylops Eulenkaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Eeylops Eulenkaufhaus   Eeylops Eulenkaufhaus EmptyFr Jul 22, 2011 1:17 am

Die Äußerung von Harry sagte eigentlich schon alles. Auch wenn er nicht viel sagte konnte er das Augenrollen und das Gelächter spüren. "Behalte das bitte für ich, ja." bat er ihn und richtete sich dann wieder den verschiedenen Eulen zu. Keiner von den beiden hatte bis jetzt einen Vorschlag für einen Namen gemacht und auch er hatte nicht wirklich eine Idee bis er vor einer Eule stand die ihn sofort in ihren Bann zog. "Ja genau die hier." sagte er nachdem Harry und auch Fleur gefragt hatte ob er schon etwas gesehen hatte was ihm gefiel.

"Ich werde sie Jules nennen." noch imer konnte er seinen Blick nicht von ihr nehmen den nicht nur ihre schwarzen Federn die leicht in dem bisschen Licht von draußen schimmerte sondern auch ihre Bernsteinfarbenen Augen waren einfach zu schön um auch nur eine Sekunde weg zu gucken. "Wie findet ihr sie? Ich finde sie einfach nur wunderschön. Sie beobachtet mich schon die ganze Zeit. Ich denke wir werden uns gut verstehen." Dann kam der Verkäufer und Cedric bezahlte die Eule und holte auch gleich noch ein paar Knabberein für sie.

So ich bin hier fertig. Wollen wir zu Olivenders oder erst wo anders hin? Harry wo musst du den noch überall hin?" fragte er ihn da Fleur ja meinte das sie nicht einkaufen musste und daher einfach mit den beiden mit gehen würde um sich hier etwas um zu gucken.
Nach oben Nach unten
http://mystic-diaries.forumkostenlos.com/forum
Harry Potter
THE CHOSEN ONE
Harry Potter



Eeylops Eulenkaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Eeylops Eulenkaufhaus   Eeylops Eulenkaufhaus EmptyMo Aug 01, 2011 7:55 am

OOC - I'm so sorry ... Internet war tot am Sonntag wo ich Harry aus dem inPlay nehemen wollte ;'(

________________________

"Sie sieht gut aus. Der Name passt zu ihr und außerdem glaube ich ihr werdet gut zusammenpassen - sie guckt dich schon so an" sagte Harry zu seinem Mitschüler. Er durfte nichts falsches sagen, denn Hedwig wäre beleidigt, wenn er etwas anderes gesagt hätte - bei solchen Angelegenheiten war Hedwig sehr nachtragend.
Schnell, als Cedric bezahlen ging, sammelte Harry ebenfalls seine Sachen zusammen - neue Eulenkekse, ein Topfset für ihren Käfig und noch mehr Eulenkekse. Den Rest hatte er noch.
Harry wunderte sich fast schon ein bisschen, als der alte Kassierer ihn nicht erkannte. Es war sehr ungewohnt, aber ihn sollte es nicht stören.
Das hob seine Laune etwas.

"Mh" murmelte Harry, als er einen Blick zu Flourish & Blotts hinüber warf.
"Also ich glaube aus Bücher kaufen wird erstmal nichts. Wollte unbedingt noch eins haben. Mist. Sonst hab ich schon soweit alle Bücher besorgt gestern". Der Junge hielt inne und überlegte was noch fehlte "Ah und ich muss noch meinen neuen Schulumhang abholen. Was haltet ihr von einem Eis oder so?" .

Er machte sich auf dem Weg zum Ausgang und wartete auf eine Antwort von den Beiden. Alleine entscheiden wollte er nicht. Obwohl er bei weitem nicht so viel wie Ron aß, konnte er eine kleine Stärkung gebrachen - sie war aber nicht zwingend notwendig. Dafür war er zu viel von den Dursleys gewohnt
Nach oben Nach unten
Dorian Gray
MEMBER
Dorian Gray



Eeylops Eulenkaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Eeylops Eulenkaufhaus   Eeylops Eulenkaufhaus EmptySo Aug 07, 2011 9:35 am

- ZEITSPRUNG -

DER ANGEKÜNDIGTE ZEITSPRUNG WIRD NUN VOLLZOGEN.
ALSO:
DIE PARTY BEGINNT!!!
HABT SPAß; GEHT FEIERN &&& LASST DIE SAU RAUS! <3

->HIER FINDET DIE PARTY STATT
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eeylops Eulenkaufhaus Empty
BeitragThema: Re: Eeylops Eulenkaufhaus   Eeylops Eulenkaufhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Eeylops Eulenkaufhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: The Inplay :: Life in London :: Umfeld von London :: Winkelgasse-
Gehe zu: