Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Magie ist Zeitlos, richtig? Na also! Stell dir doch mal vor, du lebst in einer Welt, in der du fast alles machen kannst was du willst! In der du dein Leben selbst in die Hand nimmst und entscheidest was aus dir wird..
Ungeahnte möglichkeiten warten in Hogwarts auf dich!
Also komm schon und trau dich, tritt ein in diese fantastische Welt und werde ein Teil unserer Geschichte.
Timeless Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderLoginAnmeldenTeam

 

 Juliet Maria Rosa Capulet

Nach unten 
AutorNachricht
Juliet Capulet
LION PRINCESS
Juliet Capulet



Juliet Maria Rosa Capulet Empty
BeitragThema: Juliet Maria Rosa Capulet   Juliet Maria Rosa Capulet EmptySa Jul 23, 2011 4:38 am

Juliet Maria Rosa Capulet Gryff

JULIET MARIA ROSA CAPULET
Juliet Maria Rosa Capulet Taylor_Swift_Icon_2_by_Jewell89Juliet Maria Rosa Capulet Taylor_Swift_icon_4_by_Faded_PictureJuliet Maria Rosa Capulet 5635306436_383cd301de


basics; JUST A FEWFACTS

» FAMILY NAME
"Mit Nachnamen heiße ich Capulet, und dass schon seit ich denken kann. Wie soll es denn auch anders sein? Ich mag ihn, denn er klingt nicht so plump wie andere Nachnamen und ist so ungewöhnlich wie es nur wenige andere gibt. In dem Roman Romeo und Julia zum Bespiel, heißt die Julia mit Nachnamen Capulet. Ob sie wirklich gelebt hat, ist unklar. Immerhin ist es nur eine Gesichte. Eine wunderschöne wenn ich es so sagen darf. Was der Name Capulet bedeutet, weiß ich nicht recht, da ich es trotz Nachforschen nicht herausgefunden habe - sehr schade eigentlich."

» YOUR PRENAME
"Mit Vornamen heiße ich Juliet Maria Rosa. Aber von den meisten werde ich einfach nur mit meinem ersten Namen angesprochen- Juliet, was auch gut so ist. Den Name Juliet trägt die tragische Heldin aus William Shakespeares Tragödie, ein Mond des Planeten Uranus & ein japanisches Manga. Warum ich das mit dem Manga weiß? Da ich eine Muggelstämmige bin und für mein Leben gerne Mangas und normale Bücher lese. Maria bedeutet so viel wie die Wohlgenährte und ich verstehe nichts, was das mit mir zu tun hat! Ich bin echt schlank und habe noch nicht einmal Babyspeck an mir. Und nun noch zu meinem Drittnamen: Rosa. Den Name Rosa trägt ein Himmelskörper des Asteroiden-Hauptgürtels, ein Fluss in Thüringen/Deutschland und eine der Pflanzengattungen der Rosen. Der Name Rosa ist Lateinisch und bedeutet: „Die Rose“.

» AND YOUR NICKNAME
"Mit Spitznamen kann ich eigentlich nichts wirklich etwas anfangen, aber was solls, ich kann euch natürlich die meinen nennen. Jules, July, Riia, Juju. Jules oder July nennen mich die meisten, da ich diesen Spitznamen schon am längsten trage. Mein Ex-Freund hat mich früher immer Riia genannt, was jetzt aber vorbei ist - wir sind ja nicht mehr zusammen, da er ja Schluss gemacht hat. Aber genug von meinem Ex-Freund. Meinen dritten Spitznamen habe ich von meiner kleinen Cousine. Sie ist gerademal 1 1/2 und kann Juliet nicht aussprechen, weswegen sie mich einfach Juju nennt. Irgendwie find ich dass ja auch ganz süß."

» AGE & BIRTHDATE
Ich wurde am
[size=7][size=7]12.03.1977 geboren und bin demnach 17 Jahre alt geworden. Ich bin sehr stolz, dass ich schon mein 17 Lebensjahr beginnen darf, denn nun lastet die Spur nicht mehr auf mir und ich darf ausserhalb von Hogwarts meine magischen Kräfte benutzen.

» LIVING PLACE
Jaaa, schon okay. Hogwarts ist großteils dein Heim, aber wo wohnst du in den Ferien? Wo wohnst du wirklich?



home; COURAGE IS WHAT WE NEED

» BLOOD
Dein Blutstatus. Bist du Reinblüter, Halbblüter oder sogar ein Muggelstämmiger - sag es uns

» SOCIETY
Wie ist dein gesellschaftlicher Stand? Bist du in der Obersicht, der Mittelschicht oder der Unterschicht?

» IS COMING FROM
Wo liegen deine Wurzeln? Klar, du bist Engländer, aber vielleicht kommt ihr ja ursprünglich aus Italien, Spanien oder zum Beispiel Bulgarien..

» MOTHER
Nun zu deiner Mom, sie hat dich 9 Monaten mit sich rumgetragen, also hat sie es doch verdient, wenn du uns etwas über sie erzählst, oder? Bitte nenne: Mädchenname, Alter, ehem. Haus, wenn sie in Hogwarts war, ihre Beschäftigung (Arbeit) und eure Beziehung zueinander. Bitte in Sätzen.

» FATHER
Wir sollten aber nicht deinen Dad vergessen, er ist der Grund, warum du überhaupt da bist, also hat auch er es verdient, wenn du uns etwas über ihn erzählst, oder? Bitte nenne: Alter, ehem. Haus, wenn er in Hogwarts war, seine Beschäftigung (Arbeit) und eure Beziehung zueinander. Bitte in Sätzen.

» SIBLINGS
Hast du Geschwister? Wenn ja, dann nenne sie uns doch, auch sie haben es verdient hier vermerkt zu werde. Auch wenn du sie vlleicht nicht magst!
Bitte nenne: Alter, (ehem.) Haus, seine/ihre Beschäftigung wenn er/sie aus der Schule draußen ist und eure Beziehung zueinander. Bitte in Sätzen.

» OTHER IMPORTANTS
noch jemanden von der Verwandtschaft, der genannt werden soll? Auch hier soll bitte nenne: Alter, (ehem.) Haus, seine/ihre Beschäftigung wenn er/sie aus der Schule draußen ist und eure Beziehung zueinander. Bitte in Sätzen.


hogwarts; ITS OUR PROUD

» HOUSE
Gryffindor, Ravenclaw, Hufflepuff oder Slytherin? In welches Haus hat dich der Hut geschickt?

» YEAR
Welches Schuljahr hat für dich dieses Jahr begonnen?

» POSITION
Hast du irgendeine besondere Position? Bist du Vertrauensschüler, Schulsprecher oder spielst im Quidditchteam? Vielleicht bist du ja auch ein Clubleiter oder sonst irgendwie als irgendwas bekannt in der Schülerschaft?

» MAGIC WAND
Aah, dein Zauberstab. Das Herz jedes Magiers und jeder Hexe. Aus was besteht deiner?
Holz - Zoll - Kern - Biegsamkeit

» BROOMSTICK
Mit was für einem Besen saust du denn so durch die Luft? Oder hast du keinen?

» PATRONUS
Und? Hast du schonmal einen Patronus heraufbeschworen? Wenn ja, wie sieht er aus und was ist dein Gedanke dabei?

» BOGGART
HILFE IRRWICHT! Welche Gestalt nimmt er bei dir an?

» ARMORTENTIA
Du hast dich in jemanden verliebt, den du gar nicht kennst oder sogar hasst? Dann hast du wohl 'nen Liebestrank geschluckt! Wie riecht er denn für dich?

» FAVE SUB
Bestimmt hast du auch ein Lieblingsfach in Hogwarts. Welches ist es?

» DISLIKED SUB
Zu jedem Lieblingsfach gehört ein Hassfach - nenne es uns!

» PETS
Du hast doch bestimmt ein Haustier mit nach Hogwarts gebracht, oder? Was für eins ist es, wie heißt es und wie alt ist es? Denk daran: Erlaubt sind nur Ratten, Katzen, Eulen & Kröten

» SPECIAL
Hast du irgendetwas besonderes, wie zum Beispiel Veelagene oder eine auffallende Narbe?



mirror; [size=7] I AM A BRAVE LION
[justify]
» ATTITUDE
Hier muss die Wahrheit und nichts als die Wahrheit hin. Bist du gut oder böse? Oder einfach nur neutral? Und wieso bist du so?

» LOOK & APPEARANCE
Deinen Look bitte! Für dein Aussehen kannst du auch ein Foto reinklemmen. Bitte lass es aber nicht größer als 300 [b ] und 220 [h] Pixel groß sein. Ansonsten kannst du auch einfach 600 Zeichen schreiben und somit Beschreiben, wie du aussiehst. Dazu kommen noch 200 Zeichen Kleidungsstil und 300 Zeichen Auftreten

» CHARACTER | INSIDE
Hier ist Platz für deinen Charakter. Bitte beschreibe dich mit mindestens 1.000 Zeichen - natürlich kannst du auch mehr schreiben.

» CHARACTER | OUTSIDE
fasse hier bitte in mind 400 Zeichen und höchstens 700 Zeichen deinen Charakter zusammen (für die Übersicht)

» QUALITIES
Nenne hier doch bitte mind. 10 Stärken von dir.

» WEAKNESS
Nenne hier doch bitte mind. 10 Schwächen von dir.

» MIRROR ERISED
Dieser Spiegel zeigt dir, was du dir am sehnlichsten Wünschst, was siehst du wenn du reinschaust?

» LIKES
Nenne hier mind. 10 Dinge die du magst. Ob nun Vorlieben, Sport oder anderes.

» DISLIKES
Nenne hier mind. 10 Dinge die du nicht magst. Ob nun Abneigungen, Sport oder anderes.

» HOBBYS
Auch du hast Hobbys, oder? Nenne 3

» FAVOURITE
Hier ist für all deine Lieblingsdinge Platz, wie zum Beispiel Essen, Trinken, Farben, Orte usw



lifeline; [size=7] TRAVEL INTO THE PAST
[justify]

» BIOGRAPHY
Dein Lebenslauf <3
Er sollte ein paar wichtige Abschnitte deines Lebens nachweisen -> Geburt, Kindheit, erste magische Erlebnisse, Hogwartsbrief, die wichtigsten Freunde usw.) Hier bitte mindestens 1.500 Zeichen


behind the scenes;
[size=7]
» TAKEN FACE
Taylor Swift

» OTHER FACES
Sienna Black, Savanna Fernandez,

» RULES READ?
na klar..

» YOUR RATING
17 Jahre:

» IF THERE'S A GOOD BYE
Nichts ._.

» REALNAME
Miriam

» HOW DID U FIND US?
mein Forum

» P.S.
mag wer Juliet haben?

what you have to do;
[size=7]
[x] Vergebene Avatarliste
[x] Vergebene Namen
[x] Vergebene Patroni
[x] Besondere Eigenschaften


[/size]
[/size]
[/size][/size]
[/justify]
[/size][/justify]
[/size]
Nach oben Nach unten
 
Juliet Maria Rosa Capulet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Juliet's Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Timeless Magic :: Alles über die Charaktere :: Applications :: Steckbriefe in Arbeit-
Gehe zu: